Jump to content

Flirten und Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe nicht Grad warum Mann sich dabei doof fühlt. Fühlst du dich doof weil 99% der untervögelten Typen die Chance ausgenutzt hätten? Nur weil du was ungewöhnliches getan hast und extrem der Norm abweicht heißt es nicht das es doof ist. Hätte mich voll feiern lassen und mir minütlich auf de Schulter geklopft mit den Worten . Geile Type 👏👏😂

Geschrieben

Also ich sag mal,wenn dabei alle noch irrer sinne mächtig sind(also die frau angeheitert ist),und dann auch mehr möchte als nur ein gutenachtbussi am bett,ist es ok...aber ansonsten...alles richtig gemacht ,von daher mußte dir nicht doof vorkommen

Geschrieben

Ich möchte auf Alkohol keine unbekannte pimpern. Macht viel mehr Spaß mit jemanden vertrauten. Aber wer kein Spaß beim Sex will sondern nur rein raus der ist wohl nicht so wählerisch .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bügelflat:

Nur weil du was ungewöhnliches getan hast und extrem der Norm abweicht heißt es nicht das es doof ist.

Ähm... Ich sehe es anders! Wie hier schon jemand schrieb, ist es ehr Standart unter zivilisierten Menschen, solch eine Situation nicht auszunutzen!

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann ja auch mal die Kirche im Dorf lassen. Hier liest es sich immer so, als gäbe es nichts zwischen nüchtern und komatös sturzbesoffen.

Ich trink auch ab und zu mal ein paar Gläschen Wein oder sonstiges und ich bin auch dann in der Lage, selbst zu entscheiden, ob ich Sex möchte oder nicht. Und wenn ich angezwitschert Sex habe, was auch schon mal vorkam in meinem Lotterleben, braucht mir niemand zu erklären, der Mann habe meinen "Zustand ausgenutzt". Das finde ich ziemlich daneben, da ich das sehr wohl selbst entscheiden kann und mir damit die Entscheidungsfähigkeit abgesprochen wird.

Der Grad der Alkoholisierung der Dame des TE ist mir nicht ganz klar. Wenn er der Meinung war, sie war so hinüber, dass sie das eben nicht mehr entscheiden kann, war es die richtige Entscheidung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mir sowas überhaupt passiert ist, dann hab ich sie angezogen ins Bett gelegt und habe angezogen im Stuhl geschlafen. Das auch nichts passiert, erbrechen und so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Ähm... Ich sehe es anders! Wie hier schon jemand schrieb, ist es ehr Standart unter zivilisierten Menschen, solch eine Situation nicht auszunutzen!

Kein Problem! ... Würde ich sagen. Nur sagen das oft Menschen die ein Problem haben 😂Isch schwörrrr... Hab wirklich kein Problem mit deiner Aussage 😀👍 

Geschrieben

Angezogen im Stuhl. 😂. Damit Sie aus Fehler lernt hätte ich sie angezogen in Stuhl gesetzt zum schlafen und mir das bett genommen 😂

Geschrieben

@Lichterloh81 meine Kommentare beziehen sich nicht alle direkt auf den Eingangspost, sondern auf solche Kommentare, wie der, wo jemand damit prahlt, dass er eine besoffenen Frau durch genommen hat, die am nächsten Morgen geschockt war darüber, was da gelaufen ist.

Und auf die Behauptung, dass alle Menschen im Suff, nur Vögeln im Sinn hätten.

Natürlich gibt es einen riesigen Unterschied zwischen "angezwitschert" sein und voll stramm... Aber jemand der nur angezwitschert ist, wird es auch noch alleine nach Hause schaffen... ;)

Geschrieben

😂 😂 😂. Hoffentlich komme ich mal in so einer Situation 😂😂😂

Geschrieben

..die du natürlich nicht ausnutzen würdest......

Geschrieben

..die du natürlich nicht ausnutzen würdest......

Geschrieben

Ich finde das Verhalten richtig und du hattest Verantwortung gezeigt.

Geschrieben

In meinen Augen hast Du alles richtig gemacht! Da Sie ja anscheinend ziemlich im "Tee" war, hättest Du wahrscheinlich nicht viel davon gehabt! Wenn ich in Deiner Situation gewesen wäre, hätte ich Ihr meine Telefonnummer auf den Tisch gelegt, mit lieben Grüßen vom "nach Hause Bringer" und wer weiß, wie Ihre Reaktion heute gewesen wäre?! Außerdem .... wenn Dein wirkliches Interesse geweckt wurde, lade Sie doch einfach ungezwungen auf einen Kaffee ein, Du solltest ja wissen wie Sie heißt und wo Sie wohnt. Wer weiß was passiert und wenn Du eine positive Reaktion von Ihr erfährst, kommst Du Dir bestimmt nicht mehr "doof" vor! Siehe es als Chance an! Viel Glück

Geschrieben (bearbeitet)

Richtige Entscheidung getroffen, ansonsten hättest du dich sau doof gefühlt!

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Sex hin oder her, deine Entscheidung war richtig, so sollte sich ein richtiger Gentleman verhalten, für diese Aktion hast du meinen Respekt....leider gibt es von dieses Männern nur wenige.

Geschrieben

War mal so ähnlich. Ich sprach sie an. Zehn Minuten später steckte sie mir ihre Zunge in Hals und meinte, du schläfst heute bei mir. Klar ok 😀. Wir waren bei ihr (wir kannten uns ca eine Stunde) sie ging ins Bad und kam nackt zurück. Die Worte ich habe ein Termin glaubte sie nicht und ne Notlösung ausser mitzumachen hatte ich nicht. Wir waren dann ein Jahr ein paar. Wir waren beide Alkoholisiert. Ich hab also positive Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation. Gerne wieder 😀

Geschrieben

aha...schon klar...grübel

Geschrieben

@Befana

Der Begriff "Ausnutzen" zieht sich schon durch den ganzen Thread. 

Es ist aber nicht grundsätzlich ein "Ausnutzen" vom bösen Mann, wenn er mit einer angeheiterten Frau Sex hat. Genauso kann sie das auch wollen und sich dafür selbständig entschieden haben. Ich find das sehr einseitig hier.

Geschrieben

Mach dir nicht zuviel Gedanken 😉😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bügelflat:

War mal so ähnlich. Ich sprach sie an. Zehn Minuten später steckte sie mir ihre Zunge in Hals und meinte, du schläfst heute bei mir. Klar ok 😀. Wir waren bei ihr (wir kannten uns ca eine Stunde) sie ging ins Bad und kam nackt zurück. Die Worte ich habe ein Termin glaubte sie nicht und ne Notlösung ausser mitzumachen hatte ich nicht. Wir waren dann ein Jahr ein paar. Wir waren beide Alkoholisiert. Ich hab also positive Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation. Gerne wieder 😀

Lol, klar gibt es Wege in Leben die sind unergründlich :-D Aber, sowas geht auch mal gerne oft in die falsche Richtung, in dem Falle hast neben einer guten Zeit schöne Erfahrung gesammelt, nehme ich an :-)

Geschrieben

Zur Beruhigung... Sie rechnete pro Stunde ab 😂

×
×
  • Neu erstellen...