Jump to content

Flirten und Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles andere hätte den bitteren Beigeschmack von ***igung und du hättest dir am Ende vielleicht Vorwürfe gemacht. Ich finde es toll wie du es gemacht hast.

Geschrieben

Ich glaube du würdest dir erst richtig doof vorkommen, wenn du die Situation ausgenutzt hättest. Absolut richtige Entscheidung 👍

Geschrieben

Hast alles richtig gemacht, würde ich nicht anders machen!

Geschrieben

ich finde deine Entscheidung auch total richtig, zeigt deine Achtung vor einer Frau. Daumen hoch.

Geschrieben

Ich würde es ehrenwert finden, wenn man solche Episoden für sich behält...

Geschrieben

Ich hab es auch immer gemacht wie du, kam zwar deshalb nicht zum Schuss, hab es aber nie bereut! Hast du gut gemacht 👍

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich persönlich mag keine Frauen die sich zulaufen lassen sowas töte extrem ab! Ich finde Alkohol unnötig um Spaß zu haben oder flirten etc. Ich hab nix dagegen wem die Frau mal 1 bis 2 Gläser wein Sekt usw trinkt. IcH hätte sofort das Interesse verloren hätte sie zwar auch Heim gebracht das aber eher nur weil ich hilfsbereit bin. Es hätte kein Kuss oder ähnliches gegeben. Ich finde du hast gut gehandelt und das nicht ausgenutzt was die meisten bestimmt getan hätten.

Geschrieben

Daumen hoch auch von mir:) Klasse Einstellung...

Geschrieben

Na Mensch, da gehst du vor lauter Schulterklopfen bestimmt bald ganz krumm. Mal ne andere Frage, hättest du auch einen Fred erstellt, wenn die Ausgangssituation eine andere gewesen wäre und du diese für dich ausgenutzt hättest?

Geschrieben

So eine Situation sollte man nie für sich ausnutzen, alles richtig gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb BS-Affair:

Na Mensch, da gehst du vor lauter Schulterklopfen bestimmt bald ganz krumm. Mal ne andere Frage, hättest du auch einen Fred erstellt, wenn die Ausgangssituation eine andere gewesen wäre und du diese für dich ausgenutzt hättest?

Ich hab den Fred nicht wegen dem Schulterklopfen erstellt, mag man kaum glauben ist aber so.  Mich interessiert wie andere reagieren würden. 

Edit: und vorallem die Erwartungshaltung der Frauen.

Eine Ausgangssituation die anders ist und ich für mich ausgenutzt hätte? Je nach Ausgangssituation, möglicherweise. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edit
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ich hab den Fred nicht wegen dem Schulterklopfen erstellt, mag man kaum glauben ist aber so.  Mich interessiert wie andere reagieren würden. 

Eine Ausgangssituation die anders ist und ich für mich ausgenutzt hätte? Je nach Ausgangssituation, möglicherweise. 

Ich war mir beim ersten Lesen uneinig, ob ich dich als Held des Tages feiern soll, oder ob es einfach nur nach “fishing for compliments“ riecht, ohne dir was unterstellen zu wollen. Aber waren ja auch nur meine unbedeutenden ersten Gedanken...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Ich war mir beim ersten Lesen uneinig, ob ich dich als Held des Tages feiern soll, oder ob es einfach nur nach “fishing for compliments“ riecht, ohne dir was unterstellen zu wollen. Aber waren ja auch nur meine unbedeutenden ersten Gedanken...

Versteh ich durchaus. War mir auch unsicher ob ich überhaupt den Fred abschicken soll. 

Ich gestehe der Gedanke an effizientes Marketing des eigenen Profils kam auch... sinnvollerweise Hinterher. Muss an den 3.5h Schlaf liegen. :grin:

Geschrieben

Ich finde die Frage überflüssig. Die Antworte sollte selbstverständlich sein. Willst du Sex mit jemand der nüchtern evt. nicht gewollt hätte? Wenn jemand schon so angeheitert ist das er nicht allein nach Hause kommt was is das für ein Sex?!

Geschrieben

Mhh du hast sie also ins Bett gesteckt??? Bist du bekloppt würde Zimmermän vom Colonia Duett sagen. Scheinbar war sie ja so betrunken das es eh keinen Spaß gemacht hatte wenn du mit ihr Sex gehabt hättest. Stell dir mal vor die macht ein Bäuerchen während sie bläst ... Nein ganz im Ernst du bekommst dafür die Ehrennadel der Keuchheit in Gold. Es gibt halt noch Gentlemänner

Geschrieben

Es gab hier vor ein paar Wochen eine Date Anzeige eines Herren ..der sich voll laufen lassen wollte 

und denn Arsch dann hin hielt!.Treffpunkt war mit angegeben.!

Ob da Jemand hingegangen ist..Kein Ahnung!

Aber das ist ja so eine Sache mit Alk der enthemmt!

Ob man dann als billig erscheint bleibt Jeden selbst überlassen!

Nur wenn ich so viel trinke das mich  ein Fremder ans Bett bringen muss....da sollte ich vielleicht mal mein Niveau überdenken!

Ich schiebe solche Frauen in die unterste Kategorie..Von der Gefahr was alles hätte sein können will ich gar nicht reden!

In meinem Augen finde ich dein Verhalten anständig .:balloon:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb RoterArmist:

Edit: und vorallem die Erwartungshaltung der Frauen.

Smile... Ich gehe mal von meiner Erwartungshaltung aus... ;)

Ein Typ, der das ausgenutzt hätte, wenn ich total betrunken gewesen wäre, der hätte mir nicht mehr unter die Augen treten dürfen, egal wie toll ich den vorab gefunden hätte! Der hätte, wegen dem Vertrauensmißbrauch, bei mir absolut verschissen! Bis in die Steinzeit und 3 Steine weiter.

Darum bekommst Du von mir auch keinen Schulterklopfer, denn für mich hast Du einfach nur "normal" reagiert. Alles andere wäre einfach nur unterirdisch gewesen.

Meine Ansicht als Frau. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RoterArmist:

War eine Party. Ich trinke nie auf grossen Parties...

Lol... cool wenn dann einer nüchtern bleibt... und ggf den Chauffeur oder Retter in der Not geben kann... es ist bestimmt schon dem einen oder anderen passiert das der Alk. stärker war als angenommen und einen frühzeitig nen Ko serviert hat.. da ist es gut wenn sich dann jemand findet der für eine sichere Heimkehr ohne Hintergedanken sorgt.. so jedenfalls kenn ich das ...

Geschrieben

Muß man sich jetzt wirklich schon doof fühlen - wenn man das Richtige macht...?

Geschrieben

Ich habe auch eine Besoffene  gefickt.

Sie war mehr als Tabuslos. Mann durfte  alles mit ihr machen.

Obwohl Sie nüchtern sehr zurückhaltend  war. 

Am nächsten Morgen war sie geschockt was ich ihr erzählte was wir gemacht haben.

Wir vereinbaten  Stillschweigen  darüber.

Geschrieben

Die Überschrift ist etwas irreführend, flirten im beschwippsten Zustand kann schon manchmal die Kontaktaufnahme positiv beeinflussen. Wohlgemerkt beim flirten!

Was ich aus dem Posting entnehme??

Hätte ich die Situation ausnutzen sollen (???) o.ist es besser mich als Held feiern zu lassen, für eine Sache die bei halbwegs zivilisierten Menschen als Standard gilt !

Lediglich meine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...