Jump to content

Flirten und Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Das ist zwar nicht die Antwort.... aber ok.... An ihrer Stelle würde ich mich heute schämen  (falls sie sich überhaupt an den gestrigen Abend erinnert) 😉

Ich wollte nicht rausplatzen das ich nur auf ihre Augen gestarrt habe, und mir die Einrichtung völlig egal war. ;)

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoterArmist:

Da hab ich auch kein Problem mit. Kicher-modus ist erlaubt.  Aber sturzbetrunken war sie auch nicht, aber so angeheitert das ich mich nicht wohlgefühlt hätte. Zumal ich sie ja nicht so gut kenne, also nicht einschätzen konnte wo das sexuelle wirkliche Interesse aufhört und der alkoholbedingte anfing.

Dann war deine Entscheidung in Ordnung. Hätte ich genau so gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

@RoterArmist..... und du bist ganz nüchtern geblieben... ?... hast jedoch alles richtig gemacht... wenn beide ein wenig trinken mag es ja noch gehen.. doch wenn nur einer sich dem Alk hingibt ... ist das fragwürdig... ich empfände es auch als sehr befremdlich wenn mein Date mit ner Fahne auftauchen würde...

War eine Party. Ich trinke nie auf grossen Parties...

Geschrieben

Richtige Entscheidung 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoterArmist:

Stimmt die Nummer hab ich.:$

Dann lass sie heute noch erholen.😉

Es wird ihr bestimmt unangenehm sein, zumindest mir wäre es das, nach so einer Aktion.

Geschrieben

Brauchst dir noch doof vor zukommen.....Einfach toll !!! Gentlemen sind doch noch nicht ausgestorben! Das gibt mir Hoffnung ! Wünsche dir einen schönen Sonntag

Geschrieben

Ich finde es Klasse und sehr respektvoll dein Verhalten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Dann lass sie heute noch erholen.😉

Es wird ihr bestimmt unangenehm sein, zumindest mir wäre es das, nach so einer Aktion.

Jawohl Mam, heute in Ruhe lassen, mach ich. :)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pralinchen166:

Wenn ein Mann hat sooo viel in Glas gekuckt ist normal aber für eine Frau? Ist nicht schön betrunkene zu sein. Wenn ist so, Sie hat keine lymit bei Sex.

....bei einem Mann wäre das normal? Und warum hat "Sie" kein Limit beim Sex?  Sorry, das ist Klischeedenken at its best!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

....bei einem Mann wäre das normal? Und warum hat "Sie" kein Limit beim Sex?  Sorry, das ist Klischeedenken at its best!

Den Beitrag hab ich auch lieber ignoriert.

Geschrieben

Na habe dir per PN ja schon geschrieben, bevor der Beitrag hier von dir erstellt wurde, das du richtig gehandelt hast. Manch einer hätte die Situation vielleicht ausgenutzt. Aber wer will schon mit nee Alkoholleiche poppen? Da hättest du glaub ich nicht viel Spaß gehabt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vollig richtig gehandelt, ich mag sie nicht, weder besoffene Männer noch Frauen. Ein absolutes No go!!!

bearbeitet von livingdreams666
Geschrieben

Ein netter Mann, die Frage hier wäre zu klären wer das noch so gemacht hätte !!??

spassmacher65MD
Geschrieben

So etwas ist mir auch mal vor langer Zeit passiert. Die Frau war voll und wollte Sex. Irgendwie hatte ich dann auch keine wirkliche Lust. Hab sie dann auch ins Bett gebracht und bin verschwunden.

Was aus ihr geworden ist weiß ich nicht, für mich war es aber eine gute Entscheidung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ich wollte nicht rausplatzen das ich nur auf ihre Augen gestarrt habe, und mir die Einrichtung völlig egal war. ;)

Die Augen einer besoffenen Frau... bestimmt ein toller Anblick 🤔. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit  ihr und hoffe, dass sie dein gestriges Verhalten zu schätzen weiß ☺. Ich stelle mir vor, es würde mir dasselbe bei einem Mann passieren. Bei mir wäre er vermutlich unten durch. Mag einfach keine betrunkenen Menschen. Weder weiblich noch männlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ich auch richtig so. Ich hätte es genauso gemacht.

Geschrieben

Bombe! Wenn du das vielleicht DOCH ausgenutzt hättest, würdest du dir jetzt vermutlich schäbig vorkommen.

Ich finds gut dass du so respektvoll mit deiner Gegenüber umgegangen bist.

Und: man weiß nie wofür es gut war. ;)

Alles richtig gemacht.

Geschrieben

Hätte auch so entschieden.......sonst hätte ich die Frau nur zur Triebbefriedigung benutzt. Geht gar nicht, auch wenn es ein ONS gewesen wäre

Geschrieben

du hättest sie vernaschen sollen ;) wenn sie gewollt hätte, wäre doch nix dabei. beide hätten ihren Spaß. Wäre es umgehekrt und du wärst besoffen und sie nüchtern und Sie schleppt dich ab. Meinst du da würde sich irgend eine Frau schlecht fühlen wegen ?? mit Sicherheit nicht.

Geschrieben

Will man mit jemand besoffenem ficken? Find ich unerotisch.

Geschrieben

Ich finde auch.....alles richtig gemacht! :$

Geschrieben

Der gesunde Menschenverstand beantwortet wohl diese Frage! Anders zu handeln wäre das egoistische Ausnutzen der Situation! Denke, sogar ein Straftatbestand. Also, eine Selbstverständlichkeit der Lady zu helfen.

Geschrieben

Das war die richtige Entscheidung

×
×
  • Neu erstellen...