Jump to content

Flirten und Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ***iG:

Lol, klar gibt es Wege in Leben die sind unergründlich :-D Aber, sowas geht auch mal gerne oft in die falsche Richtung, in dem Falle hast neben einer guten Zeit schöne Erfahrung gesammelt, nehme ich an :-)

In falsche Richtung ging es meiner Erfahrung immer nüchtern und online Date.  Jo gute Erfahrungen . Werd ich garantiert nie vergessen . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Krefeld2373:

Ich habe auch eine Besoffene  gefickt.

Sie war mehr als Tabuslos. Mann durfte  alles mit ihr machen.

Obwohl Sie nüchtern sehr zurückhaltend  war. 

Am nächsten Morgen war sie geschockt was ich ihr erzählte was wir gemacht haben.

Wir vereinbaten  Stillschweigen  darüber.

Schlimm genug. Dumm nur das die dir nicht sagen konnte ob du ne Niete oder ein Gott im Bett bist.^^ 

Und dann deine Grosszuegigkeit das du stillschweigend es für dich behaelst ^^

Geschrieben

Richtige Entscheidung und ich kann " doof fühlen " gut nachvollziehen .

Interessant wäre natürlich ihre nüchterne Einschätzung .

Geschrieben

Doof ist.... Ist mir gestern passiert. Ich machte pause und rauchte mit nen Kollegen eine an der frischen Luft. Ca.50m entfernt kommt eine Frau und fragt nach ne Zigarette. Wir kamen ins Gespräch und mein Kollege ging weg. Ich musste kurz später das Gespräch beenden und habe sie stehen gelassen. Das ist doof 😉. Aber ne fast hilflose Person Zuhause abzuliefern ist alles andere als doof.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lichterloh81

Mit dem "Einseitig" hast Du teils recht,...wenn man(n) allerdings sein eigenes Heldenepos arangiert, muss man auch mit Reaktionen rechnen die einem vlt.nicht schmecken.

Zumal der tatsächliche Zustand der Dame im Dunkeln liegt, leicht erheitert u.angetrunken ist was anderes wie Vollsuff. Solang beide noch in der Lage sind eigenständig zu entscheiden, hast Du natürlich Recht.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

@Lichterloh81, da ich aus dem Alter raus bin, wo ich meinte, Alkohol zum Party machen zu brauchen und wie schon erwähnt, heute so gut wie nie welchen trinke, werde ich persönlich wohl kaum in diese Situation kommen...  Ich gehörte damals auch zu den Leuten, die egal wieviel sie intus hatten, immer noch sehr genau wußte, was ich tat, war ich auch noch nie selbst in der Situation. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es sowas wie einen Filmriss Aufgrund des Saufens gibt, wo man absolut gar nix mehr weiß, was gewesen ist, aber angeblich soll es besagte Filmrisse ja geben.

Meine Kommentare zum Eingangspost, lauten eher in der Richtung, dass es ein normales Verhalten des TEs war und somit richtig gehandelt hat. Ich denke mal, wäre die gute Frau nur leicht angeschickert gewesen und wäre tatsächlich noch in der Lage gewesen, selbst Entscheidungen für sich zu treffen, dann hätte der TE, die Situation sicherlich anders behandelt. Sie hätten Spaß miteinander gehabt und es wäre nicht zu diesem Tread gekommen... ;) Aber der TE war sich halt nicht sicher, ob sie das noch beurteilen konnte. Und darum hat er die Situation so gehandhabt, wie er es beschrieben hat. Die Dame nach Hause und ins Bett gebracht und sie erstmal ihren Rausch ausschlafen lassen.

Geschrieben

Ich hätte einen besoffenen Mann nicht nach Hause gefahren

Ich will mir besoffenen nichts zu tun haben. 

Geschrieben

Richtig oder falsch... Was ist, wenn sie sich ihm an den Hals geschmissen hätte und mit ins Bett gezogen? Soll sich da der, eventuell selbst angesäuselte Mann, immer mit Händen und Füßen wehren?

Warum gehen hier so viele grundsätzlich davon aus, dass sie es nicht gewollt hätte?

Für mich wäre der "Zustand" entscheidend..ob er/sie noch adäquat auf Fragen antworten kann. Und ob da nicht Freunde in der Nähe sind, die sich um diese Person kümmern können.

Habe selbst schon oft erlebt, wie besoffene Frauen handeln. Gehen auf die Toilette kotzen (wenn sie es noch schaffen) und stecken danach ihre Zunge in den nächst besten Hals..köstlich. Von "sich wehren" oft keine Spur. Die "Jungs" stehen sogar irgendwie wartend in der Nähe der Toiletten. Das nenne ich fehl am Platz, aber wer das gerne hat... Ich bin nicht Mutter Teresa :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich. Du hörst ja von vielen, dass es die richtige Entscheidung war. Allerdings interpretieren die Leute wieder, das ist der Wahnsinn. Als hätten sie direkt daneben gestanden.

Mir ist einfach nicht ersichtlich wie ihr Zustand tatsächlich gewesen ist, daher fällt eine Beurteilung sehr schwer. Ich klopfe dir jetzt einmal nicht auf die Schulter, aber bitte die Betreiber dieser Seite stellvertretend für jedes Schulterklopfen einen Monat VIP Mitgliedschaft zu spendieren. Zum Thema: Dass es so viele Gentlemen hier gibt, das fällt mir doch äußerst schwer zu glauben 😂😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Men ist der Plural
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 96angel:

 

Zumal der tatsächliche Zustand der Dame im Dunkeln liegt, leicht erheitert u.angetrunken ist was anderes wie Vollsuff. Solang beide noch in der Lage sind eigenständig zu entscheiden, hast Du natürlich Recht.

Eben, das meine ich ja. So wirklich etwas Erhellendes zu ihrem Zustand hat der TE nicht gesagt. Nur dass sie nicht sturzbesoffen war, aber einen im Tee hatte. Das kann alles Mögliche heißen. Trotzdem ist der einhellige Grundton, dass er alles richtig gemacht hat, weil ja alles andere ein "Ausnutzen ihres Zustands" gewesen wäre. Woher will man das hier so genau wissen?

Wenn sie wirklich absolut hinüber war, braucht er natürlich kein Lob, dann ist das selbstverständlich. 

@Befana

Alles gut ;) Wie gesagt; wenn er der Meinung war, sie kann nichts mehr entscheiden, hat er alles richtig gemacht. Ich möchte mich nur dagegen verwehren, dass eine Frau mit  Alkohol intus automatisch nur ausnutzbares Opfer sein kann.

 

Geschrieben

DAS kann hier niemand wirklich werten, weil niemand in "deiner" Situation gewesen ist. Denn 1. ist eine "ähnliche" Situation - immer anders. 2. "ziemlich einen im Tee" ist relativ - lach 3. Keiner weiß wie der Abend bis dahin verlief oder unter welchen Umständen er Zustande kam. 4. War SIE wirklich so weit, wie DU glaubst (besoffen oder bereit)? Alles in allem und wenn von IHR keine "Signale" kamen... Alles richtig gemacht. Stell dir vor wie doof Du dir erst vorkommen würdest, wäre sie am nächsten Tag nüchtern zu den ..... gerannt.

Geschrieben

@Lichterloh81 :thumbsup:, das habe ich auch nie behaupten wollen... ;)

Geschrieben

Ihre Version dazu wär noch interessant, vielleicht wollte sie auch einfach nur schlafen.

Geschrieben

also ich habe auch schon eine abgeschleppt die sehr angetrunken war und nach hause gebracht ja und wir hatten auch sex ,hab sie einfach gefragt ob sie noch lust hat zu ficken

Geschrieben

Für mich passt Flirten und (zu viel) Alkohol einfach nicht zusammen.....und nicht nur weil ich nicht darauf stehe eine Frau mit Fahne zu küssen......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mf245:

Ihre Version dazu wär noch interessant, vielleicht wollte sie auch einfach nur schlafen.

Jupp kann sein das ich zu viel interpretiert habe. Wird wohl so sein....

Geschrieben

was machen manche nur für sachen,sorry ich muss etwas lachen.Flirten egal wie weit mit (zu)viel Alkohol "no go" nach Hause fahren okay,aber mal im ernst.Ins Bett bringen und dann gehn? ist doch kein Kleinkind ,kann alleine ins Bett gehen. Mir fehlen die Worte,aber recht haste,würde ich mir auch doof bei vorkommen,geht mal gar nicht ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb knuffelmaus:

was machen manche nur für sachen,sorry ich muss etwas lachen.Flirten egal wie weit mit (zu)viel Alkohol "no go" nach Hause fahren okay,aber mal im ernst.Ins Bett bringen und dann gehn? ist doch kein Kleinkind ,kann alleine ins Bett gehen. Mir fehlen die Worte,aber recht haste,würde ich mir auch doof bei vorkommen,geht mal gar nicht ...

Ins Bett ging sie schon noch alleine.

Ist aber auch egal jetzt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RoterArmist:

Schlafmangel? Keine Ahnung... vielleicht ist doof fühlen falsch... innere Unruhe triffts eher. 

Aber so habt ihr doch nun nen Grundlage, euch kennenzulernen ,so denn gewollt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber so habt ihr doch nun nen Grundlage, euch kennenzulernen ,so denn gewollt

Hab ihre Nummer gelöscht. 

Glaub nicht das da was ist.... War wohl Einbildung im wachen Zustand betrachtet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoterArmist:

Hab ihre Nummer gelöscht. 

Glaub nicht das da was ist.... War wohl Einbildung im wachen Zustand betrachtet.

Ja denn, wie auch immer...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja denn, wie auch immer...

Macht mich einfach nervös dauernd was schreiben zu wollen. Sie hat ja meine Nummer und wird entweder schreiben oder nicht. 

Geschrieben

Ein einfaches "Hallo, wie geht es Dir heute?" oder sowas in der Art wäre ein unverfänglicher Anfang gewesen ... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Ein einfaches "Hallo, wie geht es Dir heute?" oder sowas in der Art wäre ein unverfänglicher Anfang gewesen ... ;)

Hatte ich... wurde gelesen .. keine Antwort. 

×
×
  • Neu erstellen...