Jump to content

Lass Dich Fallen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Lass Dich fallen, hab keine Angst
Schließ Deine Augen und spüre mich 
Gib Dich deinem Verlangen hin
weil ich nur heute bei Dir bin 
Zwei Seelen die auf einer Wolke schweben 
nur mit Dir will ich das erleben
Dein Atem streichelt meine Haut
wir beide sind uns so vertraut
Der Augenblick der uns gehört
dein sanfter Blick der mich betört
Denk jetzt nicht nach und lass Dich geh'n
vor Leidenschaft will ich vergeh'n
Auf meinem Körper Deine Hände
Zart und sinnlich ohne Ende
Von Deinen Lippen will ich trinken 
und sanft in Deine Arme sinken

 

 

Geschrieben

Erotisch und sinnlich, wirklich sehr ansprechend 👍💋

Geschrieben

Sehr netter Text. Und eine hübsche Frau.zum verlieben

Geschrieben

WertesteLadyKess. Welch gar wunderbare Poesie anmutige Zeilen und sinnliche Umschreibung wahrer Leidenschaft, Im sonstigen Text - Dschungel der " Hey - und Hi -Texter " !!!! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag. Mit höflichem Gruß

Geschrieben

Vielen dank für die netten Kommentare.Ja dieses Gedicht umfasst all das was Leidenschaft Erotik und Sex für mich beinhaltet.

Geschrieben

Das hast du aber schön vom Fratzenbuch kopiert.

Geschrieben

Entschuldige bitte das habe ich nicht kopiert

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Von Facebook

Von FB vielleicht nicht gerade aber von der Seite.....sag's mit Versen.....Autorin Marion M. 

Nix kopiert, neeeeiiin. 

Geschrieben

Hallo meine Hübsche, ich würde Dich gerne kennen lernen, wäre nett Dich bei Kaffee und Kuchen beschnüffeln zu können! Bei einem Spaziergang am Rhein könnten wir uns näher kommen! 😘🌹

×
×
  • Neu erstellen...