Jump to content
ladykess

Lass Dich Fallen

Empfohlener Beitrag

Orri
Geschrieben

Das ist sehr schön!

Gefühls-ECHT
Geschrieben

Erotisch und sinnlich, wirklich sehr ansprechend 👍💋

Verwöhnen136
Geschrieben

Sehr netter Text. Und eine hübsche Frau.zum verlieben

stolzerGermane
Geschrieben

WertesteLadyKess. Welch gar wunderbare Poesie anmutige Zeilen und sinnliche Umschreibung wahrer Leidenschaft, Im sonstigen Text - Dschungel der " Hey - und Hi -Texter " !!!! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag. Mit höflichem Gruß

  • Gefällt mir 1
ladykess
Geschrieben

Vielen dank für die netten Kommentare.Ja dieses Gedicht umfasst all das was Leidenschaft Erotik und Sex für mich beinhaltet.

  • Gefällt mir 3
Gracieux1981
Geschrieben

Das hast du aber schön vom Fratzenbuch kopiert.

ladykess
Geschrieben

Bitte von wo??

  • Gefällt mir 1
ladykess
Geschrieben

Entschuldige bitte das habe ich nicht kopiert

  • Gefällt mir 1
Gracieux1981
Geschrieben

Von Facebook

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Von Facebook

Von FB vielleicht nicht gerade aber von der Seite.....sag's mit Versen.....Autorin Marion M. 

Nix kopiert, neeeeiiin. 

Geschrieben

Hallo meine Hübsche, ich würde Dich gerne kennen lernen, wäre nett Dich bei Kaffee und Kuchen beschnüffeln zu können! Bei einem Spaziergang am Rhein könnten wir uns näher kommen! 😘🌹

×