Jump to content

Der Penisneid


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neidisch , noe ! Warum sollte ich mich freiwillig mit 'ne m Ding ausstatten wat mein Ablaufdatum heruntersetzt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Klar hab ich mir schon mal vorgestellt nen Penis zu haben.. ganz einfach aus emphatischen Gründen... um zu verstehen wie es als Mann beim Sex wohl so ist.. so wie sich mancher Kerl schon mal vorgestellt haben mag wie es wohl sei eine Pussy zu haben... ganz normal....hat wohl mit Neid wenig zu tun...

in einem Mädchenhaushalt aufgewachsen kam mir nie der Gedanke der Kastration... jedoch der Hinweis meines Vaters das ich für mein Leben und dessen Unterhalt selber zu sorgen habe...er war nämlich der Meinung das ein jeder für sich selber ein zu stehen habe... ( kluger Mann..... )..... 

Die Schmerzen die eine Frau bei der Geburt ihrer Kinder empfindet.. sind in dem Moment wo diese da geboren sind vergessen..... und deshalb gern in Kauf genommen......

Das diese Gesellschaft immer noch darauf pocht das eine Frau im Job weniger wert ist.. bzw ihre Honorierung oft geringer ausfällt ... ist nach wie vor ein Phänomen... 

Nun hin und wieder besitze ich einen Penis.. beim Sex..... und ich geniesse die Macht die ich dann über ihn habe....

 hätt ich einen Penis ... dann würde ich eventuell mit diesem zweiten Kopf genauso verfahren wie so manche natürlichen Penisträger ( und wie das aussehen kann... sehen wir ja oft genug hier...)... und genau das.. das ist es nicht wert.... in diesem Sinne..... 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Nichts gegen den werten Herrn Freud, aber die Geschlechterunterschiede allein am Penis festzumachen, scheint mir nun doch etwas oberflächlich bis falsch. Vielleicht (eher ganz sicher!) sollte man auch nicht vergessen, dass Freud aus einer Zeit stammt, in denen Männer Frauen per se natürliche Defizite unterstellten. Die Unterstellung eines weiblichen Penisneids sagt meines Erachtens viel mehr über diejenigen aus, die solches annehmen und unterstellen, als über Frauen selbst ;-)

×
×
  • Neu erstellen...