Jump to content

Der Penisneid


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Mann geboren mit so einem Fortpflanzungtrieb. Nee das möchte ich mir nicht ausmalen - da kommen mir ganz dunkle Gedanken. Da bin ich ganz froh eine Frau zu sein.

Geschrieben

Jedes sexuell interessierte Wesen wird sich wohl mal gedacht haben, wie es so wäre, das jeweils andere zu sein und bedauert haben, dass man diese Erfahrung niemals machen wird...

Ich würde mich von morgens bis abends befummeln und es mir 30x am Tag selbst machen, wie mit 12-15 als ich den Spaß entdeckt habe! ;) Es würde mich zu nem besseren Lover machen!  Und Frauen würde das auch nicht schaden!

Über Vor- und Nachteile der Geschlechter halte ich mich mal raus... is besser so! ;)

Geschrieben

Der liebe Gott hätte nichts besseres aus mir machen können als ein Mädchen... es baumelt nix und mit meine kann ich ganz viele von den anderen haben, wenn mir danach ist

Geschrieben

Nur, falls es in Vergessenheit geraten sein sollte:

hier oben ist kein Spambereich ;)

 

Es wurden einige Beiträge entfernt. Wer sich nicht ohne Spam an der Diskussion beteiligen möchte, welche der TE begonnen hat, der sucht sich bitte einen anderen Thread.

Danke

Lingua - Team poppen.de

wichsgeil_1971
Geschrieben

Beneiden Frauen wirklich uns Männer wegen unserem Schwanz??? Das glaube ich nicht. Gibt doch nichts schöneres als ein Fötzchen 😁

Geschrieben

Ich beneide Männer um ihren Penis nur beim pinkeln im Freien und auf öffentlichen Toiletten!

Geschrieben

Gut, wie sich hier herauskristallisiert, ist er für die Frauen für die schmutzigen Sachen gut genug, aber mehr auch nicht..

Geschrieben

Lass die  Mädels erst mal nen Penis haben, wenn die entdecken was man da alles mit machen kann, dann wollen die ihn gar nicht mehr hergeben.

Geschrieben

Nun seid doch nicht so und weiht uns ein, was man NOCH mit einem Penis machen kann...ausser pinkeln und poppen.

Bütte! Lasst uns neidvoll zu Euch aufschauen....Büüüütte!:cock:

Geschrieben

Knoten reinmachen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Joker139:

Lass die  Mädels erst mal nen Penis haben, wenn die entdecken was man da alles mit machen kann, dann wollen die ihn gar nicht mehr hergeben.

Was meinst du ausser Sex und pinkeln ?

Etwa Wassereimer mit dem "guten Stück " tragen....?:clapping:

Wer braucht denn sowas?

 

Geschrieben

Soooo lange brauchen wir nu auch nicht ;)

Danke für's Aufmerksam-Machen - das Posting und die Reaktionen darauf wurden gelöscht.

 

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Das kann man nur denen erklären die selber einen haben. Aber an den geringschätzigen Reaktionen kann man schon sehen das ihr gar keinen verdient habt.O.o

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Trallala66:

Nun seid doch nicht so und weiht uns ein, was man NOCH mit einem Penis machen kann...ausser pinkeln und poppen.

Akribisch millimetergenau ausmessen, Red Bull-Dosen daneben drapieren, Lobeshymnen drüber singen, ihn anbeten, hier damit angeben?

Da gibts schon noch Möglichkeiten.

Geschrieben

@Lichterloh81

Du hast noch was vergessen....

Zielgenau und auf Kommando spritzen..und das quasi ununterbrochen...:smiley:

:clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

@linguafabulosa Danke fürs Rasieren. Da du dich übersetzt "fabelhafte Sprache" nennst, hätte ich mich über einen Kommentar von dir zu der Thematik riesig gefreut. Überkommt dich in gewissen Situationen der Penisneid? Oder soll lingua doch eher Zunge bedeuten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr schafft es noch, dass ich Mitleid bekomme..tztztz ;)

Geschrieben

Also, ich will schon manchmal einen Penis haben. Nicht aus sexuellen Gründen, sondern weil es mir doch immer irgendwie als Zeichen der Stärke erscheint, wenn man seine Männlichkeit in die Hand nehmen kann. Sich ihrer so auch irgendwie versichern kann. Das klingt blöd, ich weiß, aber gerade während einer Auseinandersetzung oder einer hitzigen Diskussion, käme es mir schon manchmal gelegen, zumindest einen mentalen Griff in den Schritt als verstärkendes Element einzusetzen. Manchmal auch vor allem deshalb, weil ich das Gefühl habe, mein imaginärer Penis ist viel größer, als der meines Gegenübers Ich schätze, das ist tatsächlich der klassisch freudsche Penisneid. Naja, dazu kommen dann aber auch noch gelegentlich die üblichen, spätpubertären Fantasien: Wenn ich einen ganzen Tag lang einen Penis hätte... Würde ich rumlaufen und jeden damit anstubsen oder hauen. ( Weil es natürlich ein Riesengerät wäre.) Und ich würde auf "Dantons Tod" wichsen, und es meinem alten Deutschlehrer ins Gesicht drücken. Ich würde ne "alte Freundin" ficken. ;) Ich säße schneller im Bau, als ich gucken könnte. Gut, dass ich Keinen habl.

Geschrieben

@Marie-Anne Bitte schränke deine Frage weiter ein. Es bleibt ausschließlich nur das Pinkeln. Eine Muschi hat doch beim Ficken exakt den selben Stellenwert wie ein Schwanz?! Und auch sie kann den aktiven Part übernehmen?! Wenn man ein Wassereis lutscht... was ist dann wichtiger? Das Wassereis oder der Mund? Beides ist gleichrangig. Ohne das Wassereis kein "Wassereisgenuss" und ohne Mund nützt das leckerste Wassereis nichts. :D Männer können im Stehen pinkeln. Punkt. Das ist ohne Zweifel ein Vorteil! Naja...im Gegenzug kann eine Vagina neues Leben hervorbringen. Ich denke diese "Macht", lieber Reinhard, entschädigt ausreichend. ;) Der Begriff "Erzeuger" ist in diesem Zusammenhang übrigens ein Hohn... denn selbst am "Erzeugen" ist ein Penis nur zu 50% beteiligt. Aber Joker139 rückt ja auch einfach nicht raus mit der Sprache. Vielleicht ist ein anderer Mann ja in der Lage uns aufzuklären? Etwas Sexuelles kann es nicht sein. Mit unserer Kombination aus Kitzler, Vagina, Schamlippen, Anus und eigenständiger Harnröhre sind wir einfach kreativer und vielseitiger Bespielbar als ein Penis. Das ließe sich ganz einfach mathematisch berechnen. Also.... was ist es?? Ich denke die Lösung ist recht einfach... Erschreckend viele Männer haben absolut keine Ahnung von der Anatomie und vorallem Physiologie einer Muschi! Nur so ist es möglich seinen Penis für einen Zauberstab zu halten und eine Muschi für ein Loch. Das ist vollkommen lächerlich und offenbart schlicht eklatante Wissenslücken. Mehr nicht. So....damit bin ich raus. Auf Diskussionen lasse ich mich in diesem Punkt sicher nicht weiter ein... Ohhh nein.

Geschrieben

Schon süß wenn nen kleines Mädchen fragt. Warum bin ich kein junge? Junge sein ist besser, ich will junge sein 😊. War wohl so um die fünf Jahre. Hab gesagt du bist kein junge weil du mag so eine tolle Mama sein sollst wie deine Mama. Als junge würde das nicht funktionieren. Dann kam nur nen. Ok... 😂

Geschrieben

Also, ich möchte selbst keinen Penis haben! Der macht sich nur selbständig wenn er nicht soll und stört sicherlich auch in bestimmten Lebenslagen. 😉

Geschrieben

Ich denk mal, einen doppelten Strap-on mit einem vibrierenden Penis auf der rückseite für "Sie", die diese anzieht, könnte sich eine gute Vorstellung machen, wie stimulierend es für den Mann sein kann... Aber wie "Mann" ihn reinsteckt, und jeden Cm spürt, bleibt den Männern wohl so vorbehalten, wie einer Frau, jeden reingesteckten Cm zu spüren😊 Ist auch gut so, sonst hätte man ja einen kompletten Ersatz für das andere Geschlecht^^

Geschrieben

Ich beneide Männer um ihren Penis nur wenn ich in bestimmten Situationen pinkeln muss ... ich glaube eher Männer beneiden uns Frauen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SuziBandit1:

Ich beneide Männer um ihren Penis nur wenn ich in bestimmten Situationen pinkeln muss ... ich glaube eher Männer beneiden uns Frauen 😉

Kannst du das eventuell näher erläutern? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Kannst du das eventuell näher erläutern? 

Ihr steht doch auf Brüste, ich bin mir sicher gerade diese würden Euch an Euch gefallen 😜

 

Zu mir sagte einmal ein Mann, wenn er welche hätte würde er den ganzen Tag daran rumspielen 🤗

×
×
  • Neu erstellen...