Jump to content

Der Penisneid


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neidisch bin ich nicht, dennoch würde ich gerne mal einen Orgasmus als Mann erleben..

Ebenso verhält es sich mit dem urinieren.. praktischer ist es da schon einen Penis zu haben!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Dass sie aus der Dusche rauskommen und innerhalb von wenigen Minuten fertig sind, ohne sich föhnen zu müssen. Dass sie nie mit unpraktischen High Heels über Kopfsteinplaster staksen müssen.

Nach deiner Definition bin ich eigentlich ein Mann 😄🤘

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

....Seid ihr schon einmal neidisch auf einen Penis während des Sex gewesen?...

Auf eine solche Frage darfst du vor allem hier keine offene Antwort erwarten.

Schon gar nicht von Leuten, die sich zu einem guten Teil über ihr Aussehen definieren.

Und überhaupt nicht nach den Debatten von der Urpreußin Alice Schwarzer :-)

Im besten Fall wird hier eine solche Frage als "naiv" und "unnötig" bewertet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Nach deiner Definition bin ich eigentlich ein Mann 😄🤘

Immer diese Fakes hier 🙄😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erbi69:

müssen wir uns auch täglich im Gesicht rasieren

Lass es doch wachsen! smiley_3ba115.gifsmiley_53ba06.gif

 

vor einer Stunde, schrieb Minarella:

lieber eine Frau: Muschi & Brüste zum spielen

Hat n Mann keine Brust? Mit einem Penis kann man auch spielen. smiley_f2b8dc.gif

 

 

 

Ach mal interessehalber tauschen würde ich auch mal... um zu gucken, wie es sich anfühlt... smiley_70226b.gif

Vielleicht macht das ja die moderne Technik irgendwann möglich.

Geschrieben

Der Reinhard mit seinen seltsamen Frauen wieder... Ich hab mich schon ein paar mal gefragt, wie es ist, einen Penis zu haben. Wirklichen "Neid" habe ich nur, wenn meine Brüder mal wieder irgendwo an Baum pissen könnnen und ich mir irgenwo nen Busch suchen muss und aufpassen, dass ich mir ned auf die Schuhe pisse, muss... Der Rest hat nichts mit dem Penis zu tun. Ich brauche übrigens keinen Penis, um eine Frau zu ficken ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb erbi69:

Dafür: ... sie sich nicht mit nerviger Menstruation rumschlagen müssen ... müssen wir und auch täglich im Gesicht rasieren 😒

Ich tausche sofort ;)

Zumal Frauen ja auch nicht von lästiger Rasiererei verschont bleiben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul***008:

Neidisch bin ich nicht, dennoch würde ich gerne mal einen Orgasmus als Mann erleben..

 

Ich glaube diese  wenigen Sekunden, werden häufig  überschätzt...;)

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh81:

 Dass sie oberkörperfrei laufen gehen können.

Was hält euch davon ab?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Ich glaube diese  wenigen Sekunden, werden häufig  überschätzt...;)

 

 

das mag sein, könnte ich dann aber eher beurteilen ! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Ich tausche sofort ;)

Zumal Frauen ja auch nicht von lästiger Rasiererei verschont bleiben. 

🤔Nee, lass mal...😜

Geschrieben

Oh ja ich ich bin neidisch, wenn ich dringend pinkeln muss und es keine Toilette, Busch oder Wald gibt.

Warum sollte ich auf einen 10 - 18 okay in seltenen Fällen 20 cm langen Diktator neidisch sein...nö da hab ich lieber eine ganz entspannte Vagina.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Was hält euch davon ab?

Ist die Frage ernst gemeint? 🤔

Von dem Aspekt abgesehen, dass es wohl die meisten Leute befremdlich fänden, wenn Joggerinnen mit freischwingenden Brüsten unterwegs wären (jaja, hier bei Poppen fänden das natürlich (fast) alle geil) - ich trag Sport-BHs nicht, weil ich sie so hübsch find, sondern weil Laufen ohne nicht eben angenehm ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb primer:

Auf eine solche Frage darfst du vor allem hier keine offene Antwort erwarten.

Schon gar nicht von Leuten, die sich zu einem guten Teil über ihr Aussehen definieren.

Und überhaupt nicht nach den Debatten von der Urpreußin Alice Schwarzer :-)

Du kennst BeyondGodlike noch nicht..gern überspitzt, ironisch und immer mal wieder für einen Schabernack, wie diesen gut.

Es ist gerade die Zeit der Frühlingsgefühle..die Bäume schlagen aus und die Vaginas schlagen zurück :D 

Das Herzchen wird sich irgendwann entspannt zurück lehnen und sich über seinen Fred freuen, wie ein kleiner Spitzbube ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Warum sollte ich auf einen 10 - 18 okay in seltenen Fällen 20 cm langen Diktator neidisch sein...nö da hab ich lieber eine ganz entspannte Vagina.

Da kenne ich aber spannendere Geschichten..  Mein Penis schreibt mir doch nix vor, noch kann man mit ihm schreiben...

Geschrieben

Also im Bezug aufs Pinkeln, bin ich schon neidisch, die Leitung unter Putz zu haben, weil Männer es da echt viel besser haben... Praktisch wäre so ein Knopf, mit dem wir zum Pinkeln, sowas wie nen Penis ausfahren könnten... hahaha:clapping:

Ich würde auch gerne mal wissen, wie sich Sex für den Mann anfühlt, einfach nur aus Neugierde... Dann könnte Frau noch viel besser auf einen Mann eingehen... ;)

ABER das wäre es dann auch schon... Ich bin froh eine Frau zu sein. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ist die Frage ernst gemeint? 🤔

Nicht 100%tig. Die meisten finden es auch befremdlich wenn Männer mit nacktem Oberkörper durch die Gegend laufen. (Außer du bist Bauarbeiter.)

Geschrieben

@BeyondGodlike: kann es sein, dass Du lieber eine Vagina gehabt hättest?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Nicht 100%tig. Die meisten finden es auch befremdlich wenn Männer mit nacktem Oberkörper durch die Gegend laufen. (Außer du bist Bauarbeiter.)

Wäre ich ein Mann, würde ich im Sommer NUR oberkörperfrei laufen gehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

sowas wie nen Penis ausfahren könnten.

Meiner ist ausfahrbar.... ^^ Bin bestimmt nicht der Einzige. :P

 

vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

würde ich im Sommer NUR oberkörperfrei laufen gehen

Ja... bei Verhandlungen sicher hilfreich...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Meiner ist ausfahrbar.... ^^ Bin bestimmt nicht der Einzige

hahaha... Hmmm... Könnte damit zusammen hängen, dass Du nicht weiblich bist... ;) hahaha

Ich meine aber so einen Knopf, mit dem man die Leitung auch wieder unter Putz ziehen könnte und nicht dieses Gebammel ewig mit sich rumschleppen muß... ;) hahaha Also, einen den man nur bei Bedarf ausfahren könnte....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

 Mein Penis schreibt mir doch nix vor, noch kann man mit ihm schreiben...

Dann hast Du ein ganz besonderes Exemplar......wenn Frau so manchen Aussagen von Mann glauben schenken darf hat ein Penis eine Seele, kann lesen, schreiben und ist das Lustzentrum schlecht hin.

bearbeitet von blueant
Automatische Korrektur bäh
Geschrieben

@Befana warten wir mal ab, was die Evolution noch so alles hervorbringt :D

 

 

Im nächsten Leben teste ich das einfach mal aus. Wenn es dann poppen noch gibt..ja dann ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Dann hast Du ein ganz besonderes Exemplar......wenn Frau so manchen Aussagen von Mann glauben schenken darf hat ein Penis eine Seele, kann lesen, schreiben und ist das Lustzentrum schlecht hin.

bisher hat mir noch kein Penis eine Geschichte vorgelesen..

wäre am Abend sehr nett, damit ich das Buch nicht halten muss...  ;)

×
×
  • Neu erstellen...