Jump to content

Der Penisneid


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Darcone

Solange mein 'Bewusstsein' mir sagt: 'Brumme, du bist ne Wucht..', ist es mir ziemlich Ritze, was mein 'Unterbewusstsein' dazu säuselt..

Und ich bin mal so vermessen zu behaupten, dass es vielen Frauen ähnlich geht.. 

Eine Frau, die mit sich selbst im Reinen ist, hat es nicht nötig, einen Mann um irgendetwas zu beneiden, auch und vor allem nicht um den Penis.. 😏

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😎

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Trallala66:

@Darcone

 

So lange es noch Männer von Deinem Schrot und Korn gibt, brauchen wir Frauen keine Angst zu haben, dass wir etwas missverstehen, nicht wissen oder gar überlesen. Ihr, in diesem Falle Du, seid immer zur Stelle um Unrichtigkeiten aufzuzeigen und produktive Vorschläge zu leisten, wo und wie man Unwissen und Desinformation erfolgreich ausmerzt. Ich bedanke mich herzlich und verbeuge mich vor so viel Klugheit, Charme und Eloquenz! 

Danke! :coffee_happy:

Gern geschehen. 

Geschrieben

Nun ja, wenn uns der des Lesens äußerst mächtige Darcone nun noch erklären könnte, wie wir uns zu etwas äußern sollen, das wir angeblich gar nicht bewusst wahrnehmen? 🤔

Zumal die konkrete Fragestellung sich nicht auf das unterbewusste Empfinden bezog. Aber so weit kam er nicht mit Lesen, da war er wohl grad googeln.

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Akribisch millimetergenau ausmessen, Red Bull-Dosen daneben drapieren, Lobeshymnen drüber singen, ihn anbeten, hier damit angeben?

Da gibts schon noch Möglichkeiten.

Man kann damit auch wild propellernd ins Schlafzimmer rennen und scheien“Schatz er ist ausser Kontrolle geraten.“

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vaginalvampir:

Man kann damit auch wild propellernd ins Schlafzimmer rennen und scheien“Schatz er ist ausser Kontrolle geraten.“

Ok, das ist ein Argument. 

Darauf könnte man schon neidisch werden 👍🏼

Geschrieben

...und dann haut die Dame des Herzens mit dem Hausschuh drauf um Schlimmeres abzuwenden....:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Ok, das ist ein Argument. 

Darauf könnte man schon neidisch werden 👍🏼

😂😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

Man kann damit auch wild propellernd ins Schlafzimmer rennen und scheien“Schatz er ist ausser Kontrolle geraten.“

Die Rückkehr des Helikopterfickers...smiley_2016e7.gif

 

vor 23 Minuten, schrieb Lichterloh81:

das wir angeblich gar nicht bewusst wahrnehmen?

Ich hätte da so eine Theorie. Wenn man so richtig wild und ekstatisch dabei ist, alles Denken ausgeschaltet ist.... und dann fragt "Willst du meinen [Penis]?" Kommt bestimmt ein "JA! JA!".... nur mit dem Aufschreiben, das wird schwer.smiley_411593.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:  ...ich bekomme schon einen Ständer , wenn der Wind bläst...  :flushed:  

 

...und? Neidisch? :smirk:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht schauen Frauen eher "Fackeln im Sturm" als "Streichhölzer im Wind"...smiley_f2b8dc.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich hätte da so eine Theorie. Wenn man so richtig wild und ekstatisch dabei ist, alles Denken ausgeschaltet ist.... und dann fragt "Willst du meinen [Penis]?" Kommt bestimmt ein "JA! JA!".... nur mit dem Aufschreiben, das wird schwer.

Ach? Das ist nur eine Masche, um uns zu entlocken, dass wir insgeheim doch einen Penisneid haben? Ganz schön hinterhältig. 

In Zukunft werd ich in solchen Situationen grundsätzlich "Nö, kannste behalten!" antworten. So! 😤

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darcone:

Wie schön dass so viele mal wieder nicht lesen können. Da steht ja deutlich was von unterbewusst.....:crazy:. Die Bedeutung des Wortes können die Mädels hier ja mal googeln.

Frauen und das starke Geschlecht??? Ich lach mich kaputt.....:jumping:

Hase WIR Frauen sind uns voll bewusst warum wir keinen Penisneid haben...da ist nichts unbewusst!  

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

 

Ich hätte da so eine Theorie. Wenn man so richtig wild und ekstatisch dabei ist, alles Denken ausgeschaltet ist.... und dann fragt "Willst du meinen [Penis]?" Kommt bestimmt ein "JA! JA!".... nur mit dem Aufschreiben, das wird schwer.smiley_411593.gif

Ich werd dann einfach meine Pussy anweisen, 'drauf zu spucken'.. dann hat se nich 'nö' oder 'ja' gesagt und jeder kann sich seinen Teil denken.. bewusst oder unbewusst.. 😁😁

 

Geschrieben

Wow jetzt bin ich neidisch eine spuckende Pussy Respekt 

Geschrieben

Ich hab jetzt Kopfkino und stelle mir gerade vor, wie ER wohl reagiert, wenn ich bei der nächsten Erektion mit nem Schlappen drohe...

oder mit nem Holzclog?

Kopfkino aus..

Muss jetzt zum Dienst!

Euch einen schönen Sonntag!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb blueant:

Sicherheitsschuhe :clapping:

Das ist eine sehr gute Idee. Dann geht auch nix kaputt! :P

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Ich lese sehr viel Neid in dem hier geschriebenen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Ich lese sehr viel Neid in dem hier geschriebenen.

Falsche Brille auf? 😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hitzesuchend:

Und das wäre jetzt genau?  Also ich fühle mich als Mann, wüsste aber auch nicht, was daran per se schlecht ist?

Ich will dir auch gar nicht deine Männlichkeit absprechen. Nur gibt es da eben so einige, die sich gerne im Leben die Rosinen raus picken. Bügeln können sie nicht, das ist ja Frauensache, aber angesprochen werden wollen sie dann von den Frauen, denn wir sind ja emanzipiert und die Rollenverteilung überholt. Was ändert ein Schwanz -mal abgesehen vom Sex- im Leben?  Inzwischen haben viele Frauen die größeren Eier als die Männer und trotzdem werden sie noch immer in Zuständigkeiten gepresst, die so gar keinen geschlechtsspezifischen Sinn machen?

Geschrieben

Sieht man an den Kommentaren. Ohne jemanden anzugreifen könnte man denken es besteht schon Neid. Ich als Penis kann euch aber beruhigen. Det Penis nervt wie sau 😂. Steht auf wenn er nicht soll und bleibt liegen wann er nicht soll. 😂. Echt nen verrücktes Ding 😂

Geschrieben

Wenn man mal den Spruch " Getroffene Hunde bellen" in Betracht zieht,.....:confused:...und wie vehement die Mädels den Vorwurf Penisneid zurückweisen....??...:crazy: , ...fällt das nur mir auf?:P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Führerlos:

die größeren Eier

Größere nicht, aber mehr... ;)  Naja kenne da noch eine Zotte, bin mir aber nicht sicher, ob man die hier schreiben kann. :jumping:

 

vor 7 Minuten, schrieb Führerlos:

ibt es da eben so einige, die sich gerne im Leben die Rosinen raus picken

Klar, das gilt aber durchaus für beide Seiten.

×
×
  • Neu erstellen...