Jump to content

Der Penisneid

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Samstag liebe Gemeinde,

Sigmund Freud sollte jedem ein Begriff sein.

Er vertrat die Annahme, dass Frauen das männliche Geschlecht unterbewusst um dessen Penis beneiden. Es ist sowohl eine berühmte als auch umstrittene These der klassischen (Psycho)(anal)yse.

Das Mädchen erkenne in einem Alter von drei bis fünf Jahren, dass es keinen Penis besitzt und entwickelt daraus resultierend die Phantasie, kastriert worden zu sein. 

Teilweise scheint es vorteilhaft zu sein, einen Penis zu besitzen. Männer verdienen manchmal mehr Geld als Frauen, obwohl die Arbeit vergleichbar ist, sie können im Stehen urinieren und sie müssen keine, wahrscheinlich abartigen, Schmerzen ertragen, wenn sie eine(n) kleine(n) zukünftige(n) Popper(in) aus sich heraus pressen. Unglaublich, welche Macht ein so verhältnismäßig kleines Körperteil ausstrahlt.

Daher meine Frage an die Damen!

Seid ihr schon einmal neidisch auf einen Penis während des Sex gewesen? Habt ihr euch nicht schon einmal beim Masturbieren gefragt wie es wäre, einen Penis zu haben? Ich denke, dass der überwiegende Teil von Frauen Penisse sehr zu schätzen weiß. Es gibt sogar Frauen, die einen Mann mit einem Strap-On beglücken. 

Über Antworten freue ich mich riesig. Genießt das Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard, der glücklich ist, Bratku zu haben.

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage ,obwohl die Frau das staerker Geschlecht ist. Der Mann zwar nach aussen hin koerperlich ,aber die Frau eher im ertragen .allein schon beim Kinder bekommen ...wir Männer wuerden (mich eingeschlossen ) schreiend davon rennen ...bekomme ja schon Angst schweiß bei einer spitzte.. beim Sex verhaelt es sich ähnlich ist keine standkraft mehr da ...Aus mit Penis . Die Frau kann munter weiter machen ....Ich glaube das die Unterdrückung der Männer aufgrund, dieser Angst ,vor der staerke der Frauen stattfand o. noch statt findet .Auf jeden Fall ,haben sich noch keine Türen im geschäftlichen geoeffnet ,wegen eines langen dicken ,Schw..... Bei einigen Frauen rein nur wegen ihrem äusserlichen ....Ich will jetzt mal ein bisschen spekulieren ,vielleicht war Freud ja auch ein klein bisschen neidisch auf die Frauen damals ...Das weiss keiner....grins

bearbeitet von avatar997
  • Gefällt mir 1
SweetHoney_81
Geschrieben

Ja, ich bin total neidisch das ich keinen Schwanz habe und den Drang verspüre ihn in sämtliche Löcher der Welt zu stecken... Selten so ne dämliche These gelesen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

😂😂😂😂😂 Meine Freundin sagt immer, ein kleiner Penis ist gar nicht schlimm in einer gut laufenden Beziehung. Mich stört es trotzdem das sie einen hat.😂😂😂😂😂

Und das als single 😂😂😂😅😅😅🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Manchmal wäre es nicht schlecht einen Penis zu haben. Aber es ist gut keinen zu haben, denn ich würde meine Liebnhaber wahrscheinlich zu Tode vögeln

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Und das als single 😂😂😂😅😅😅🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Ironie kennt keine Grenzen😂😜

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich lache mich gerade scheckig..danke für diesen Beitrag :clapping:

Du willst also auch gern mal von einer Frau in den Allerwertesten gef...? Halt ihn halt hin :smiley:

Warum manche Männer denken, ihre Männlichkeit über den Penis definieren zu müssen..hmmm?  Freud war eben auch nur ein Mann ;)

Ich vermisse jedenfalls nichts!

Und inzwischen konnten ja schon einige Frauen zeigen, dass es auch ganz ohne Penis nach "oben" geht :coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
wirzwei308
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KleineDicke72:

Ich denke es ist eher so. DassIch glaube dass die Männer uns um unsere Brüste beneiden

Um deine auf jeden Fall. :x

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt tatsächlich Frauen, die neugierig sind und wissen möchten...wie der Orgasmus für einen Mann ist. Oder warum ein Mann darauf so versessen ist seinen Schwanz in Löcher zu stopfen. Das ist schon interessant!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich hätte gern mal für ein zwei Tage ne Mu, am besten kurz vor der Maisernte😂😂😂😂😂. Danach würde ich dann gern die Weltherrschaft anstreben.😂😂😂😂

Geschrieben

Freud gilt in vielen Dingen als überholt ,ausserdem hat er Kokain als Wundermittel gegen alles angepriesen...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

sinnfreier Beitrag,braucht die Welt nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zitata von Freud:Im laufe meines 30 jährigen Studiums der weiblichen Seele, blieb mir eine Frage unbeantwortet! Was will eine Frau eigentlich!???.... Lach

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Freund war ein Idiot! 90% von dem was der an Theorien aufgestellt hat, ist schon lange widerlegt. Zeigt sich aber, wie verspätet das Wissen bei manchen Menschen ankommt! 
Die lesen heute die Theorien von Freud... sind also mit ihrem Allgemeinwissen immer etwa 100 Jahre hinten dem Aktuellen Wissenstand. 
Zeigt wie intelligent unsere Gesellschaft ist. :crazy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussi_007:

Zitata von Freud:Im laufe meines 30 jährigen Studiums der weiblichen Seele, blieb mir eine Frage unbeantwortet! Was will eine Frau eigentlich!???.... Lach

:D genau, und so einer sagt eine Frau habe Penisneid^^ 
Naja irgendwas muss man ja rauslassen, um eine Entschuldigung zu fingen, dass mein keine Frau ins Bett bekommt... 

Mir hat mal eine Frau gesagt zum Thema Penis Neid, ich hatte schon mehr als zehn Penisse zwischen den Beinen, du hast immer bloss den selben. Worauf sollte ich da jetzt neidisch sein? 

Ich denke eher, Freud hatte Muschineid, der hätte gerne eine gehabt, aber mit seinem Gelaber natürlich nie eine abbekommen. :D 

  • Gefällt mir 4
96angel
Geschrieben

Auch ne Erkenntniss,...wenn auch nicht neu,....Ironie versteht nicht jeder.

Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

 

Sigmund Freud sollte jedem ein Begriff sein.

Daher meine Frage an die Damen!

Seid ihr schon einmal neidisch auf einen Penis während des Sex gewesen? Habt ihr euch nicht schon einmal beim Masturbieren gefragt wie es wäre, einen Penis zu haben?

 

 

Freud hat so viel Schwachsinn erzählt, mittlerweile weiß das jedes Kind.

..und nein, ich hab noch nicht mal darüber nachgedacht, wie es wohl wäre einen Penis zu haben.

Ich bin auch ganz sicher nicht neidisch, ich wollte noch nie was anderes sein, als das was ich bin.

Eine Frau mit Leib und Seele, die ihr Leben selbst in die Hand nimmt...

  • Gefällt mir 3
iaret
Geschrieben

wenn frau sonst keine probleme hat

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Als Mann trägst du nur einen herum .....Als Frau kannst du im laufe eines Leben 100 haben ....grins

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich würde gern mal einen Tag eine Vagina besitzen um zu schauen wie es wäre damit Spaß zu haben. 😁

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

Das Mädchen erkenne in einem Alter von drei bis fünf Jahren, dass es keinen Penis besitzt und entwickelt daraus resultierend die Phantasie, kastriert worden zu sein.

Dieses Mädchen würde ich ja gerne mal kennenlernen....

  • Gefällt mir 1
×