Jump to content

Onanieren zu Freundinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, was ihr von diesem Thema haltet. Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis Frauen, die alle vergeben sind und ich auch weiß, dass da nichts laufen wird. Einige von denen sind für mich sexuell allerdings sehr anziehend, sodass ich als Fantasie mir gerne vorstellen, mit ihnen zu vögeln. Dazu wichse ich auch sehr gerne zu Bildern der Frauen, was mich total geil macht.

 

Da ich bestimmt nicht der einzige bin der so etwas macht würde mich interessieren, was ihr davon haltet und wer es noch so macht, was euch besonders reizt usw. Ein Austausch per PN ist auch gern gesehen (kein Bildertausch!).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsches Wort im Titel
Geschrieben

Tja, was soll man schon davon halten??? Mach's einfach und hab Spaß dabei. Du schadest ja auch niemanden, weder dir noch den Mädels. Einfacher wäre es, wenn du dir ne Freundin suchst, dann musst du nicht mehr auf die Bilder onanieren.

Geschrieben

Mahlzeit, ist es nicht so dass das fast "alle" machen, sei es Männlein oder Weiblein?!?!?! Irgendwo spielt doch immer die Phantasie eine Rolle etwas zu haben was man nicht erreichen bzw. haben kann. Der Reiz??? Puh, das ist eine gute Frage, die ich nicht beantworten kann...evtl. der Reiz der verbotenen Frucht...Ihr kennt ja die Geschichte :-D Das war mein Senf dazu, Euch allen ein schönes Wochenende !!!!!

Geschrieben

Ich glaube, dass es das Normalste dieser Welt ist. Allerdings sollte es bei Freundinnen von Freunden eben auch Phantasie bleiben.

Geschrieben

Früher auf die scharfe Lehrerin und heute die scharfe Kollegin. Oder auch die eine Bekannte... ja ist normal.

Geschrieben

Ja lass dich nur nicht erwischen. Das könnte unangenehm werden ;)

Geschrieben

Ich machs ja Zuhause für mich ;)

Geschrieben

Ich mache es nicht. Aber beim Wichsen Sex mit (anderen) Frauen vorzustellen ist doch okay.

Geschrieben

Wie die Wichsvorlagen wohl darauf reagieren,wenn sie es erfahren...?!

Geschrieben

Es ist doch völlig uninteressant,  was du alleine im stillen Kämmerlein treibst. Es interessiert ja auch niemanden, auf wen du dir einen hobelst. Einfach wichsen und gut ist. Kein großes Ding draus machen. 

Geschrieben

Hab ich auch schon gemacht. Aber bei mir hatten die Männer keine Gesichter. Ich brauchte also nicht den Kick des "Bekannten", sondern einfach generell laufende Bilder, die meine Fantasien verkörpern. Kommt vielleicht auch daher, dass mich in meinem Bekanntenkreis niemand sexuell reizt:yum:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Wie die Wichsvorlagen wohl darauf reagieren,wenn sie es erfahren...?!

Passiert hoffentlich nicht, aber is ja nur privat, sollte also nicht rauskommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KleineTittenLover:

Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis Frauen, die alle vergeben sind und ich auch weiß, dass da nichts laufen wird. Einige von denen sind für mich sexuell allerdings sehr anziehend, sodass ich als Fantasie mir gerne vorstellen, mit ihnen zu vögeln. Dazu wichse ich auch sehr gerne zu Bildern der Frauen, was mich total geil macht.

Also an irgendwen muss man ja denken, wenn man(n) schon Hand anlegt, die reine Mechanik ist ja uninteressant. Soweit alles gut. 

Mir stellt sich nur die Frage, ob du die Partner der Bekannten auch kennst respektive mit ihnen gar befreundet bist? Das wäre dann nämlich für mich schon ein Unterschied.

Geschrieben

Solange hier nicht dein Dorfpfarrer mitliest, sollte das eigentlich kein Problem sein.

IoannesSlavus
Geschrieben

Wie fänden sie es, beim Ficken von Dir gehört oder gesehen zu werden?

Geschrieben

Mal abgesehen davon das es so einige Vorlieben gibt die merkwürdig sind kann doch jeder machen was er will im gesetzlichen Rahmen. Ich würde da allerdings nicht mit hausieren gehen. Wäre ich einer dieser Frauen und würde ich das rauskriegen wäre ich diejenige der du nie wieder begegnen möchtest. Dein Ruf wäre ruiniert darauf könntest du Wetten. Aber zum Glück bin ich das ja nicht, oder?

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Mal abgesehen davon das es so einige Vorlieben gibt die merkwürdig sind kann doch jeder machen was er will im gesetzlichen Rahmen. Ich würde da allerdings nicht mit hausieren gehen. Wäre ich einer dieser Frauen und würde ich das rauskriegen wäre ich diejenige der du nie wieder begegnen möchtest. Dein Ruf wäre ruiniert darauf könntest du Wetten. Aber zum Glück bin ich das ja nicht, oder?

Warum? Hätte er aufeinmal was Schlimmes verbrochen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IoannesSlavus:

Wie fänden sie es, beim Ficken von Dir gehört oder gesehen zu werden?

Das ist ne gute Frage, für mich wäre es sehr anregend.

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleineTittenLover:

Das ist ne gute Frage, für mich wäre es sehr anregend.

Ja, das ist uns bekannt.

Bzw. während sie es sich selbst besorgen, hab ich vergessen zu berücksichtigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IoannesSlavus:

Ja, das ist uns bekannt.

Bzw. während sie es sich selbst besorgen, hab ich vergessen zu berücksichtigen.

Kann ich ja schlecht beantworten, müsste man sie fragen.

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleineTittenLover:

Kann ich ja schlecht beantworten, müsste man sie fragen.

😀

Dann bin ich auf die Antwort gespannt.

Geschrieben

Frauen sind nicht doof und raffen das irgendwann und wenn es nur das Unterbewusstsein ist.

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MadameIvy:

Wäre ich einer dieser Frauen und würde ich das rauskriegen wäre ich diejenige der du nie wieder begegnen möchtest. Dein Ruf wäre ruiniert darauf könntest du Wetten. Aber zum Glück bin ich das ja nicht, oder?

Meinst Du wegen der Bilder?

Ich glaub das ist nich so bewegend. Bevor die Menschen Häuser hatten, haben sie sichs in der Öffentlichkeit besorgt. Zu der Zeit wär ds hier glaub kein Thema gewesen. Da hätt er abwichsen können worauf er wollte un es hätt keinen gejuckt. Von daher sollte man sein "Problem" denk ich nich so eng sehn.

IoannesSlavus
Geschrieben

Mir fällt ein, dass ich mehrmals auf ne ehemalige Mitbewohnerin abgewichst hab. Aber ich glaub die stand nichmal auf Männer. 😀

Vorhin hab ich auch wieder an sie gedacht... 😂

×
×
  • Neu erstellen...