Jump to content

Treuetest der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ein paar Jahren hat mich ein Freund gefragt, ob ich nicht mal seine Frau ficken möchte. Als Grund nannte er, ihr mal Abwechslung bieten und Erfahrungen sammeln mit einem anderen Mann, da er der erste und einzigste war, mit dem sie bis dahin Sex hatte. Klang für mich einleuchtend, denn die beiden waren da schon ca. 30 Jahre ein Paar.

Ich denke, das war sicher nicht der einzigste Grund, in Wahrheit hätte er so auch seine ausserehelichen Kontakte legitimieren wollen. Er hat sie also gefragt, ob ihr die Vorstellung mit einem anderen Mann gefällt, ihre Antwort, genau die gleiche, wie von der Frau des TE. Er erzählte mir ihre Reaktion und damit war das Thema vom Tisch.

Jetzt noch ein paar Worte zum Treuetest. Einen Menschen, den ich liebe und dem ich vertraue unterziehe ich nicht irgendwelchen fragwürdigen Tests.

Geschrieben

was ich selber mach und tu

trau ich auch dem Anderen zu

Geschrieben

Treuestest......wie lächerlich....*koppschüttel

Wie in der ***agerzeit.....und ich glaube nicht, dass die Dame von dem Profil hier wusste.

Wird vll auch besser sein, da der Herr dann beim *Treuetest* durchgefallen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

WAS passiert, wenn se dich dann dich kurzzeitig gegen nen anderen austauscht..........Ist se dann nicht mehr das, was du dir gewünscht hast??

 

Achherje, der ist ja schon auf unbestimmte Zeit verreist

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Solche "Tests" haben für mich den Stellenwert von Statistiken.

Die kann sich auch Jeder nach ganz persönlichem Bedarf und Gusto zurechtlügen.

Entweder es funktioniert, oder Du lässt es besser bleiben.

Geschrieben

Das "Paar" ist nicht mehr hier, damit sind dann wohl alle Tipps in dieser Richtung hinfällig.

Geschrieben

Ich glaube der TE hatte gewisse Fantasien bzgl. MFM, evtl. sollte er seiner Freundin gegenüber einfach ehrlich sein und seine Fantasien und wünsche gestehen. Evtl. ist es für Sie ja ein leichtes in Erfahrungen mit einem Mann machen zu lassen, da sie ja scheinbar bedient ist.....

Geschrieben
Am 6.5.2017 at 13:42, schrieb sweetpaarsn2628:

Hallo liebe Mitglieder ich weiß so ein Test ist ja eigentlich völliger Blödsinn aber dennoch hätte ich gerne Meinungen ich der M des Paares. Es reizt mich schon lange sie mal mit jemandem zu verwöhnen aber sie sagt immer ich reich ihr und sie möchte keinen anderen aber dennoch würde ich es gerne mal testen ob es so ist oder sie nicht doch heimlich es gerne mal mit jemandem machen würde. Zweifle nicht an ihrer Liebe zu mir denk nur das sie es sich nicht traut zu mir in dieser Sache ehrlich zu sein LG 

wenn du es tust ist eure Beziehung so oder so zu ende.

Geschrieben
Am 6.5.2017 at 13:42, schrieb sweetpaarsn2628:

Hallo liebe Mitglieder ich weiß so ein Test ist ja eigentlich völliger Blödsinn aber dennoch hätte ich gerne Meinungen ich der M des Paares. Es reizt mich schon lange sie mal mit jemandem zu verwöhnen aber sie sagt immer ich reich ihr und sie möchte keinen anderen aber dennoch würde ich es gerne mal testen ob es so ist oder sie nicht doch heimlich es gerne mal mit jemandem machen würde. Zweifle nicht an ihrer Liebe zu mir denk nur das sie es sich nicht traut zu mir in dieser Sache ehrlich zu sein LG 

Also ich weis ja nicht wie so ein "Test" vorgehen soll...Ich zb..Will Nicht mit einem anderen Mann Sex haben...Mein Freund gibt mir ALLES was ich brauche..von daher versteh ich deine Fteundin voll und ganz ...WARUM sollte sie den lust auf einen anderen bekommen ?? Mir könntest du zig anderr männer vorstellen...ich wollte nur mit meinem freund intim werden....sei glücklich und geniss dieses gefühl...was schöneres gibt es nicht zu wissen der partner will niemand anderes.... 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Joker139:

Das "Paar" ist nicht mehr hier, damit sind dann wohl alle Tipps in dieser Richtung hinfällig.

Das Paar nicht, aber wenn ich das richtig sehe ist er noch da.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Joker139:

Das "Paar" ist nicht mehr hier, damit sind dann wohl alle Tipps in dieser Richtung hinfällig.

Das Paar nicht....aber der männliche Teil des Paares....

 

Am 6.5.2017 at 18:06, schrieb roy28sn:

Doch sie weiß von dem Profil hier 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb goldenhills:

Das Paar nicht....aber der männliche Teil des Paares....

Also ist das hier die gleiche wie immer" Ich würde gerne mal meine Frau mit nem anderen Kerl durchknattern, aber die will ja nicht mitspielen." Thematik.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Also ist das hier die gleiche wie immer" Ich würde gerne mal meine Frau mit nem anderen Kerl durchknattern, aber die will ja nicht mitspielen." Thematik.

würde ich annehmen.....aber man weiss es ja nicht;-)

Geschrieben

Das Profil des TE existiert nicht mehr.

Vielleicht gibt es ja jetzt ein Einzelprofil mehr hier... oder zwei?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walnußßß:

Das Profil des TE existiert nicht mehr.

Vielleicht gibt es ja jetzt ein Einzelprofil mehr hier... oder zwei?

Oder vielleicht auch die beiden als Paar nicht mehr, wer weiss. Aber wenn er hier auch die Flatter gemacht hat, können wir ja eigentlich Feierabend machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer wieder beeindruckend was so mancher sich einfallen lässt, um an einen 3er zu kommen, weil er ein "Nein" seiner Partnerin nicht akzeptieren kann. Nichts anderes wird hier unter dem Namen "Treuetest" veranstaltet. Es bleibt ohnehin zu bezweifeln, ob es tatsächlich ein Paarprofil war, denn anders wüsste ja die Angebetete auch von seinem Post hier und das ganze wäre eine Nullnummer.

Das ist Bravo-tauglich für Dr. Sommer, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

Geschrieben

Wie ihr ja schon richtig festgestellt habt, existiert das fragende Paar-Profil nicht mehr.

Ich schließe daher den Thread an dieser Stelle.

LG

Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...