Jump to content

Treuetest der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat Treue im Sinne von 'ich will keine Alternative' mit 'ich will keinen Dreier' zu tun? Du verwurstelst da Sachen, die NICHTS miteinander zu tun haben.

Geschrieben

Ich fasse zusammen: -Sie ist dir treu, aber es passt dir nicht. -Das du also hier angemeldet ist - ist nicht auszuschliessen ob sie das auch weiss!?! - du willst ihr ein test unterziehen? Und erfreust dich wenn sie durchfällt, um sie eventuell doch auf den geschmack andere Männer zu überreden. - weil dir eine Aussage wie:" du bist alles was ich will und brauche" nicht mehr reicht und dein Gefühl dir sagt: sie lügt. Wooow... Wooooooooooow

Geschrieben

Unter Treuetest verstehe ich was anderes. Und glaub mir,nach so einem Test würde ich die Beziehung beenden. Aber was genau ist dein Problem? Lebst du nach dem Motto: was ich selber treib und tu,trau ich auch nem anderen zu? Willst du dein Gewissen beruhigen,weil sie womöglich von dem Profil hier nichts weiß? Weil sie dir scheinbar nicht reicht? Und da du glaubst dass sie sich nicht traut dir diesen Wunsch zu erzählen,denk mal drüber nach WARUM das sein könnte... Vielleicht traut sie DIR nicht...Oder VERTRAUT dir nicht...

Vorführung666
Geschrieben

Trefft euch einfach mit einem Paar oder einzelnen Mann und lass Sie ienfach ficken! Wenn es ihr gefällt, wirst du es sehr schnell sehen und merken. Letztendlich seid ihr doch beide hier?!

Geschrieben

Sie will nicht...punkt. Warum sollte sie dich anlügen? Sag noch einer wir frauen seien kompliziert 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar und nüchtern gesagt : verwechselst du deine Gedanken (treue Test ) nicht mit den Gedanken deiner Frau .Du willst es ,sie nicht . Wer ist hier die treulose Tomate? Irgendwie kommt mir das so vor als ob du etwas Langeweile hast ,wenn du solchen Gedanken nachhaengst, spricht ja nichts dagegen. Wenn du sie ( Gedanke n ) nicht in die Tat umsetzt ..am meisten tut mir deine Frau leid ,sei froh das du eine hast (Frau) und sie mit dir jener so einen Schwachsinn ueberhaupt spricht ... Ich kenne Frauen die waeren schon ausgezogen nur wenn du das erwähnt haettest . Treuestest sorry aber dafür kann ich kein verstaendniss aufbringen ....wenn du hier eine gebrauchsanleitung erwartest dann bist du hier fehl am Platz ...abgesehen davon wenn deine Frau dich betruegen möchte , braucht sie dich nicht dazu .sie wird es einfach machen ,und du schaust dann ,ins leere. Also freue dich das du so eine Schoene Frau neben dir hast ,und "du "ihr genug bist ,glaube mir das ist selten genug ...und man sollte sein Glueck nicht herausfordern...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie doch deine Einstellung dazu kennt warum sollte sie dann nicht Ehrlich zu dir sein? Es hat zwar seinen Reiz mit einem weiteren Mann aber jeder Mensch reizen andere Dinge ....vllt solltest du eher das Thema auf sich beruhen lassen und erstmal Grass über die sache wachsen lassen und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ansprechen vllt ändert sie dann mal ihre Meinung.... Würdest du so ein Test mit mir machen obwohl ich es nicht möchte wäre ich schwer entauescht von dir ......

Geschrieben

Es gibt viele Männer die so denken wie du es tust. Wenn Sie dir sagt das du ihr reichst, dann würde ich es akzeptieren ich glaube ihr. Übertreib es nicht mit deinen Gedanken denn so könntest du viel kaputt machen. Erzähl ich klipp und klar von deiner Fantasie und vielleicht ergibt es sich ja irgendwann mal.

Geschrieben

meine güte...warum wird nicht einfach akzeptiert was die dame des hauses sagt??? nur weil DU was durchsetzen willst!!! poah...😒😒😒

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Vorführung666:

Trefft euch einfach mit einem Paar oder einzelnen Mann und lass Sie ienfach ficken! Wenn es ihr gefällt, wirst du es sehr schnell sehen und merken. Letztendlich seid ihr doch beide hier?!

Sie wird da wohl ein Wörtchen mitzureden haben. Und wenn sie nicht will, wird der TE sie kaum einfach "ficken lassen" können 🙄

Zum einen frag ich mich auch, ob die Dame überhaupt von ihrem Glück weiß, hier angemeldet zu sein und zig freizügige Fotos von sich zur Schau stellen zu dürfen? Und dass sie einen Dreier im Profil sucht, obwohl der TE ihr ja "reicht", das weiß sie auch?

Der "Treuetest" soll also zeigen, dass sie gelogen hat und insgeheim doch die Fantasien des TE teilt? 

Selbst wenn sie sich bei diesem "Test" mit einem anderen Mann vergnügen würde, würde dies nur zeigen, dass sie in diesem Moment schwach geworden wäre. Und nicht, dass sie dann auch in Zukunft mit anderen Typen vögeln will, damit sich der TE dran aufgeilen kann. 

Gibt's irgendwelche begründeten Verdachtsmomente, dass sie in diesem Punkt nicht die Wahrheit sagt? Oder kann es sein, dass du, TE, ihr nicht glaubst, weil du ihr einfach nicht glauben willst? 

Würde mich mein Freund einem solchen "Test" unterziehen, weil er mir nicht glaubt, wenn ich ganz klar "Nein" zu etwas sage bzw. mein Nein nicht akzeptieren will, könnte er die Tür von draußen zumachen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum akzeptierst du nicht das was deine Partnerin dir sagt?

Geschrieben

Vielleicht solltest du dein Glück einfach nicht herausfordern...?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb furnish:

ich glaube ihr. 

DU kennst sie? :confused:

Geschrieben

Es hört sich eher so an, als ob du an dir selbst zweifelst. Wenn man nicht komplett mit dem Kopf an der Wand schläft merkt man doch wenn man komplett gerollt wird. Wenn sie keinen anderen will, was willst du noch? Versaue nicht die Menschen die noch Wert auf treue legen, dann such dir lieber das passende Gegenstück.

Geschrieben

Ich bewundere immer die Männer, die eigentlich froh und stolz sein sollten. Aber nein, man muss es unbedingt erzwingen das dann Schluss ist. 

Kann ich nur mit dem Kopf schütteln 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb in10thief:

Sie weiß also nichts von dem Paarprofil hier.

Doch sie weiß von dem Profil hier 

Geschrieben

Wenn sie sagt sie will nicht und du reichst ihr, dann vertrau ihr da und lass es dabei. Reite nicht drauf rum und hör auf rumzustochern. Treuetest, is doch affig. Sowas geht nie gut. Wenn das Ergebnis nach deinem Sinne ist, fühlt sie sich wahrscheinlich verarscht und umgedreht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Sie sagt du reichst ihr dan nimm es hin und dränge/zwinge Sie nicht vertrau ihr doch èinfach vielleicht sagt die ja die Wahreit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Sie wird da wohl ein Wörtchen mitzureden haben. Und wenn sie nicht will, wird der TE sie kaum einfach "ficken lassen" können 🙄

Zum einen frag ich mich auch, ob die Dame überhaupt von ihrem Glück weiß, hier angemeldet zu sein und zig freizügige Fotos von sich zur Schau stellen zu dürfen? Und dass sie einen Dreier im Profil sucht, obwohl der TE ihr ja "reicht", das weiß sie auch?

Der "Treuetest" soll also zeigen, dass sie gelogen hat und insgeheim doch die Fantasien des TE teilt? 

Selbst wenn sie sich bei diesem "Test" mit einem anderen Mann vergnügen würde, würde dies nur zeigen, dass sie in diesem Moment schwach geworden wäre. Und nicht, dass sie dann auch in Zukunft mit anderen Typen vögeln will, damit sich der TE dran aufgeilen kann. 

Gibt's irgendwelche begründeten Verdachtsmomente, dass sie in diesem Punkt nicht die Wahrheit sagt? Oder kann es sein, dass du, TE, ihr nicht glaubst, weil du ihr einfach nicht glauben willst? 

Würde mich mein Freund einem solchen "Test" unterziehen, weil er mir nicht glaubt, wenn ich ganz klar "Nein" zu etwas sage bzw. mein Nein nicht akzeptieren will, könnte er die Tür von draußen zumachen. 

Ich vermute, sie wusste es nicht, auf jeden Fall gibt es das Paarprofil nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

DU kennst sie? :confused:

Mhhh habe ich mich verraten, reicht wohl doch nicht , nur der Eine. Nein ich kenne Sie nicht aber ich bin 44 und kenne so manch eine Frau und wenn sie nein sagt meint sie ja 😜😂

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich vermute, sie wusste es nicht, auf jeden Fall gibt es das Paarprofil nicht mehr.

Was ist das denn wieder für'n Ei gewesen.....man, man, man. Natürlich hat SIE es nicht gewusst, sonst hätt er sich ja nicht "verpisst". Dann war das mal ein ECHTER Fake und nicht einfach so ne Behauptung. 

Geschrieben

War vielleicht ein Versehen und der Thread sollte eigentlich mit dem Einzelprofil erstellt werden?

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sweetpaarsn2628:

Hallo liebe Mitglieder ich weiß so ein Test ist ja eigentlich völliger Blödsinn aber dennoch hätte ich gerne Meinungen ich der M des Paares. Es reizt mich schon lange sie mal mit jemandem zu verwöhnen aber sie sagt immer ich reich ihr und sie möchte keinen anderen aber dennoch würde ich es gerne mal testen ob es so ist oder sie nicht doch heimlich es gerne mal mit jemandem machen würde. Zweifle nicht an ihrer Liebe zu mir denk nur das sie es sich nicht traut zu mir in dieser Sache ehrlich zu sein LG 

Du sagst, du weist das es Blödsinn ist dann lass alles weitere sein wenn dir etwas an deiner Beziehung etwas liegt. Schlafende Hunde sollte man nie wecken

Geschrieben

Angeblich ist alles in Ordnung, auch im Bezug auf`s Vertrauen.

Dennonch zweifelst du ihre Aussage, ihr klares NEIN, ICH HAB KEIN INTERESSE AN ANDEREN MÄNNERN an.

Zeigt eigentlich nur, daß du ihr eben nicht vertraust.

Geschrieben

man sollte aufhören, tote pferde bereiten zu wollen :-)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...