Jump to content

Treuetest der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder ich weiß so ein Test ist ja eigentlich völliger Blödsinn aber dennoch hätte ich gerne Meinungen ich der M des Paares. Es reizt mich schon lange sie mal mit jemandem zu verwöhnen aber sie sagt immer ich reich ihr und sie möchte keinen anderen aber dennoch würde ich es gerne mal testen ob es so ist oder sie nicht doch heimlich es gerne mal mit jemandem machen würde. Zweifle nicht an ihrer Liebe zu mir denk nur das sie es sich nicht traut zu mir in dieser Sache ehrlich zu sein LG 

Geschrieben

Dein Wunsch in allen Ehren. Aber ich finde Treutest selbst mit dieser Intension ziemlich daneben. Wie man in die Liebe vertraut sollte man es auch gerade in ihr gesprochenes Wort.

Geschrieben

Ich würde da nichts testen! Liebe und Vertrauen sind die Schlüsselwörter! Sie ist echt heiss! Wenn Sie wollen würde, hätte Sie jeden Tag nen anderen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb enrico74141a:

Dein Vorhaben kann aber auch ins Auge gehen.

Ja ich weiß deswegen ist es auch schon recht schwierig aber ich hoffe das wir dafür schon lange genug zusammen sind 

Geschrieben

Und wie wäre es damit, ihr einfach zu glauben? Meine Güte...

Geschrieben

Ich danke euch allen schon mal für eure Antworten und versteh diese gut geh da selbst auch mit sehr gemischten Gefühle ran aber ich zweifle auch nicht an ihrer treue oder liebe nur an der Ehrlichkeit in diesem Thema 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeyondGodlike:

@RoterArmist Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?

Nö. Bin doch nicht von der Qualitätssicherung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetpaarsn2628:

Ich danke euch allen schon mal für eure Antworten und versteh diese gut geh da selbst auch mit sehr gemischten Gefühle ran aber ich zweifle auch nicht an ihrer treue oder liebe nur an der Ehrlichkeit in diesem Thema 

Dann führe halt mal eine erotische 3er situation herbei. Be creativ

Geschrieben

Dann lade einen guten Freund oder alternativ einen fremden ein und versuche mal ob sie bei MMF mitmacht. Müsst halt ganz vorsichtig abfangen, und wenn sie doch nicht mag könnt ihr immer noch abbrechen und der andere kann heim. Bei deinem Fremdgehtest schaffst du tatsachen die du danach nicht mehr ändern kannst.

Geschrieben

Ja den Gedanken hatte ich auch schon nur recht schwer das ganze umzusetzen LG 

Geschrieben

Klar ist das nicht einfach... aber Life is a Bitch. Kinoabend mit einem "Kumpel" ... die Situation so schaffen das sie entspannt ist. Zum Ziel tragen können wir dich nicht. Im wörtlichen Sinne könnte ich's schon. *rofl

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetpaarsn2628:

Ja den Gedanken hatte ich auch schon nur recht schwer das ganze umzusetzen LG 

Nur Mut, gibt doch bestimmt möglichkeiten wo sie keinen verdacht schöpfen tut. Ein wenig bauchkribbeln gibt das bestimmt bei allen beteiligten.

Geschrieben

Da hast du auch völlig recht denk werde es mal so versuchen danke schon mal für die Antworten 

Geschrieben

Klasse, deine Wünsche über ihre zu stellen und ihr Unehrlichkeit in dieser Hinsicht zu attestieren...

Geschrieben

Warum denkst Du, daß sie nicht ehrlich ist? Was machst Du, wenn sie auf den Geschmack kommt und regelmäßig andere Männer will? Du spielst mit dem Feuer....

Geschrieben

Dann geht in den swingerclub..... besser als fremdtesten.... du riskierst sonst eine wertvolle beziehung

Geschrieben

Dein Wunsch , Treuetest de Frau , spricht für sich selbst , du an sich selbst sicher zu sein, hört auf . Und der Beginn eines Risses in einer Beziehung und es ist Langweile genannt.

Geschrieben

warum sollte sie dich anlügen, du sprichst sie ja darauf an...also hat sie keine hemmschwelle zu überbrücken. lass es...sie weiss, dass du diesbezüglich aufgeschlossen bist...wenn sie mal geschmack drauf bekommt, gibt sie dir zeichen. mach nichts kaputt mit drängen......

Geschrieben

Eine schwierige Situation... so oder so - Test oder nicht - wird das Kopfkino bleiben. Denn auch wenn sie den Test bestehen sollte, lag es vielleicht an der speziellen Situation oder dem Typen warum sie nicht drauf einging?!?

Gelegenheit macht Liebe und wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein. 

Ich kann dich sehr gut verstehen; MEIN Rat ist: Die Ungewißheit aushalten und alles für deine große Liebe tun. 

Alles Liebe

Geschrieben

Warum bist du mit ihr zusammen wenn du ihr nicht glaubst? was für ein blödsinn

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Berlin969:

Eine schwierige Situation... so oder so - Test oder nicht - wird das Kopfkino bleiben. Denn auch wenn sie den Test bestehen sollte, lag es vielleicht an der speziellen Situation oder dem Typen warum sie nicht drauf einging?!?

Gelegenheit macht Liebe und wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein. 

Ich kann dich sehr gut verstehen; MEIN Rat ist: Die Ungewißheit aushalten und alles für deine große Liebe tun. 

Alles Liebe

Danke schön das du es verstehst und ich glaube ihr habt ja recht es ist es nicht wert seine Fantasien für eine dennoch tolle Beziehung zu zerstören und ja ich glaube irgendwann wenn es soweit sein sollte wird es passieren oder auch nicht danke euch für eure Meinung 

Geschrieben

Sie weiß also nichts von dem Paarprofil hier.

×
×
  • Neu erstellen...