Jump to content
Strenger_Lord

Profilbewertungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin,

 

seit wann ist es erforderlich, dass man wenn ich Bilder oder Profile bewerte, dieses hinterher noch erklären muss??

Nur weil jemand keine volle Punktzahl bekommt?

Geschrieben

Guck halt mal in die AGB. Wenn du dort keine Klausel findest, die beispielsweise lautet: "wer weniger als fünf Sterne bei Bewertungen vergibt, muss dies schriftlich und ausreichend substantiiert in einem Text von nicht unter 500 Zeichen begründen",  ist es auch nicht "erforderlich". 

  • Gefällt mir 4
Zapruder
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strenger_Lord:

...seit wann ist es erforderlich, dass man wenn ich Bilder oder Profile bewerte, dieses hinterher noch erklären muss??

 

...Du musst  hier gar nix...!  ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

müssen tust du nichts. du könntest aber wenn eine erklärung gewünscht wird schreiben :

" dein bild ist kacke "

  • Gefällt mir 5
elegance4u
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strenger_Lord:

Moin Moin,

 

seit wann ist es erforderlich, dass man wenn ich Bilder oder Profile bewerte, dieses hinterher noch erklären muss??

Nur weil jemand keine volle Punktzahl bekommt?

Niemand muß hier was erklären. Sehe aber auch kein Problem dabei nachzufragen ( würde ich jetzt persönlich zwar nicht machen). Dabei macht der Ton die Musik.

Wenn mir , als Beispiel, jemand für meine Bilder nur 3 Sterne gibt und ich schreibe: "Hallo, ich habe gesehen, dass Du alle Bilder von mir nur mit 3 Sternen bewertet hast. Ich finde, dass meine Bilder gelungen sind und 5 Sterne verdient haben. Allerdings ist man ja manchmal betriebsblind ;). Was hat Dir denn nicht gefallen? was könnte ich besser machen?Danke. LG..."  finde ich das durchaus okay und würde mich auch wundern, wenn keine konstruktive Antwort kommt. Umgekehrt würde ich, wenn ich Bilder "schlecht" bewerten würde und jemand würde nachfragen der Persons selbstverständlich eine Antwort geben, die konstruktive Tipps beinhaltet. Halte ich für selbstverständlich. Einfach weil ich auf dem Standpunkt stehe, wenn ich Kritik äußer ( durch wenig Punkte) stehe ich zu meiner Meinung und kann diese auch erklären.  Bin ich nicht in der Lage die Kritik zu artikulieren, hat es für mich den "einfach mal rumnölen Touch".

Wenn mir jemand allerdings schreiben würde "Ey Alte, guck Dich mal an, mir auf mein super duper schwanzbild nur 3 Sterne zu geben ist unverschämt und frech, Du Schlampe" würde ich natürlich auch nicht antworten.

 

 

  • Gefällt mir 3
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb elegance4u:

dass Du alle Bilder von mir nur mit 3 Sternen bewertet hast

Ähm... also wenn man mehr als 3 Bilder drinnen hat und alle durchgängig so bewertet worden, würde ich von einer Nachfrage, glaube ich, absehen... *nachdenk

 

Aber der Grundtenor ist natürlich richtig.  Wie man in den Wald hineinruft..

bearbeitet von Hitzesuchend
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Strenger_Lord:

 

Nur weil jemand keine volle Punktzahl bekommt?

Es ist sonderbar, das der Mensch

Sich nicht vor sich selbst fürchtet.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eigentlich war es mehr ironisch gemeint, denn das ich nichts erklären muss ist klar. Nur der Dame, die mir "zu mollig" ist, kam mit dieser Antwort nicht klar und seit dem werde ich von Ihr ignoriert. Ok, soll Sie, ich kann auf solche Menschen verzichten, aber dieses Verhalten kommt immer wieder hier auf. Wollte nur Wissen, wem so etwas nettes auch schon passiert ist?

 

elegance4u
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strenger_Lord:

 Nur der Dame, die mir "zu mollig" ist, kam mit dieser Antwort nicht klar und seit dem werde ich von Ihr ignoriert. Ok, soll Sie, ich kann auf solche Menschen verzichten, aber dieses Verhalten kommt immer wieder hier auf. Wollte nur Wissen, wem so etwas nettes auch schon passiert ist?

 

Es ist ja schwierig etwas dazu zu sagen, da ja niemand die Umstände kennt. Warst Du einmal auf ihrem Profil?  hast Du ein Bild bewertet? oder 500?

Fragen über Fragen. Im Fall von einmal auf dem Profil und  "schlecht" bewertet kann ich ein ignore auch nicht verstehen, aber das kann ja jeder machen wie er/ sie mag. Wenn nun jemand, jeden zweiten Tag über mein Profil "tobt" und immer alle Bilder mit "nur" 3 Sternen bewertet, kann ich ein ignore verstehen. denn offensichtlich ist die Person zu blöd sich zu merken was nicht gefällt, naja und da muß man dieser Person ja helfen ;) 

Nun, und offenbar "nagt " es ja doch an Dir. Denn wenn einem etwas egal ist,  eröffnet man dazu ja keinen Thread, oder?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich bekomme im moment auch bewertungen unter 3 Sterne aber ich gebe einen feuchten Fick drauf. Wenn ich keinem gefalle ist das nicht mein problem ich verbiege ung verändere mich nicht für andere (vorallem nicht für fremde) 

Also scheiß auf die Bewertungen und habe einfach Spaß ;)

  • Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben

@AnDymill0666 

Genau richtige Einstellung.. wer versucht, jedem zu gefallen, kann dabei nur verlieren.. an Selbstachtung und Nerven.. 

Es jedem recht zu machen, ist eine Kunst, die keiner beherrscht.. 

I am what I am.. And I like it.. 😊

Und wer mich nicht mag, wie ich bin, hat mich nicht verdient.. 😁

Schlechte Bewertung? druff gesch.. mein Profil spiegelt nur einen kleinen Auszug meiner Persönlichkeit und wem das nicht gefällt, der kann und darf sich auch am holden Gesamtpaket nicht erfreuen..  😎

Aber das nur meine ganz private Meinung.. 😉

 

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Aber das nur meine ganz private Meinung.. 😉

Die Du in diesem Falle mit mir teilen mußt. ;)

  • Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Die Du in diesem Falle mit mir teilen mußt. ;)

kann ick mit um.. 😉

Geschrieben

*rennt schnell zum Profil* Oh Gott, was habe ich für Bewertungen? Das ist wichtig! ... :coffee_morning:

Also im Ernst, die paar Mal die ich was bewerte - so gut wie nie Profile - wird keiner von gestorben sein. Manche Leute nehmen das Thema "popularität" eindeutig zu ernst.
Das es hier dabei ins Extreme geht, sollte niemanden überraschen. Hier wollen ja eben alle möglichst toll, heiß, attraktiv, interessant, etc... sein. Da entsteht auch eine dünnere Haut, wenn es um Einschätzungwn geht, die einem nicht gefallen.

Bislang habe ich von 3 bis 5 alles an Bewertungen gegeben. Darunter ist mir zu albern, außer es ist ein "Ausrutscher" zwischen sonst normalen (was immer das hier sein mag...) Bildern. Wenn dann einer wissen will, wieso ich dies oder jenes geklickt habe: nachfragen, gibt es auch eine ehrliche Antwort. Auch wenn ich weiß, wie beliebt ehrliche Antworten ja im Allgemeinen sind. :coffee_morning:

Anders herum habe ich bislang noch keinen Bedarf gesehen, die 2 oder 3 Bewertungen, die ich bekam, zu hinterfragen. Klar, man ist neugierig und eine Bewertung an sich sagt mir nichts aus, weswegen ein Wortlaut interessanter wäre. Aber das ist ja die Krux: 1 bis 5 klickt sich schnell, ein Anhandlung über subjektiv empfundene ästhetische Grundgeschmäcker dauert da schon länger. Aber hey, irgendwann werde ich das Thema sicherlich mal mit einer Frau besprechen. Ob nun an ihren oder meinen Bildern ist doch egal, unterhaltsam ist es eh. Auch und besonders, wenn es um Kritik geht. :coffee_happy:

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 6.5.2017 at 22:36, schrieb Strenger_Lord:

Eigentlich war es mehr ironisch gemeint, denn das ich nichts erklären muss ist klar. Nur der Dame, die mir "zu mollig" ist, kam mit dieser Antwort nicht klar und seit dem werde ich von Ihr ignoriert. Ok, soll Sie, ich kann auf solche Menschen verzichten, aber dieses Verhalten kommt immer wieder hier auf. Wollte nur Wissen, wem so etwas nettes auch schon passiert ist?

 

Ja aber du kommst mit dem Ignore auch nicht klar, sonst gäbe es den Fred nicht

Wenn du auf die Dame grossherzig verzichten könntest, würdest du sie nicht erwähnen....

Was stört dich am meisten,das ne Frau dich ignoriert oder eher, das es eine Frau, die du nicht willst, weil zu dick, dich ignoriert????

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kam Frau also nicht auf die Bewertung klar...und aus "Rache " hat sie dich ignoriert. ...ich kenne sowas nicht da ich in mehreren Jahren bestimmt 2 oder 3 Fotos bewertet habe und das wohl aus versehen 😆. ..ist für mich Kindergarten. 

Geschrieben

"Wer einfach immer nur geliebt wird, ist ein Trottel" (Thomas Mann)

  • Gefällt mir 3
×