Jump to content

Mitglieder blockieren trotz Filter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich fühle mich durch manche Mitglieder angegriffen und möchte deren Profile und Kommentare nicht mehr sehen. Leider komme ich nicht durch deren Filter und kann sie nicht einfach blockieren. Kann ich mich da an die MOD's und Admins wenden, oder gibt es da Möglichkeiten? 

 

Liebe Grüße,

Pure

bearbeitet von PussyPure
Nutz-Stute
Geschrieben

Sofern die Leute im Chat sind (und du natürlich auch), rechtsklick auf den Usernamen in der Liste, ignorieren.

Andere Möglichkeit, ohne vorher irgendwie Kontakt gehabt zu haben, gibt es nicht.
Da hilft dann einfach nur ignorieren im Kopf.

in10thief
Geschrieben

Wenn sie als Besucher auf deinem Profil waren, kannst du sie auf Ignore setzen. Du kannst auch Forenuser ausblenden.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich sehe grade, das die TE ihr Profil gelöscht hat.

Vielleicht helfen die Tipps aber anderen Usern.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×