Jump to content

Partnerschaft/ONS in WGs


Johan74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber Johan , schön das du kontert und erklärst nur wenn du fragst solltest du auch verstehen das es Leute mit einer komplett anderen Meinung gibt- jeder definiert Ruhe, Nacktheit, Intimität, Lautstärke halt anders.

Geschrieben

Das verstehe ich völlig! Ich freue mich über das Feedback erwecke hoffentlich keinen anderen Eindruck. Ich antworte gerne, wo ich kann, um mich über das Thema zu unterhalten. Es interessiert mich einfach sehr, was andere denken. Stört das? Dann bitte ich um Entschuldigung.

Geschrieben

also ich hätte jetzt kein Problem damit wenn meine Affäre oder f+ in ner wg lebt. das einzigste is halt echt das man beim sex einfach sich nicht so gehen lassen kann weil man doch denkt jemand könnte es mitbekommen.... wobei könnt auch geil sein dieser Gedanke...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ruheoase:

Och... Wenn bisher noch keine davon gerannt ist..passts doch ;)

Ja, es passt ☺

Geschrieben

Also wenn ich scharf auf den Mann bin und er mich zu sich (= in die WG) einlüde, würde ich der Einladung sicher folgen und mir vor Ort ein Bild davon machen, ob mich an der Situation irgendetwas stören würde oder nicht. Allerdings vermute ich eher, dass sich die Mitbewohner eher durch uns - ich denke dabei vor allem an die Nebengeräusche - gestört fühlen würden als andersrum. Und ob mir da jemand halbnackt auf dem Flur begegnet, wäre mir wohl ziemlich egal. Sind ja alles erwachsene Menschen (unterstelle ich jetzt mal) ...

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 23:35, schrieb Bigboobs87:

also ich hätte jetzt kein Problem damit wenn meine Affäre oder f+ in ner wg lebt. das einzigste is halt echt das man beim sex einfach sich nicht so gehen lassen kann weil man doch denkt jemand könnte es mitbekommen.... wobei könnt auch geil sein dieser Gedanke...

Genau das war der spontane Anlass für mein Posting :)

 

Am 5.5.2017 at 23:38, schrieb DirtyMindXXX:

Also wenn ich scharf auf den Mann bin und er mich zu sich (= in die WG) einlüde, würde ich der Einladung sicher folgen und mir vor Ort ein Bild davon machen, ob mich an der Situation irgendetwas stören würde oder nicht. Allerdings vermute ich eher, dass sich die Mitbewohner eher durch uns - ich denke dabei vor allem an die Nebengeräusche - gestört fühlen würden als andersrum. Und ob mir da jemand halbnackt auf dem Flur begegnet, wäre mir wohl ziemlich egal. Sind ja alles erwachsene Menschen (unterstelle ich jetzt mal) ...

Ja, alle deutlich erwachsen.

Geschrieben

Hatte ich nich nie wäre aber vielleicht coole Erfahrung

Geschrieben

Ich finde es komisch, wenn man in dem Alter noch in einer WG als Dauerlösung wohnt. Für mich wäre das nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Das letzte mal WG kenne ich nur noch aus der Studentenzeit

Und Männer in WGs kenn ich garnicht

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Eine WG wäre jetzt nicht gerade meine bevorzugte Wohnform, jedoch wäre es für mich auch kein Hindernis, wenn ich ein Mädel kennenlernen würde, die in einer reinen Mädels-WG leben würde ;)

Geschrieben

Ist doch cool Ich kenne Leute die älter sind als ich und wieder in WGs einziehen um Miete zu sparen. Singlewohnungen sind schließlich in der Relation am teuersten Also wenn mir der Mann gefällt kann er wohnen wo er will und hören kann man auch in der Nachbarwohnung

Geschrieben

So ist es! Und es wird nur eine Zwischenstation sein. Frage ist nur, wie lange.

Geschrieben

ich möchte nicht in einer wg Wohnen .. für mich wäre dies aber kein Grund nicht besuchbar für Treffen zu sein.. schließlich is jeder alt genug und sollte man in Falle mit Personen zusammen wohnen .... die ähnlich Ansichten haben bzw kein Problem mit evtl wechseldem besuch für viele leider eine perfekte Ausrede das Treffen bei ihm nicht möglich sind aber es von seinem gegenüber natürlich erwarten...

Geschrieben

Ist das oft so? Natürlich ist das kein Grund, nicht besuchbar zu sein …

Geschrieben

also mich stört es nicht, wenn bei dir reger damen- und herrenverkehr ist...auch nicht, ob es laut, oder eher leise, wild oder gar nicht zugeht...

Geschrieben

Noch lebe ich in einer WG mit meinen Eltern... Aber ich werde wohl in eine WG mit einer älteren Dame ziehen, zum studieren... Solange man sich gut versteht (was bei mir, meinen Eltern und meinem Bruder zum Glück der Fall ist) funktioniert das super. Wenns nicht funktioniert und z.B. alles an einem hängen bleibt, dann hat der auch kein Bock mehr und dann ist nichts mehr geputzt, das Geschirr schmutzig und die Küche so verdreckt, dass man dort nicht mal mehr Scheißen möchte... habe ich schon gesehen (nicht so krass, aber trotzdem)

Geschrieben

Das ist ja sehr spannend. Im Prinzip gehört der Sex doch zu dem normalsten Dingen einer Gesellschaft. Jeder machte es, aber man spricht eigentlich mit kaum jemandem darüber. Wir haben nie mit anderen in einer WG gewohnt. Dennoch glauben wir eine ähnliche Situation zu kennen, da wir mal eine sehr sehr hellhörige Wohnung bezogen haben. In dieser haben wir bei der "Sexlautstärke" auch immer aufgepasst. Wir haben das schon irgendwie als Einschränkung empfunden. Aber wie ist das, wenn man sich als Mann in einer WG mit einem Pärchen trifft um etwas Spaß zu haben? Ist das ein No Go ??

Geschrieben

Ich wohne in keiner klassischen WG. Habe mal mit meinem Freund in einer WG gewohnt. Fand es nicht schlimm, wenn man mich mal gehört hat. Oder die anderen gehört hat. Ist einfach eine Einstellungssache :)

Geschrieben

Guten Morgen,

ich empfinde es nicht als aussergewöhnlich, wenn Männer mittleren Alters in einer WG leben.

Sowas hat meistens gute Gründe, die man auch gar nicht alle jetzt erläutern muss, denn darum geht es bei diesem Thema nicht.

Mich würde es auch nicht stören, einen Mann,  der eine solche Wohnsituation gewählt hat, kennenzulernen. Auch würde ich ihn besuchen und dort übernachten.....wieso denn auch nicht?

Vielleicht haben die meisten Menschen, ein falsches Denken, was das Wort WG betrifft. Es kommen ihnen gleich Bilder von wilden Partys, versifften Räumlichkeiten, ständigem Besuch und ungewollten Begegnungen in den Sinn.

Ich glaube heutzutage und bei der Wohnungssituation, die hier herrscht, ist das nicht mehr so.

Ich für mich, würde eine solche Wohnsituation allerdings ablehnen und immer vermeiden, dass ich in eine solche Situation komme.

Geschrieben (bearbeitet)

Es sollten schon Menschen in einer wg wohnen welche das koennen und auch wollen , trifft auch für Paare zu ,ansonsten ist stressig. Wie  2 hamstern in einem Käfig .sie beißen sich .....es hat vor und Nachteile , ich würde so jemanden auch besuchen und stören würde mich es nicht. Wenn jeder sein eigenes Zimmer hat ...und das Bad einigermaßen sauber ist ..dann wuerde ich auch uebernachten . Aber dauerhaft waere dies Form nichts für mich . Zumal ich gerne alleine wohne ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.5.2017 at 00:04, schrieb BS-Affair:

Eine WG wäre jetzt nicht gerade meine bevorzugte Wohnform, jedoch wäre es für mich auch kein Hindernis, wenn ich ein Mädel kennenlernen würde, die in einer reinen Mädels-WG leben würde ;)

Schon klar das dir das gefallen würde, aber einen Vorteil hättest du mit Sicherheit. Die Mädels könnten dir beibringen wie Man(n) Haare färbt😂.

 

Am 6.5.2017 at 00:04, schrieb BS-Affair:

Eine WG wäre jetzt nicht gerade meine bevorzugte Wohnform, jedoch wäre es für mich auch kein Hindernis, wenn ich ein Mädel kennenlernen würde, die in einer reinen Mädels-WG leben würde ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Emsländer78:

Moin suche Frauen Mädels aus Papenburg umzu die auf harte Kerle im Bett stehen und es gleich brauchen

Du bringst die harten Kerle mit? 🤔

Geschrieben
Am 6.5.2017 at 09:12, schrieb Keinepelle:

Schon klar das dir das gefallen würde, aber einen Vorteil hättest du mit Sicherheit. Die Mädels könnten dir beibringen wie Man(n) Haare färbt😂.

Ja, das wäre natürlich cool, wenn ich da mal ein wenig Nachhilfe bekäme. Ich würde die dann auch direkt in Naturalien bezahlen. 😁

×
×
  • Neu erstellen...