Jump to content

Wir sind alle aus dem selben Grund da....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... liest man oft.

Ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet, aber das was man hier so oft liest " wir sind alle aus dem selben Grund hier " ist mehr Schein als Sein.

Warum stellen manche solche Behauptungen auf die verlogen sind  ? Wenn man sie danach fragt aus welchen Gründen sie da sind, nennen sie ganz andere Gründe.

Gibt es noch mehr Leute die damit Erfahrung machen mussten ?

Was glaubt ihr, warum stellen manche eine solche Behauptung auf ?

So... und an alle die eine solche Behauptung aufgestellt haben .. jetzt habt mal Arsch in der Hose und schreibt warum ihr behauptet, dass ihr aus dem selben Grund da seid und es dann leugnet oder seid ihr so dement und wisst nicht mehr was ihr schreibt ?

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben

Warum nur lügen viele bei den Angaben (Alter, Größe, Bilder, etc.)?

Müßig...  :confused:

  • Gefällt mir 3
Zapruder
Geschrieben

...die es hier ja (Gott sei Dank) auch immer noch gibt...  ;)

Manche kommen ja sogar wieder. 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Lach... Sucht? Ich finde, in der Masse gibt es immer nur ein paar, die man persönlich als sympathisch empfindet und die sind dann auch nicht unbedingt aus der Nähe. Was ja wiederum in einer Community völlig nebensächlich ist ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

So wie jeder auf andere Koestlichkeiten appetit hat , will jeder den Grund seines hierseins auch nach seinem Geschmack ausleben ! Sehe daran nichts verlogenes ! 9_9

  • Gefällt mir 3
cuddly_witch
Geschrieben

Ich glaube du hast das ganz gut zusammengefasst goldenhills. also ich fühle mich ähnlich wie du bzw. bin hier so unterwegs wie du. ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Danke für die Antworten, es ist bisher sehr interessant :-)

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Am 5.5.2017 at 21:26, schrieb Ruheoase:

Als ich auf diese Seite stieß, hat mich folgendes angelockt:

Seit mehr als 13 Jahren nutzen viele Millionen sympathische Menschen unsere Community 
vollkommen kostenlos.

Aha  - und wo sind dann die unsympathischen???;)

Mich nervt dieser Satz zunehmend auch.... kommt mir immer mehr vor vor wie ein Totschlagargument aus der Kategorie: jetzt stell dich nicht so an... wer hier angemeldet ist, will doch nur poppen.....

Hat diesen Satz eigentlich schon mal einer von einer Frau gehört?

DickeElfeBln
Geschrieben

Moment...Ich bin unter Stier geboren, zum Zwilling mutiert im Hintergrund mit Steinbock

Ich hab 4 Gründe, warum ich hier bin, und da ich ne Frau bin, ändern die sich sekuendlich , da kann ich mich nicht festlegen und lüge nie, wenn ich die nenne

  • Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben

Ich denke schon, dass die meisten zuerst einmal durch den Namen angelockt wurden, weil sie sich erhofften, hier zwangloses Rumpoppen zu finden.

"Unterhaltungscommunities" gibt es in Massen und nur um Unterhaltung zu haben und "nette Menschen kennen zu lernen", meldet man sich eigentlich nicht vorderst bei P.de an. Ich vermute schwer, dass der ursprüngliche Grund einer Anmeldung hier durchaus mit dem Namen der Seite zu tun hatte;).

Aber wer des Lesens mächtig und des Verstandes griffbereit ist, der müsste eigentlich spätestens nach dem Lesen des 20. Profiltextes merken, dass die meisten hier noch oder nur "ganz andere Ziele verfolgen"......dass es in vielen Fällen nicht nur ums reine Poppen geht, aber der offene Umgang damit vielleicht hilft, hier jemanden zu finden, mit dem auch "mehr" möglich ist.

Dann noch ein paar Blicke ins Forum und schon weiss der geneigte "Poppinteressent", dass hier vieles anders läuft als der Name der Seite suggeriert:clapping:.

Ist natürlich für denjenigen, der die Hoffnung hatte hier willige, leicht zu erlegende Beute zu finden, ein absoluter Kulturschock, den man erst einmal verdauen muss. Manche schaffen das, manche nicht.............und für die gibts den "alltäglichen Ärger" hier:jumping:.

Man kann davon ausgehen, dass das täglich immer wieder passieren wird.....so lange bis dass es keine Neuanmeldungen gibt und damit auch keine Enttäuschungen mehr. Die Hoffnung zu haben ist legitim...........schnell zu merken, dass die Hoffnung hoffnungslos ist, ist aber besser. Und der Spruch ".....wir sind alle aus dem gleichen Grund hier..." ist einfach nur sinnbefreit.:clapping:.

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb uulos:

Hat diesen Satz eigentlich schon mal einer von einer Frau gehört?

Im Forum schon häufiger.

In PN noch nicht - was aber damit zusammenhängen könnte, daß ich, sofern ich feststelle, daß unterschiedliche Gründe für die Anwesenheit hier vorliegen, den Kontakt mit der jeweiligen Frau beende/einschlafen lasse. Es fehlt somit die Möglichkeit, diesen Satz an den Mann zu bringen.

  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben

Nun ich denke schon, dass alle aus dem gleichen Grund hier sind: Aus Interesse/ Spaß an Erotik. Denn sonst würde man sich hier ja nicht anmelden oder?

Bei einem Gartenforum haben alle ja auch Interesse am Thema Garten, wäre ja albern sich da sonst anzumelden, oder?

Aber: Genauso wie es im Gartenforum Menschen geben wird, die Interesse an Gemüse haben, ein anderer möchte sich über Bäume austauschen, der nächste findet beim Thema Garten die Terasse am wichtigsten etc., gibt es hier halt auch die verschiedensten Ausprägungen, die von schnellen Sextreffen ,  Beziehungswünschen, Austausch im Forum, Bilder zeigen, chatten etc. alles abdeckt.

Sprich: ich bin sicher, dass alle hier sind, weil sie Interesse an Erotik haben. Die Ausprägungen sind allerdings verschieden. 

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Und passt man nicht ins gewünschte Schema wird gemosert und fein mobbing betrieben was suggeriert das eben diese Individuen eben nicht aus dem Grund der Erotik hier angemeldet sind. Nun kann sich jeder selbst fragen ob man sich das annimmt oder nicht. Nur, getroffene Hunde bellen bekanntlich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Deswegen nehme ich das alles so locker. Ich sage ja offen, dass ich primär des Humors und sekundär am Interesse zum Thema (bzw. dem Thematisieren desgleichen) wegen hier bin.
Was andere davon halten, ob sie das nun "glauben" oder nicht, es verurteilen etc. - kann, darf und ist mir auch ziemlich egal. Ich bleibe höflich und lasse mich doch nicht von anderen dahertreiben.

Im Übrigen nehme ich der sinnlosen Kritik an o.g. ja jeden Spielraum, indem ich vorab bereits sage: das heißt nicht, dass ich grundsätzlich jede Anfrage ablehne, oder es nicht potentiell in Erwägung ziehe. Aber ungeachtet eines eingestellten "Dates" (wieso kann ich das eigentlich nicht löschen?) bin ich nicht wirklich auf der Suche. Im Leben begegnet man sich, hier kann man Menschen auch mal nett anschreiben. Aber ob ich nun anschreibe oder angeschrieben werde, das ist keine Gewährleistung, dass ich "aus dem selben Grund" hier bin oder gar dem automatisch nachgehen müsste. Menschen die oberflächlich sind gibt es überall, in allen Formen, Alter, Geschlechtern und Variationen, die stets noch etwas dümmer sind, als man es für möglich hält. Ganz normaler Alltag, auch im Internet. Nicht provozieren lassen. :coffee_happy:

Ah ja. Der Form halber. Hoffe das der Beitrag nicht alle Frauen davon abhält mich anzuschreiben. Ich habe nix gegen Gespräche. Alles andere habe ich hoffentlich ausreichend erklärt, wenn nicht: nachfragen! :clapping:

  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb moonchilds:

Und passt man nicht ins gewünschte Schema wird gemosert und fein mobbing betrieben was suggeriert das eben diese Individuen eben nicht aus dem Grund der Erotik hier angemeldet sind.

Wenn ich mich gemobbt fühle, klinke ich mich einfach eine Weile hier aus.... das ist ja das Schöne, alles nur virtull- da draußen ist das richtige Leben.... diese Community ist nur eine kleine Draufgabe... nicetohave, aber niemals musthave

  • Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben

Seit mehr als 13 Jahren nutzen viele Millionen sympathische Menschen, diverse Jammerlappen, Dummschwätzer, Wichtigtuer, Märchenerzähler unsere Community 
vollkommen kostenlos und manchmal vollkommen sinnlos.

Komm auch Du! 

Benutze den NDB!
Schau Dich um!

Erstelle Jammerthreads!
Finde, was Dir gefällt!


In Deiner Nähe!

 

Poppen hat sich verändert.

Zeit das Marketing anzupassen.

 

 

  • Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wattejacke:

Seit mehr als 13 Jahren nutzen viele Millionen sympathische Menschen, diverse Jammerlappen, Dummschwätzer, Wichtigtuer, Märchenerzähler unsere Community 
vollkommen kostenlos und manchmal vollkommen sinnlos.

Die Aussage finde ich ja mal richtig gut.:thumbsup: Die Frage ist dann nur, welcher Nutzergruppe fühlst du dich zugehörig?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Spielt eh keine Rolle.

Sie ist weg. Die Thread eröffnet hat.

mieh001
Geschrieben
Am 5.5.2017 at 21:26, schrieb Ruheoase:

Als ich auf diese Seite stieß, hat mich folgendes angelockt:

Seit mehr als 13 Jahren nutzen viele Millionen sympathische Menschen unsere Community 
vollkommen kostenlos. 

Komm auch Du! 
Schau Dich um!
Finde, was Dir gefällt!
In Deiner Nähe!

Da wurde das Wort poppen völlig nebensächlich, denn ich hatte mich auf viele sympathische Menschen gefreut :coffee_happy:

Also ich habe ja meine Zweifel ob es wirklich Millionen sind

Und alle sympathisch, glaube ich gleich gar nicht 😉

Am 9.5.2017 at 09:23, schrieb uulos:

Aha  - und wo sind dann die unsympathischen???;)

 nervt dieser Satz zunehmend auch.... kommt mir immer mehr vor vor wie ein Totschlagargument aus der Kategorie: jetzt stell dich nicht so an... wer hier angemeldet ist, will doch nur poppen.....

Hat diesen Satz eigentlich schon mal einer von einer Frau gehört?

Wichtiger wäre mir zu wissen wo die sympathischen sind 😉

  • Gefällt mir 1
1mauerbluemchen
Geschrieben
Am Tue May 09 2017 at 09:23, schrieb uulos:

Aha  - und wo sind dann die unsympathischen???;)

 

Ist wie bei Elitepartner.... NUR Akademiker und Singles mit Niveau.... 😄😄😄

 

Ich für meinen Teil kann mich den VPn anschließen- Gründe gibt es viele. Abgründe auch.

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 17:39, schrieb Fatscat:

..... liest man oft.

Ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet, aber das was man hier so oft liest " wir sind alle aus dem selben Grund hier " ist mehr Schein als Sein.

Warum stellen manche solche Behauptungen auf die verlogen sind  ? Wenn man sie danach fragt aus welchen Gründen sie da sind, nennen sie ganz andere Gründe.

Gibt es noch mehr Leute die damit Erfahrung machen mussten ?

Was glaubt ihr, warum stellen manche eine solche Behauptung auf ?

So... und an alle die eine solche Behauptung aufgestellt haben .. jetzt habt mal Arsch in der Hose und schreibt warum ihr behauptet, dass ihr aus dem selben Grund da seid und es dann leugnet oder seid ihr so dement und wisst nicht mehr was ihr schreibt ?

Ich verstehe das jetzt nicht mal. Das ist völlig zusammenhanglos.

Wer stellt welche Art von Behauptung auf? Welche Gründe werden gegeben, welche treffen nicht zu? Also: Um was für nicht zutreffende Behauptungen geht's überhaupt?

  • Gefällt mir 1
×