Jump to content

Penisringe als "Verzögerungs"-Hilfe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mhhh... Ich kenne dein Problem nur zu gut, hatte selber jahrelang damit zu kämpfen (typisches männerproblem) Also deinen höhepunkt großartig hinauszögern, kannst du damit nicht... Aber er hilft dir ungemein, das zu ihn heraus zögern kannst... Du hast einen viel größeren Spielraum, um deine Lust zu steuern... Denk an total asexuelle Dinge, die dich normal voll abtournen, aber mir dem rückstau musst du dir keine großarrigen sorgen machen, das er von negativem Gedankengut dahingestreckt wird.... Mit ein bisschen Übung kannst du deinen Akt um ein vielfaches verlängern😜 Nimm am besten ringe aus Silikon, damit gibts auch keine bösen Überraschungen😊

Geschrieben

Klartext: Der Ring muß genau zu deinem Penis passen ist der Druck zu wenig hilft er sicher nicht und zuviel genau so scheiße... zum Verzögern dann eher die Eier mit einem Ring versehen..... schmeiß deine Kohle zumindest nicht für irgendwelche Präparate zum einnehmen raus.....

Geschrieben

Ich habe mir letzte Woche im sexshop einen Hulahup reifen gekauft als Penisring. Was soll ich dazu sagen? 

Passt 😂😂😂😂

Geschrieben

hallo ich als frau kann nur sagen wen mein mann seine penisringe trägt ist sein penis noch praller und seine hoden auch mit einem hodenring und er hat auch länger einen steifen und das ist bei einer grösse von 21x5 ein erfolg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ganznormal66:

hallo ich als frau kann nur sagen wen mein mann seine penisringe trägt ist sein penis noch praller und seine hoden auch mit einem hodenring und er hat auch länger einen steifen und das ist bei einer grösse von 21x5 ein erfolg

So sehen das meine Sexualpartner auch...

...mit Ring ist es intensiver, dicker, härter und auch ausdauernder.

Der Hodenring bzw das -gewicht ist weniger für Anfänger - aber für mich ist es mit das Geilste überhaupt! 
Beim Doggy klopfen die Hoden dann auch immer schon von hinten bei ihr an - macht sie total heiß.

Ich kann halt nur für mich sprechen, bin damit sehr glücklich!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne es nur so, dass durch einen Ring das Ding noch ein wenig praller und härter ist, besonders der Eichelkranz tritt dadurch ein wenig deutlicher hervor. Das führt bei mir aber zu noch intensiverer Stimulation, daher glaube ich nicht, dass man damit länger durchhalten kann... ;)

Ich benutze sowas aber nur recht selten.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Ach so, ich vergaß zu erwähnen:

Ich empfehle Edelstahlringe! Klar, es birgt gewisse Gefahren - diese kann man aber locker umgehen, wenn man sich mit dem Thema auch Zeit lässt. Auf keinen Fall zu klein anschaffen :grin:
Dazu gibt es günstige Edelstahl-O-Ringe aus dem Segelbedarf.

Habe mittlerweile ne ganze Sammlung an Ringen und benutze die nach Tagesform - mal enger, mal weiter - wie es gerade Spaß bringt.

Geschrieben

Hat nicht geklappt 

schnürsenkel stresch festere binden ist besser

Geschrieben

Kenne sowohl das Eine wie auch das Andere. Bin ich bspw. schon den gesamten Tag scharf, dann gehts mit noch schneller. Andererseits kann ich bestätigen, dass dadurch alles praller wird und je nach Tagesverfassung auch länger dauert.

 

Aber prinzipiell würde ich auch beim Mann Training empfehlen, nicht nur Frauen können Beckenbodentraining machen.

Geschrieben

Probiers doch einfach aus, ein Gummi-Penisring kostet doch nur wenige Euronen.

Geschrieben
Am 7.5.2017 at 17:43, schrieb pete78-bn:

 

Ich empfehle Edelstahlringe! Klar, es birgt gewisse Gefahren - .

Man kann die Größe ja mit Gummiringen aus dem Erotikshop testen, wegen der Größe Edelstahl trägt sich dann wirklich besser

Geschrieben

Hallo.

Habe an diesem Problem auch schon viel gearbeitet. Mit Penisring habe ich es jetzt nur um den Schaft getestet, und da bin ich dann auch eher schneller gekommen. Vielleicht ist es ja mit einem der auch die Hoden mit einbezieht effektiver. Emlacreme wirkt auf jeden Fall. Die Frage ist eben nur, kommst du damit klar, dass du dann mit deinem Glied eine Zeit lang fast nichts fühlt? Und blowjob kannst du dann auch knicken. Und abwischen vor dem penetrieren nicht vergessen, sonst fühlt sie auch nichts mehr. Bei mir hat Training mit der Penispumpe und jelqing geholfen. 

×
×
  • Neu erstellen...