Jump to content

Penisringe als "Verzögerungs"-Hilfe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, möchte gerne das Thema Penisringe ansprechen und mir Tipps von Leuten holen, die welche verwenden.

Hintergrund ist folgender. Ich bin leider sehr schnell fertig mit dem Liebesakt des Penetrierens.
In der Regel komme ich schon innerhalb von 5 Minuten. Mit der "Stopp und Weiter Methode" vielleicht 10 Minuten, aber dann ist es schon vorbei.
Natürlich kümmer ich mich vorab oral um meine Partner.

Nun meine Frage: kann man das mit einem Penisring wirklich herauszögern oder ist es rausgeschmissenes Geld?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Romantik-Hanno
Geschrieben

Möchte ich auch gern wissen. Ich habe einen ausprobiert und keine guten Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Mit nem penisring kommste noch schneller ! Es hilft aber vor dem kommen , die harnröhre oberhalb der peniswurzel kurz zusammenzudrücken !

Geschrieben

wenn Man(n) den Ring richtig verwendet kann Man(n) den ackt deutlich verlängern, es hilft und mach deinen Penis deutlich dicker und fester kommt auch auf die Menge an ich nutze gerne 4 Stück

Geschrieben

Generell kann gesagt werden, dass der Penisring dazu gedacht ist die Erektion des Mannes zu verstärken, Sie auszuweiten und Sie intensiver erlebbar zu machen. Als zusätzlicher Effekt wird beim Tragen des Penisringes auch die Reizbarkeit des männlichen Gliedes verringert, wodurch der Mann beim Liebesakt länger kann. Dies ist besonders von Vorteil für Männer, die Schwierigkeiten haben die Erektion längere Zeit zu halten und dadurch eventuell zu früh kommen. Penisringe erzielen somit nicht nur einen Vorteil für den Partner, sondern auch für die Partnerin!

Geschrieben

Also ich komme damit schneller dafür aber umso heftiger

Geschrieben

Noch schneller kommen möchte ich natürlich nicht. In den meisten Beschreibungen liest man eben das es eher hinausgezögert wird. Wahrscheinlich "komme" ich nicht drumherum und muss es testen.

Geschrieben

Ich kann bestätigen,  dass ich mit Schwanzring deutlich länger stoßen kann,  als ohne. Leg dir unbedingt einen oder mehrere zu.

Geschrieben

Ich trage einen weil das Gefühl viel intensiver ist. Meiner Meinung nach wird die Eichel dadurch empfindlicher, aber trotzdem die Ausdauer weiter erhöht. Hinzu kommt das der Penis viel praller wird, was Ihr wiederum zugute kommt.

Geschrieben

Ich hab eher Probleme damit, zu kommen. Mit (m)einem Ring komme ich schneller.

Geschrieben

Wenn ich mal was fragen darf an dieser Stelle....wie trägt Mann den?

Geschrieben

Ich trage auch gerne einen großen um Penis und Sack. Damit ist alles etwas intensiver, praller und ich kann das ganze hinauszögern. Klappt aber auch nicht immer;-)

Geschrieben

... wie es scheint gilt auch hier: die Wirkung kann recht unterschiedlich sein - und hängt im Zweifel von der jeweiligen physischen Voraussetzung ab ... insofern halte ich es für das sinnvollste: Probiere es aus! ... und wenn es die gewünschte Wirkung hat ... alles gut! :) ... just my 5 cent

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Sternchen935:

Wenn ich mal was fragen darf an dieser Stelle....wie trägt Mann den?

Ich trage ihn so wie mein Vor-Vorposter auch:
Um Sack und Schwanz zusammen.

bearbeitet von anusement
Geschrieben

Mit Partner geht es eher noch schneller, weil alles unter extradruck steht. Würde ernsthaft nach anderen Alternativen suchen

Geschrieben

Guten Abend , versuch doch vorher einfach mal das Vorspiel richtig lange zu gestalten. Erstens, damit deine Reizüberflutung dann auch abnimmt und zweitens, damit die Lady auch etwas davon hat. vg

Geschrieben

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mit diesem "Hilfsmittel"" komme ich schneller... Hier ist nur zu sagen, Übung macht den Meister...

Geschrieben

Ich benutze immer Kabelbinder, da kommt man garantiert nicht😇😇

Geschrieben

Hey, vergiss die Penisringe und kaufe dir Emla Creme. Emla Creme wird beim tättowieren benutzt, um die Haut zu betäuben. Allerdings kann man damit auch seinen steifen Penis betäuben, was zu längerer Ausdauer führt.

Geschrieben

versuchs mal mit der atmung. nit so rum hecheln beim vögeln. gelassen gleichmässig tief durchatmen. wirkt wunder 😤👍

Geschrieben

Mit den ringen komme ich sogar schneller. Ohne bin ich ausdauernd

Geschrieben

Ca. Ne halbe Stunde vorher einmal manuell abfeuern hilft ganz gut

Geschrieben

Das ganze Thema ist Bullshit, ist eine Kopfsache....bist du total aufgegeilt...kommst du schneller. Lass es locker angehen und konzentriere dich auf dich selbst und denke einfach nicht nach.

Geschrieben

Meiner Meinung nach kann man durch den Penisring gar eher kommen, je nachdem wie sehr das Gefühl erregt.

×
×
  • Neu erstellen...