Jump to content

Penisringe als "Verzögerungs"-Hilfe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, möchte gerne das Thema Penisringe ansprechen und mir Tipps von Leuten holen, die welche verwenden.

Hintergrund ist folgender. Ich bin leider sehr schnell fertig mit dem Liebesakt des Penetrierens.
In der Regel komme ich schon innerhalb von 5 Minuten. Mit der "Stopp und Weiter Methode" vielleicht 10 Minuten, aber dann ist es schon vorbei.
Natürlich kümmer ich mich vorab oral um meine Partner.

Nun meine Frage: kann man das mit einem Penisring wirklich herauszögern oder ist es rausgeschmissenes Geld?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Romantik-Hanno
Geschrieben

Möchte ich auch gern wissen. Ich habe einen ausprobiert und keine guten Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Mit nem penisring kommste noch schneller ! Es hilft aber vor dem kommen , die harnröhre oberhalb der peniswurzel kurz zusammenzudrücken !

Geschrieben

wenn Man(n) den Ring richtig verwendet kann Man(n) den ackt deutlich verlängern, es hilft und mach deinen Penis deutlich dicker und fester kommt auch auf die Menge an ich nutze gerne 4 Stück

Geschrieben

Generell kann gesagt werden, dass der Penisring dazu gedacht ist die Erektion des Mannes zu verstärken, Sie auszuweiten und Sie intensiver erlebbar zu machen. Als zusätzlicher Effekt wird beim Tragen des Penisringes auch die Reizbarkeit des männlichen Gliedes verringert, wodurch der Mann beim Liebesakt länger kann. Dies ist besonders von Vorteil für Männer, die Schwierigkeiten haben die Erektion längere Zeit zu halten und dadurch eventuell zu früh kommen. Penisringe erzielen somit nicht nur einen Vorteil für den Partner, sondern auch für die Partnerin!

Geschrieben

Also ich komme damit schneller dafür aber umso heftiger

Geschrieben