Jump to content

Warum fühlt sich ein Mann schwul, wenn ich mich oute?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Xx19Chris86xX:

grr, die vorstellung ist schon heiss mit dir, du weist was mein schwanz und arsch braucht

Was steht in deinem Profil....?

Der sich wegen seiner Anstellung und Position zu benehmen weiss!!

Wo hast du denn Text abgeschrieben??

So ein Vers muss dann schon mit der Person kompatibel sein....gell!!!:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PussyPure:

Wenn ich ehrlich bin weis ich nicht, welche DNA ich habe. Außerdem heißt es nicht DNA, sondern Chromosome. Und es gibt auch YY, auch bekannt für die meisten Psychopathen. Nicht gleich verallgemeinern! 

Ein Chromosom ist ein langer, kontinuierlicher Strang aus Desoxyribonukleinsäure (DNA), der als Doppelhelix um eine Vielzahl von Histonen (Kernproteinen) herumgewickelt ist.

Willst du dich kleinkariert über Begriffe streiten? Passt es dir in deiner Welt nicht wenn dir wertfrei deine Frage beantwortet wird? Bist du So verletzt das du Freund von Feind nicht unterscheiden kannst? Sorry, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ein Chromosom ist ein langer, kontinuierlicher Strang aus Desoxyribonukleinsäure (DNA), der als Doppelhelix um eine Vielzahl von Histonen (Kernproteinen) herumgewickelt ist.

Willst du dich kleinkariert über Begriffe streiten? Passt es dir in deiner Welt nicht wenn dir wertfrei deine Frage beantwortet wird? Bist du So verletzt das du Freund von Feind nicht unterscheiden kannst? Sorry, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Ich habe nur geantwortet, weil du nicht einfach behaupten kannst ich hätte XY chromosome. Denn das weis ich selbst nicht einmal. Kennst du deine Chromosome etwa? Das meine ich. Dieses Denken allein schon finde ich unverständlich 

Geschrieben

weil früher bestimmt nicht alle gut aufgepasst haben in der schule. Eigentlich ist doch die heutige Generation soweit aufgeklärt. Also wer dich nicht so mag wie du bist hat dich auch nicht verdient. Jeder Mensch ist auch hier wie woanders ein Unikat.

Geschrieben

Wer dich nicht akzeptiert, hat es nicht verdient so eine wünderschöne Frau wie dich zu haben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PussyPure:

Ich habe nur geantwortet, weil du nicht einfach behaupten kannst ich hätte XY chromosome.

Doch, kann sie.

Weshalb? Du bist mit einem Penis zur Welt gekommen. Bedeutet: Du besitzt mindestens XY-Chromosome. Weshalb mindestens? Da zwar Genomstörungen existieren, diese jedoch auf vorhandenen Geschlechts-Chromosomen aufbauen (soll heißen: XY-Störungen bei Männern, XX-Störungen bei Frauen). Dazu muß man Dich nicht unter das Mikroskop legen, um das zu wissen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Doch, kann sie.

Weshalb? Du bist mit einem Penis zur Welt gekommen. Bedeutet: Du besitzt mindestens XY-Chromosome. Weshalb mindestens? Da zwar Genomstörungen existieren, diese jedoch auf vorhandenen Geschlechts-Chromosomen aufbauen (soll heißen: XY-Störungen bei Männern, XX-Störungen bei Frauen). Dazu muß man Dich nicht unter das Mikroskop legen, um das zu wissen.

Nein kann sie nicht. Ich habe eine Freundin die von Anfang an beides war. Sie hatte einen Penis und eine Gebärmutter. Sie ist intersexuell und wusste es nicht. Wer nichts weis, der kann auch nicht verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb PussyPure:

Sie hatte einen Penis und eine Gebärmutter.

Und sie besitzt ebenfalls XY-Chromosome. Weil...richtig, Penis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass solche Momente am Besten nicht zu nahe an Dich heran Pure, auch wenn es leicht gesagt klingt. Etwas zur Aufheiterung...eine klitze kleine Gemeinsamkeit..meine Wenigkeit hat sich unlängst hier, auf dieser Social Media Plattformen befristet angemeldet und im Profil explizit erwähnt, dass ich südländischer Herkunft bin:-)). Glaub mir, es gibt nichts Massen übergreifenderes, wirkungsvolleres und abschreckenderes als das, sich dahingehend zu (outen) und der Mehrheit durch diesen Vermerk alleine, das Gefühl zu belassen, sie lägen richtig.

Geschrieben

Mach dir doch keinen Kopf, warum willst du dich mit so engstirnigen Männern belasten, die sind dann einfach nicht für dich geeignet. Sei froh, dass sie sich so schnell selbst outen und du weiter gucken kannst ;-)

Geschrieben

Ich versuche gerade, mich seitenverkehrt in den Mann reinzuversetzen. Also als würde ich einen Mann kennenlernen, der als Frau geboren wurde. Und ich muss zugeben- trotz aller Toleranz und allem Respekt der Person gegenüber hätte ich Bedenken. Ich würde mich zwar dann sicher nicht für plötzlich lesbisch geworden halten. Aber ob ich diesen Menschen dann für mich als Partner akzeptieren könnte, weiß ich wirklich nicht. Als besten Freund- selbstverständlich. Aber als Mann meines Lebens....ich glaube, das würde für mich nicht funktionieren.  Ist doof, aber ich denke nun mal so, jedenfalls rein hypothetisch. Wie es "in echt" wäre, weiß ich natürlich nicht.

Wünsche Dir nur das Beste und den besten Mann der Welt für Dich!

Geschrieben

Ich würde es interessant finden..Und wäre nicht geflüchtet....Na ja es auf der Welt zu viele Menschen mit Vorurteilen leider

Geschrieben

Und ich dachte immer das viele Männer ein grossed Interesse an transsexuellen Frauen hätten, um einfach mal einen anderen Schwanz in der Hand zubauen als den Eigenen ohne einen homosexuellen Hintergund.....

Geschrieben

Huhu pure Entschuldige meine frage bist du komplett umoperiert ? Klar haben heteros nen problem mit wenns in der hose beult .. Aber wenn du ne frau heute bist ist es doch scheiss egal ob du als mann geboren bist !!! Versteh nicht warum dass manche maenner so extrem sehen ... Du bist du und wenn wer dich wirklich mag akzeptiert er auch deine vergangenheit !!! Ich wuensche dir von herzen viel glueck das du so einen findest !!! Liebe gruesse jana

Geschrieben

Nun,es kann einen Mann schon verstören.er lernt eine "Frau" kennen,die noch "Mann"ist. Jedoch bist Du ja im Körper eine Frau! Also bist du nicht schwul!!!! Nun kommt es auf den Mann an wo tolerant,bzw. wie interessiert er an Dich ist!!! Will er die Frau in dir kennen lernen,dann hat er kein Problem damit;-)

Geschrieben

Ich persönlich mag gern einen anderen Schwanz fühlen,blasen,spritzen sehen,mit dem fraulichem Hintergrund;-)

Geschrieben

Leute es reicht! Chromosome machen einen Menschen und eine Identität nicht aus. Was ihr da von euch gebt ist total verletzend. Ein mal Klartext: woher wollt ihr wissen was für Chromosome ich habe? Habt ihr einen DNA-Test schwarz auf weiß den ihr mir vorhalten könnt? 

Also lasst es bitte und denkt euren Teil bevor ihr jemanden verletzt mit euren Worten. Ich bin eine Transfrau aber kein bisschen weniger Frau als andere auch. Menschen die weit mehr von der Materie verstehen als ihr haben mich bestätigt als wer ich bin. Identität lässt sich nicht an Chromosomen messen, das ist ein komplexes Konstrukt. Und im Zweifelsfall: Bildung geht vor...googelt und bildet euch weiter bevor ihr mit total veralteten und überholten Sichtweisen & Argumenten kommt 😉

Damit verabschiede ich mich aus der Diskussion, lasst eure Frustration an jemand anderem aus, ich bin nicht mehr bereit mit Möchtegern Intelligenz-Bestien zu diskutieren.

Geschrieben

Toleranz einfordern, aber bei anderen Meinungen gegenschiessen- schade. Da hatte ich jetzt mehr Souveränität erwartet.

Wo hat dich denn jemand verletzt? Es ging doch um biologische Fakten!

Geschrieben

Du bist was und wer du bist....Das ist gut so....und das sollte jeder akzeptieren und respektieren.....Wer das nicht kann..Hat Dich nicht verdient und du solltest keine Gedanken an denjenigen verschwenden oder Dich selbst schuldig fühlen....

Geschrieben

Sry.....hatte nicht gelesen das Du schon vollkommen Frau bist!!! Also versteh ich nun überhaupt nicht das jemand ein Problem damit hat,das Du mal ein Mann warst! Du siehst supersexy aus und wenn sich jemand für Dich interessiert,daan doch für Dich als Mensch/Frau!!!!

Geschrieben

Realitätsverlust...

Geschrieben

wir werden geboren,können das geschlecht nicht beeinflussen,können die hautfarbe nicht beeinflussen,können die sexualität nicht beeinflussen,können die region nicht beeinflussen usw, wir werden als mensch geboren-beeinflußbar ist später aber,daß wir alle menschen respektieren-egal welche lebensweise sie für sich ausgewählt haben

Geschrieben

Abschließend gesagt....wenn er geflüchtet ist,dann war es nicht der Richtige!!! Denn du bist eine hammer Frau!!!

Geschrieben

Das ist bestimmt nur so ne kopfsache, es kommt doch immer auf den ersten eindruck an, und wenn der geflüchtet ist, hat er wohl was verpasst....

Geschrieben

Es ist die angst vor der physischen maskulinität und vorallem Verunsicherung.... Betrachte es am besten aus dem winkel der aussortierung. Es fehlt halt der geistige Horizont für einen menschen der transgend ist! Ihr seid nicht mit 5 sätzen erklärt und das ist auch gut so! Bezüglich der Akzeptanz des umfeldes habe ich im falle meiner Tochter den von ihr besuchten schulen die schlimmsten Erfahrungen von Frauen gesammelt....

×
×
  • Neu erstellen...