Jump to content

Warum fühlt sich ein Mann schwul, wenn ich mich oute?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmm ... ich würde sagen es hat mit Prägung zu tun. Oft unterschätzen wir, wie sehr wir durch Erziehung, "Gesellschaft" etc. sozial geprägt sind ... und die damit verbundenen "Belohnungssystem" funktionieren auch hervorragend ;) ... das ist auch bei vielen Themen die hier besprochen werden sehr gut zu sehen. Keine Frage, das hat alles sein Gutes, den Gesellschaften (auch Subkulturen) brauchen Wertekonformität um zu funktionieren. "Freidenker" sind da eher selten ... dennoch glaube ich, das wir hier immer noch in einem Land leben in dem viel mehr möglich ist und an vielen Stellen auf Toleranz trifft als an den meisten Orten auf dieser Welt. Das Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast tut mir leid - aber das haben wohl alle schon. Wichtig ist, dass Du mit Dir selbst im Reinen bist, das Du tust, was Dir gut tut, das Du Dich mit den Menschen umgibst, die Dir gut tun ... dann gestalltet sich alles andere von selbst :) ... just my 5 cent

Geschrieben

Weil du früher nun mal, rein biologisch, ein Mann warst und da nun mal(leider)nicht jeder Mann mit umgehen kann.

Geschrieben

Ich finde das absolut nicht schlimm im Gegenteil

Geschrieben

Dass dich nicht verunsichern. Du bist lecker Mädel. Würde dich gern kennen lernen.

Geschrieben

Ich habe seit kurzer Zeit selbst eine Freundin, die Trans ist. Ich finde es manchmal sehr verwirrend und seltsam... Man ertappt sich dabei, die männlichen Merkmale zu entdecken... wenn sie einem dann Bilder zeigt, auf denen sie noch ein Mann ist... Es ist einfach seltsam. Nicht jeder Mensch kann sich daran von heute auf Morgen gewöhnen. Es gibt die Arschlochmenschen, die Transsexuelle eben noch sehr als Mann ansehen, obwohl sie ja zu Frauen geworden sind. Und es gibt Arschlochmenschen, die hinter Transsexuellen her sind... Es hilft eben nichts, außer diese beiden Menschengruppen zu meiden. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du den Fokus auf Bisexuelle Männer legst? Da sind sicherlich weniger homophobe Menschen darunter. ;)

Geschrieben

Weil Sie dumm sind! Sorry ist aber so.

Geschrieben

Das Herz will was das Herz will. Hört sich platt an aber jeder von uns ist erstmal nur auf Standard gepolt. Für den Rest braucht man Zeit zum verdauen, sich auf die Zukunft vor zu bereiten und wenn man mit sich selbst grün ist kann ein WIR wachsen. Beziehung und ONS sind halt 2 Paar Schuhe.

Geschrieben

Wenn du dich als Frau fühlst dann bist du eine Frau!! Und wer damit nicht umgehen kann hat in deinem Leben wohl nichts verloren!!;-)

Geschrieben

"BeyondGodlike Ich stehe zu meinen Worten, denn sie sind wohl überlegt." Du machst mich so traurig und wütend zugleich obwohl ich oft das Gefühl habe der Großteil ("denkt") so wie du. Ich habe das "denken" in klammern gesetzt um nochmal zu betonen... das vermeintliches denken, überdenken und reflektieren nicht jedem in die Wiege gelegt wurde. Das Thema treibt machen in den suizid und es gibt leider immernoch Länder wo die Todesstrafe verhängt wird. Dazu passt deine nicht gekonnte Ironie und dein Verständnis von Wahrheit überhaupt nicht. Zu dem finde ich es auch erschreckend, das man solche Themen hier nicht ansprechen sollte. Ich finde solche Themen sollten jederzeit und überall zur Sprache gebracht werden, da es einfach noch zu viele gibt die sich dem heteronormativen gesellschaftsvorstellungen von Geschlecht und Sexualitäten unterwerfen. Des weiteren zeigen dich die überaus positiven Reaktionen dass das Thema hier auf jedenfalls seinen Platz hat. =)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb PussyPure:

Ich führe ein normales Leben wo auch Arbeitskollegen und Schulkollegen nichts wissen 😅

Oh je, wenn einer von deinen Kollegen hier unterwegs ist, gibt es bald kein Geheimnis mehr.

Viele Männer werden ganz sicher ein Problem mit dir haben weil es nicht alltäglich ist, eine Frau wie dich zu treffen.

 

 

 

Geschrieben

Weil sie damit nicht umgehen können und sich fürchten. Und wenn du ehrlich bist, deine DNA ist XY und wird nie aus XX bestehen. Es ist bei diesen Männern einfach ne Kopfsache. Sei froh das du nicht mehr Zeit verschwendet hast.

Geschrieben

Es mag womöglich daher rühren, dass für sie, im Grunde nur das weibliche und das männliche Geschlecht von

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Weil sie damit nicht umgehen können und sich fürchten. Und wenn du ehrlich bist, deine DNA ist XY und wird nie aus XX bestehen. Es ist bei diesen Männern einfach ne Kopfsache. Sei froh das du nicht mehr Zeit verschwendet hast.

Wenn ich ehrlich bin weis ich nicht, welche DNA ich habe. Außerdem heißt es nicht DNA, sondern Chromosome. Und es gibt auch YY, auch bekannt für die meisten Psychopathen. Nicht gleich verallgemeinern! 

Geschrieben

Es ist wohl schwer deine Frage präzise zu beantworten.Wir machen uns doch ständig Gedanken wie andere uns sehen,was sie womit verbinden,usw.Wichtig ist doch eigentlich nur wie wir selbst uns fühlen,oder sehen.Wir geben anderen Menschen viel zuviel Macht über unser psychisches Wohlbefinden...

Geschrieben

...sry, von Bedeutung ist und fundamental auch bleibt. Homosexuelle "Männer" haben sie im Laufe der Zeit in gewisser Weise tolerieren und zulassen gelernt, wenn auch gezwungenermaßen durch äußerliche Einflüsse, was immerhin schon viel Wert ist. Sprich, Mann ist Mann, oder homosexuell, wenn er meint in einem falschen Körper eingesperrt zu sein. Jedoch Transsexuell - sprengt deren derzeitigen Rahmen und benennen es der Einfachheit halber, Homosexuell. Nur eine Frage der Zeit. Ist meine Vermutung.

AntonioGrande
Geschrieben

Es ist auch eine Erziehungsache...oder besser gesagt Ignoranz

Geschrieben

hello meine zukünftige Ex- frau :))) spass ehrlich bist supersexy aber, behalte deine vergangheit für dich ;) erspart,dir blöde blicke !!!

Geschrieben

Die Reaktion des Mannes im EP sehe ich als eine Mischung aus Unwissenheit, Angst und Oberflächlichkeit. Ausserdem, sorry, dass ich das so krass zum Ausdruck bringen muss, Eier hat der auch keine. Auch wenn ihn das Outing schockiert hat, hätte er zumindest offen sagen müssen, dass er damit nicht klar kommt, anstatt einfach ab zu tauchen. Ich finde so ein Verhalten feige.

Aber ich fürchte, das könnte PussyPure noch öfter passieren. Ich wünsche ihr sehr, dass sie einen Mann kennen lernt, der nicht nur die attraktive Hülle sieht, sondern sie als das sieht, was sie nach einem langen Leidensweg endlich ist, eine Frau.

Geschrieben

Vermutlich liegt es daran, dass die meisten Leute sich zu viele Gedanken machen. Wobei die weiblichen Merkmale bei dir ja wahrscheinlich auch ein wenig anders aussehen als üblich...

Geschrieben

Steh zu deiner Vergangenheit wer das nicht akzeptiert hat Pech gehabt ganz einfach ! Tolle Frau

Geschrieben

Pure ...Ich sage es noch mal.

Es ist wirklich alles da...Es fehlt aber noch ein ganz kleines bisschen bei dir der Egoismus!

Sich hinstellen und sagen ..Ich finde mich gut so wie ich bin....Fertig!!

Immer dieses sich erklären wollen müssen...sich fast entschuldigen...Warum?

Du bist jetzt das was du immer sein wolltest ...Du bist wichtig Du allein...Nicht der oder der sondern DU!!!

Alles was du bist erreicht hast gewollt hast hast du durch eigene Kraft geschafft.

Das ist schon ein Langer Weg!

Da würde ich den Nase aber ganz hoch heben...und gar nichts erklären.

Wer Fragen hat kann Fragen...Von allein würde mir da kein Wort über die Lippen kommen!

 

Erkennen meinen eigenen Wert wissen ist ein sehr schöner Weg Begleiter!

Der Mann der dich berührt wird von sich aus fragen ..und dann kannst du Antworten...:balloon:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Traumprince:

Vermutlich liegt es daran, dass die meisten Leute sich zu viele Gedanken machen. Wobei die weiblichen Merkmale bei dir ja wahrscheinlich auch ein wenig anders aussehen als üblich...

Weißt du das oder glaubst du das? 

Geschrieben

grr, die vorstellung ist schon heiss mit dir, du weist was mein schwanz und arsch braucht

Geschrieben

Ich weiss auch was dein Arsch braucht Chris..... Einen tritt damit du in den Kosmos fliegst du Pfosten. Bah ist das hier eine eklige scheiße. Schönes Wochenende 😁

Geschrieben

Du musst nur an den richtigen Mann geraten👆🏻

×
×
  • Neu erstellen...