Jump to content

Warum fühlt sich ein Mann schwul, wenn ich mich oute?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte zuerst vielleicht auch bisschen verstört geguckt, aber garantiert nich geflüchtet, wenn dann mit dir zusammen geflüchtet zu mir nach hause um mehr zu sehen

Geschrieben

Ich denke die fehlende Aufklärung über das Thema und die veralteten Sichtweisen sind wohl das größte Problem... dann darf natürlich die 0Toleranz Einstellung nich fehlen um die eigene Unsicherheit zu überspielen.. Ich hab mir jetzt verkniffen die Kommentare näher zu lesen aber der letzten Aussage der TE sagt ja eig auch alles ^^ weiß nich warum so viele immer der Meinung sind ihr ego auf kosten andere aufpolieren zu müssen... klar ist es einfacher über andere zu urteilen als sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und logisch ist es angenehmer sich über andere is Maul zu zerreißen als die eigenen Probleme zusehen... davon wird das Würstchen aber auch nicht größer ^^

Geschrieben

Man darf hier ja keine Werbung machen, aber es gibt begleitete Foren...

Ich finde übrigens Opossums ganz niedlich ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hassi85:

 Ich hab mir jetzt verkniffen die Kommentare näher zu lesen...klar ist es einfacher über andere zu urteilen

Und besonders leicht ist dies, wenn man sich die Beiträge nicht durchliest und dann einfach etwas behauptet. Würdest Du Dir die Beiträge nämlich durchlesen, dann würde Dir auffallen, daß hier niemand über jemanden geurteilt hat. Und der Beitrag, der Dir "alles gesagt" hat, hat nichts mit dem zu tun, wovon die Leute hier geschrieben haben.

Glückwunsch zu Deiner fundierten Beurteilung.

Geschrieben

Ach Pussy liebes du kriegst andauernd solche verklemmten Kerle die sehen nicht das gute in dir

Geschrieben

Kann mal einer der Moderaten mal diese ganzen schleimig verklausulierten Suchaufrufe löschen?, Danke.

Geschrieben

Danke 

vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Glückwunsch zu Deiner fundierten Beurteilung.

Ich Danke dir für die Glückwünsche =) 

Mein Beitrag war verallgemeinert und wenn das so ist wie du sagst dann vllt nich unbedingt passend auf die Diskusion... mein Fehler^^ Danke für den Hinweis ^^ aber ich denke ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten das es zu 90% immer mindestens einen gibt der statt auf die Frage oder Aussage einzugehen verbale tritte verteilt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PussyPure:

Weißt du das oder glaubst du das? 

Da hätte Traumprince gut daran getan, seinen ersten Satz in die Tat um zu setzen. Hätte er sich Gedanken gemacht, wäre Dir der zweite Satz erspart geblieben. So einen Scheiss kann nur einer schreiben, der keine Ahnung hat. Natürlich glaubt er es nur. Ich schreibe ausschliesslich zu Themen, wo ich auch was beitragen kann. Also, Traumprince, fallst Du dass liest, eine postoperative Transsexuelle ist vom Wesen immer eine Frau gewesen und nach der OP auch körperlich. Und Dir, PussyPur, möchte ich noch sagen, Du bist endlich angekommen, geniess Dein neues Leben. Ich wünsche Dir, dass Du einen Partner findest, der bedingungslos zu Dir steht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Also wen mir das passieren würde wäre ich auch erstmal Buff wen mir das eine Frau sagen würde. Die frage ob da noch ein Penis ist würde ich auch stellen ok so krass nicht aber dursch die Blume halt. Wen da noch ein Penis wäre könnte ich das auch nicht gebe ich zu. Abef ich war noch nie in so einer Situation. Wir ich reagieren würde wen sie komplett faul ist und mal in Mann war wüste ich nicht.

Geschrieben

Weil die meisten Menschen ihren Köper nicht kennen oder hinnehmen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CaraVirt:

Ich finde es toll, dass du mit anderen so ehrlich und offen umgehst.

Aber - bitte jetzt nicht falsch verstehen - wieso hast du ein schlechtes Gewissen und das Gefühl, dich outen zu müssen?
Du bist (jetzt) eine Frau - egal, ob "biologisch entstanden" oder "transformiert". Punkt. ;)

Dem muss ich einfach zustimmen auch wenn ich zugeben muss, dass dies nicht mein erster Gedanke war.

Aber wenn Frau Frau ist, wieso sollte sie begründen oder rechtfertigen wie sie zur Frau geworden? Läuft man nicht Gefahr Leute abzustossen oder schlimmer bestimmteTypen anzulocken? Eine Frage, die man sich eigentlich gar nicht stellt, wenn seine Sexualität von Geburt an lebt.

Unsere Gesellschaft steht Allem, was vom Mainstream abweicht, argwöhnisch gegenüber. Selbst Du hast das Bedürfnis Dich zu outen damit Du nicht das Gefühl hast jemanden anzulügen oder etwas zu verschweigen, was Dich im Übrigen ehrt.

Ich würde Dir gerne sagen " mach Dir nichts draus, der hat Dich nicht verdient." Oder "Du findest schon den Richtigen" . Phrasen sind aber nicht so mein Ding.

Ich wünsche Dir aber, dass Du Dein Glück findest.

Zum Schluss muss ich aber doch noch loswerden, Du siehst wirklich unheimlich toll aus, wenn Du es nicht erwähnt hättest, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dass Du keine Frau wärst.

Geschrieben

Wenn man sich als Frau fühlt und den ganzen Weg mit OP und allem hinter sich gebracht hat, dann ist ein sogenanntes "outen" überflüssig... Die Welt besteht aus so vielen Lügen und Unehrlichkeit, dass das Schweigen und Verschweigen, nahezu schon als Kompliment rüber kommt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PussyPure:

Frauen waren auch mal Kinder, bist du jetzt pedophil? 🙄 Ich verstehe solche Aussagen nicht, denn das allein macht einen Menschen nicht aus. 

Das allein macht einen Menschen zwar nicht aus, da geb ich dir Recht. Aber bei der Geburt eines Lebewesen gibt es nun mal Merkmale anhand denen du das Geschlecht festmachen kannst. Das kannst du auch nicht weg diskutieren. Und von daher kann ich da gewisse Vorbehalte verstehen. Aber das ist nur meine Meinung. Und obgleich du eine andere Ansicht hast respektiere ich diese auch

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PussyPure:

Ich führe ein normales Leben wo auch Arbeitskollegen und Schulkollegen nichts wissen 😅

Mit öffentlichen Bildern weiß es dann ja aber doch jeder, wenn es deine sind.😉

Geschrieben

Hmmm, ich glaube die TE hat sich nicht nur aus dem Thread verabschiedet....

×
×
  • Neu erstellen...