Jump to content

Warum fühlt sich ein Mann schwul, wenn ich mich oute?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

 

einmal traf ich einen Mann mehrmals auf ein ganz normales Date. Wir lernten uns kennen, gingen etwas Essen, spazieren und irgendwann kam in mir das schlechte Gewissen auf und wollte mich gerne outen, damit auch ich mich weiter fallen lassen kann. 

 

Schlagartig sah er mich mit anderen Augen, denn er sah es für unrealistisch, dass ich anders auf die Welt gekommen bin. Er fragte mich direkt, ob ich noch eine Beule in der Hose hätte und er selbst nicht schwul sei. 

 

Er verunsicherte mich, obwohl ich mit so einer Reaktion rechnen musste. Er flüchtete schnell und beendete den Kontakt zu mir. 

 

Meine Frage: Warum verbinden einige Männer Transfrauen mit homosexuellen Männern? 

 

Liebe Grüße,

Pure 

Geschrieben

Tue ich nicht... Ich hatte mal das Glück eine echt Transfrau erleben zu dürfen... Ist wie eine Frau! Da ist nichts männliches mehr. Aber viele sind wahrscheinlich erschreckt, weil sie immer noch denken es ist ein Mann und keine (Trans-)Frau. Es wäre anders, wenn noch ein Penis vorhanden wäre...

Geschrieben

Nu ja die Angst vor Sachen die man nicht kennt oder versteht haben viele, aber nicht traurig sein gibt auch andere Wenn er generell nur nach dem äußeren gegangen ist war das fast klar

Geschrieben

weil viele Männer Transen mit entschuldige, arschficken verbinden. Und das ist dann gleich bedeutend mit schwul. Wer Dich so nicht akzeptiert wie Du bist der hat Dich auch nicht verdient. Und lass die Menschen denken was sie wollen,lebe so wie Du es für richtig hälst

Geschrieben

Itachi88 hat vollkommen Recht. Sei glücklich. Und lass solche Männer hinter dir. Gibt genug gute denen so etwas nichts ausmacht. Es zählt das aks was du dich jetzt siehst

Geschrieben

Du als Person bist doch viel wichtiger.Da ist es doch egal was du bist.Transexuelle Frauen sind doch wunderschöne und wundervolle Menschen.Ob du noch ein Geschlechtsteil hast oder nicht spielt in meinen Augen keine Rolle.was Für mich zählt bist du als Mensch.Das ist mir wichtig.Noch dazu bist du es genau so Wert Geliebt zu werden.glg der Jens

Geschrieben

Ich antworte lieber nicht dazu. Das letzte Mal ging es in die Hose 😂😂.

Geschrieben

Das ist der Kopf der solche Art von Männern nicht weiter denken lässt aber Suchfunktion solltest so mit deiner Vergangenheit abschließen wenn du jetzt eine Frau bist

Geschrieben

Ich hätte Dich total verzückt angeschaut wenn Du mir das gesagt hättest!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Ich antworte lieber nicht dazu. Das letzte Mal ging es in die Hose 😂😂.

Du kannst ja gern deine Meinung äußern, aber mich bitte nicht beleidigen 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PussyPure:

Du kannst ja gern deine Meinung äußern, aber mich bitte nicht beleidigen 😅

Ich hatte nie vor, dich zu beleidigen. Ich überlege mir noch, ob ich antworte, hübsche Lady 😉

Geschrieben

Könnte auch daran liegen das diese Männer einfach nicht wissen was eine Transfrau ist & das mit Travestie verwechseln. Bei Transfrau stellt sich manch einer vor er hätte eine schwule Drag Queen vor sich. Da fehlt es am nötigen Wissen wie mir scheint.

  • Moderator
Geschrieben

Ich finde es toll, dass du mit anderen so ehrlich und offen umgehst.

Aber - bitte jetzt nicht falsch verstehen - wieso hast du ein schlechtes Gewissen und das Gefühl, dich outen zu müssen?
Du bist (jetzt) eine Frau - egal, ob "biologisch entstanden" oder "transformiert". Punkt. ;)

Zum "merkwürdigen" Verhalten mancher Männer in Bezug auf Transfrauen kann ich nichts sagen.
Das ist für mich genauso unverständlich wie das Aufregen (von Männern) über männliche Profilbesucher oder die Unterstellung, dass man(n) schwul ist, wenn es beim Gruppensex zu einem versehentlichen/flüchtigen Kontakt kommt ... oder ... oder ... :confused:

Ist sicher nicht leicht zu verkraften, aber vielleicht gelingt es dir ja, das positiv zu sehen: lieber frühzeitig eine solche Reaktion erleben als später. Denn dann ist die Enttäuschung/Verletzung noch viel größer.

 

Geschrieben

Na das liegt doch auf der Hand. Eine Transfrau ist nun mal als Mann auf die Welt gekommen. Punkt. Da kann man sich noch so fraulich fühlen, geboren wurde man als Mann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CaraVirt:

Ich finde es toll, dass du mit anderen so ehrlich und offen umgehst.

Aber - bitte jetzt nicht falsch verstehen - wieso hast du ein schlechtes Gewissen und das Gefühl, dich outen zu müssen?
Du bist (jetzt) eine Frau - egal, ob "biologisch entstanden" oder "transformiert". Punkt. ;)

Zum "merkwürdigen" Verhalten mancher Männer in Bezug auf Transfrauen kann ich nichts sagen.
Das ist für mich genauso unverständlich wie das Aufregen (von Männern) über männliche Profilbesucher oder die Unterstellung, dass man(n) schwul ist, wenn es beim Gruppensex zu einem versehentlichen/flüchtigen Kontakt kommt ... oder ... oder ... :confused:

Ist sicher nicht leicht zu verkraften, aber vielleicht gelingt es dir ja, das positiv zu sehen: lieber frühzeitig eine solche Reaktion erleben als später. Denn dann ist die Enttäuschung/Verletzung noch viel größer.

 

Aww voll lieb von dir Danke ❤️

 

Weshalb ich mich oute ist folgender Grund, dass wenn ich in Richtung einer Beziehung jemanden kennenlerne, ich nicht als Lügnerin dargestellt werden möchte. Ich halte es für richtig, dass gerade mein Partner es weis und auch nur er. Somit habe ich Gewissheit, dass er mich auch wegen meines Herzens nimmt wie ich bin und nicht nur weil ich schön bin, denn das kann jeder. Bei einmaligem sex sieht das natürlich etwas anders aus, weil da der Mensch nicht entscheidend ist. 

Geschrieben

Ich habe für solche Männer kein Verständnis. Lesen die nur die Hälfte von Deinem Profil? Du hast Dich doch auch hier oft genug geoutet und dazu gehört genug Mut. Des weiteren hast Du Dich zu einer wunderschönen Frau umoperieren lassen und dazu gehört auch sehr viel Mut, weil ein langer Weg dahinter steht, Hormonbehandlung, ständige Arztbesuche, psychologische Gutachten, Ärger mit der Krankenkasse, Ämtern usw. Du wirst Deinen Weg gehen und wenn Du Bedenken hast, dann genieße den Sex und sag, wenn überhaupt erst nachher was.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Putico:

Na das liegt doch auf der Hand. Eine Transfrau ist nun mal als Mann auf die Welt gekommen. Punkt. Da kann man sich noch so fraulich fühlen, geboren wurde man als Mann.

Frauen waren auch mal Kinder, bist du jetzt pedophil? 🙄 Ich verstehe solche Aussagen nicht, denn das allein macht einen Menschen nicht aus. 

Geschrieben

Wow, Du bist wunder schön! Und du hast so eine tolle Ausstrahlung. Ich würde diesen Vorfall am besten gleich vergessen! Liebe Grüße aus Usedom Der Quoten Wessi

Geschrieben

Der eine so, der andere so. Es erstaunt evtl umsomehr weil man nach Deinem Aussehen nicht auf die Idee kommen würde. Und wenn sich jemand mit dem Thema nicht auskennt, es ihn nicht inzteressiert und es fern jeder Vorstellung ist kann man doch die Reaktion nachvollziehen. Die Beule in der Hose macht einfach einen großen Unterschied und darum wollte er es wissen. War wohl etwas sehr direkt von ihm - ich wäre übrigens gerne dabeigewesen, um seine Reaktion auf Deine Information zu sehen ;-) Schade wenn Du ihn mochtest, andererseits hatte es wohl so sollen sein. Er war nur an Deinem Äusseren interessiert und nicht an Deiner Geschichte. Wer weiss, evtl hat er in seinem Leben auch schon krasse Sachen gemacht, die Du kaum fassen könntest?

Geschrieben

Weils a) so vorgelebt wird und b) Mann es als Schwäche sieht c) was sollen die anderen denken . Mach dir keinen Kopf dadrüber . Live goes on!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PussyPure:

Frauen waren auch mal Kinder, bist du jetzt pedophil? 🙄 Ich verstehe solche Aussagen nicht, denn das allein macht einen Menschen nicht aus. 

Vielleicht liegt ja hier der springende Punkt. Du kannst es nicht nachvollziehen, fühlst dich schon immer als Frau und bist nach deiner Auffassung auch eine. Du willst als Frauen gesehen und respektiert werden und das steht dir auch zu. Dennoch haben einige Männer Angst vor neuartigen Erscheinungen. Sie sehen dich nicht wie du dich selber siehst, was eigentlich schade ist, da du Stand jetzt, optisch eine Frau bist und es innerlich schon immer gewesen bist. Sei nicht zu hart zu den Menschen, die damit Probleme haben, es ist ein schwieriges Thema, wenn der Körper nicht den Menschen repräsentiert und somit angeglichen wurde, was ich übrigens sehr mutig finde. Ich finde es auch lobenswert, dass du direkt mit offenen Karten spielst.

Geschrieben

Hallo liebe Pure!

Ich kenne es aus dem Bekanntenkreis..im falschen Körper geboren. Von den Eltern lange nicht akzeptiert, versucht umzuerziehen, in Kiga und Schule gehänselt..bis heute.

Woran das vielleicht liegt..fehlende Aufklärung! Du wirst als exotisch angesehen, weil du eine Ausnahmen bist und nicht die Regel. Die wenigsten Männer können sich vorstellen, dass du keinen oder nur geringen Bezug zu deinen Penis hattest. Denn es ist DAS DING und vor allem IHR DING. 

Wir haben damals zur Aufklärung Broschüren drucken lassen und im Ort verteilt. Die älteren Leute und Männer gucken immer noch doof, wenn sie mal zu Besuch kommt. Aber mit ihren Altersgenossen kommt sie inzwischen gut klar und wird akzeptiert. Steh zu dir und dann wird "der Richtige" auch zu dir stehen..ganz egal in welchem Körper du mal geboren wurdest.

LG und viel Kraft 9_9

×
×
  • Neu erstellen...