Jump to content

Das Schweigen der Popper?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also

wer Fremdgeht ist ein Schwein

wer sich erwischenlässt ist ein armes Schwein

wer viel Fremdgeht ist ein Meerschwein

wer nie Fremdgeht ist ein dummes Schwein

und wer davon erzählt ist ein Dreckschwein

Das ist mein Statement zum Rumerzählen ;)

Geschrieben

Ich genieße und schweige.  Bis jetzt war es das beste was ich tun konnte.  Es gibt immer gute Freunde denen es man erzählen könnte.  Aber auch die Freunde haben ihre guten  Freunde . Das kann dann die Runde machen.  Selber schon erlebt als ich mit einem Freund weg war und  eine Frau mich mit zu sich nach Hause nahm. Später wussten es auch andere .  Darum erzähle ich nichts und prahlen auch nicht damit.  . DISKRETION ist Ehrensache 

Geschrieben

Mit wem und wie oft ich fremd poppe hat niemand zu wissen Punkt aus Amen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich unterscheide, über den Sex in einer bestehenden Beziehung würde ich nie so viel erzählen wie über eine beendete oder einen ONS.

Das hat aber für mich nichts mit Angeben zu tun sondern einfach damit, wie man über einen schönen Urlaub erzählt oder über ein tolles Essen. Wichtig das andere es wissen ist es nicht, aber für mich gibt es da auch keinen Grund etwas zu verheimlichen. Sich aber über jemand lustig machen oder den anderen schlecht machen gibt es für mich da aber nicht, warum sollte man über Sex nicht reden man muss ja nicht immer Ross und Reiter nennen.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Ich erzähle auch nicht davon, aber kleine Stichpunkte (natürlich keine Details) erfährt auch mal die beste Freundin wenn sie nach fragt (was man eigentlich nicht macht) oder es wirklich was sehr außergewöhnliches gab

Geschrieben (bearbeitet)

Geht nur die Beteiligten was an, also bleibt es bei mir, es gibt natürlich auch Personen die da recht offenherzig sind.

Ich hab allerdings auch schon die zweifelhafte Ehre gehabt, in einer Frauenrunde zu verweilen, die sich über ihre Bettgeschichten austauschten.

Ich bin sicher nicht leicht zu schocken aber da hast Du als Kerl ganz plötzlich, ....sooooo gar kein Bock mehr auf Frau.😂...das hatte was von geteert u.gefedert.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ich schreibe meine Sex-Abenteuer immer in den Dorfboten...ist seit Jahren eine sehr beliebte Rubrik. 

 

Scherz bei Seite. Meine Freundin weiß es und mein Partner natürlich auch. Das war's. Sonst wüsste ich nicht wen das etwas angehen, oder wen meine Vögelei interessieren würde....

Geschrieben

Allein die Tatsache Deiner Frage danach verrät doch schon wie sehr Du über Deine Erfolge reden willst. Nun, es gibt Dinge zu denen schweigt man(n) einfach und ist kein Waschweib sondern genießt das Leben und die Situationen die man erlebt. Und wer Geld verdienen will damit lässt seine Fantasie blühen, um ein Buch zu schreiben aber lässt die Realität besser außen vor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Allein die Tatsache Deiner Frage danach verrät doch schon wie sehr Du über Deine Erfolge reden willst. 

Das musst du mir erklären!

Geschrieben

Wenn es ein tolles Erlebnis war rede ich drüber ....egal was ....

Geschrieben

Wenn Einige  wüssten, was ich über all die Dinge, die sie für sich behalten, alles weiß... :clapping:

Geschrieben

Ich behalte das lieber für mich, aber als Single bekommt man natürlich gelegentlich mal Nachfragen. Dann antworte ich auch angemessen, d.h. es geht nicht ins Detail. Warum behalte ich es für mich, weil es niemand anderen was angeht.

Ich kenne aber durchaus Männer, die ein sehr grosses Mitteilungsbedürfnis haben und auch Details nicht verschweigen. Ich messe dem aber nicht allzu viel Bedeutung zu. Ich denke, die, die am lautesten schreien, haben oft nur eine rege Fantasie.

Geschrieben

Also Offenheit ist schön, aber jemandem zu erzählen. Dass man ficken geht. Find ich nicht geil. Was verspricht man sich davon? Ich will nicht solches erzählen. Denn es geht nur mich und den Partner etwas an. Das einzige was ich mache, wenn ich jemand neues treffe ist meiner Freundin bescheid zu sagen. Wohin ich fahre. Einfach nur , um mich etwas abzusichern.

Geschrieben

Es gibt Menschen, mit denen kann man sich über alles unterhalten und Menschen, denen kann man eben nicht alles erzählen...

Geschrieben

Natürlich rede ich mit dem besten Freund darüber, aber ich nenne nie Namen! 
Wenn jemand mit mir Sex hat, dann ist das was Intimes, was niemand was angeht! Ich hab mal eine Frau zum Teufel gejagt, weil sie der besten Freundin erzählt hat, wie geil es doch sei, wenn wir zusammen masturbieren. Die beste Freundin hat mir dann geschrieben, ob ich mit ihr auch mal sowas machen könnte. Ich war so extrem sauer, und entäuscht. Hab mit beiden nie wieder ein Wort gewechselt. Sex ist für mich etwas intimes, was niemand etwas angeht! Darum erzähle ich auch nichts! Und wenn dann immer ohne Namen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Erzählen haben ja auch eigentlich nur die Männer nötig die sich damit als toller Hengst vor ihren Freunden hervortun wollen. Denen ist die Frau mit der sie Sex hatten eigentlich vollkommen egal, Hauptsache sie können damit angeben. Hat hier zumindest ein männlicher Nutzer mehr als einmal behauptet.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe fehlte
Geschrieben

Generell gilt...Der Gentleman geniesst und schweigt, zwinker! Man(n)/Frau sollte schon genau überlegen wem er/sie was erzählt, wenn Gesprächsbedarf da ist und keine Angeberei dabei im Spiel ist. Anders herum....wer hört schon gerne die amourösen Geschichten des/der Partner(in)s mit dem/der Vorgänger(in)s....oder gar des parallelen Abenteuers!?

Geschrieben

....die Frage ist und bleibt,  warum  sollte man das überhaupt  erzählen(egal wem)...??? Außer prahlen fällt  mir nix ein...  :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Zapruder:

....die Frage ist und bleibt,  warum  sollte man das überhaupt  erzählen(egal wem)...??? Außer prahlen fällt  mir nix ein...  :confused:

Probleme, wenn du bei einer Frau nicht kommst, redest du vielleicht gerne mit dem Freund darüber. Oder wenn etwas wirklich schön war, oder etwas merkwürdiges passiert ist, dass dich belastet. 

Das wären schon mal zwei Gründe, die ich ohne viel Nachzudenken anzubieten habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu Zeiten, als ich noch Single war, hab ich meiner besten Freundin zwar erzählt, wenn da "was war". Aber keine Details, ausser es war grottenschlecht. Jetzt, wo es nur noch einen Mann in meinem Leben gibt, verschone ich sie komplett mit Details, denn das geht nicht mal sie etwas an. Wir haben irgendwie andere Themen....

Geschrieben

Es wurden einige Off-Topic-Beiträge entfernt.

Wer noch das Bedürfnis hat, mit einzelnen Beteiligten zu klären, wem der Plaudertaschen-Orden gebührt, der klärt das bitte per PN - nicht im Forum.

Danke

Lingua - Team poppen.de

DerLustvolle22
Geschrieben

Man taucht sich aus aber man erzählz doch keine Einzelheiten so mach ich das.

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist auch nicht so ganz klar, was an der feststellung, wenn es um das thema:

was erzähle ich anderen über intime begegnungen?

themenfremd ist, wenn ich sage, dass es männliche und weibliche tratschtanten gibt, die nahezu alles weiter tragen. und zwar aus den unterschiedlichsten gründen.

und das dieses rumtratschen - oder nennen wir es wertfreier, dieses preisgeben von gemeinsamen intimitäten ohne das wissen des anderen beteiligten gerade auch in einem relativ beschränkten userkreis , wie hier im forum etc  zu sehr "interessanten" side effects  führen kann.

wenn ich dann die hiesige userschaft auf grund ihrer aktiven mitglieder in relation zur insgesamten mitgliederzahl einen mikrokosmos nenne, auch lediglich eine verbildlichung, wie schnell sich dann das ein oder andere rum trägt.

 

meine haltung ist:

privat ist privat und intimitäten sind für mich ebenfalls privat.

dieses bereits angesprochene afterbeziehungs oder sonstwie auskotzen über vergangenes  ist vielleicht menschlich nachvollziehbar, aber dennoch  kein guter stil.

 

bearbeitet von ispy36
×
×
  • Neu erstellen...