Jump to content

Das Schweigen der Popper?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schweige , genieße und schweige . Es wird zu schnell dummes zeug erzählt,und aus einer Mücke ein Elefant gemacht . Ausserdem geht es niemanden etwas an .wer was zu ratschen braucht soll sich eine Zeitung kaufen ,da steht genug zeug zu ratschen drin ...

Geschrieben

klar erzähle ich meiner besten Freundin davon, ich erzähle ihr alles...

es gibt nichts besseres , als eine beste Freundin,mit der man über alles reden kann!..

Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde ist es am spannensten, wenn zwei Frauen aufeinander treffen, die schon mal was mit demselben Mann hatten;-)

Unabhängig voneinander.

Und mit meiner Aussage beziehe ich mich jetzt nicht unbedingt auf die Plattform.....da es ja auch noch ein reales Leben gibt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb goldenhills:

Im Grunde ist es am spannensten, wenn zwei Frauen aufeinander treffen, die schon mal was mit demselben Mann hatten;-)

Das könnte für den Mann aber auch nach hinten losgehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Das könnte für den Mann aber auch nach hinten losgehen

Selbstverständlich ging es das*lach

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

Im Grunde ist es am spannensten, wenn zwei Frauen aufeinander treffen, die schon mal was mit demselben Mann hatten;-)

Unabhängig voneinander.

Und mit meiner Aussage beziehe ich mich jetzt nicht unbedingt auf die Plattform.....da es ja auch noch ein reales Leben gibt.

 

Goldie Frauen schauen sich an nicken und gehen weiter. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Goldie Frauen schauen sich an nicken und gehen weiter. 

In dem Fall nicht ;-)

Es ist schon Jahre her...ich war schon getrennt lebend.....und war mit den Mädels in trauter Runde zusammen unterwegs.

Der, um den es ging kam herein, sah uns...die Augen wurden grösser als er uns zusammen da sitzen sah......fasste sich schnell und begrüsste uns mit Küsschen und ging weiter......

Da kam dann die Frage auf....Woher kennste den denn?

Dies wurde dann ausführlich bei leggeren Cocktails und Jack besprochen und es kam heraus, dass drei von uns ihn schon mal *hatten* ....*lach

Ich muss nicht erwähnen, dass es einer der interessantesten und lustigsten Abende war und er nie wieder gesehen wurde....*schmunzel

Geschrieben

Also meiner Meinung nach gehört Diskretion unbeding dazu. Hab hier schon Menschen gesehen die im Chat damit prahlten mit der und der schon im Bett gewesen zu sein. Sowas find ich unmöglich

Geschrieben

Wenn doch alle so verschwiegen sind, wie hier angegeben, so wundere ich mich schon, woher gewisse "Erlebnisse" und/ oder Kenntnisse kommen, die gelegentlich auch ausgeplaudert werden.

Mirist es persönlich egal, wer mit wem was hatte..

Kommt es allerdings zu persönlichen Angriffen oder sogar Unterstellungen , die mich betreffen, kann ich mir schnell zusammenreimen, wer da etwas ausgeplaudert hat.

Zum Thema:

Mit meiner Freundin habe ich durchaus über meine Erfahrungen gesprochen, ohne ins Detail zu gehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Soul***008:

Wenn doch alle so verschwiegen sind, wie hier angegeben, so wundere ich mich schon, woher gewisse "Erlebnisse" und/ oder Kenntnisse kommen, die gelegentlich auch ausgeplaudert werden.

Hier ist keiner keineswegs so verschwiegen, wie behauptet wird;-)

poppen.de ist ein kleines Dorf und die *Nachbarn* wissen und wussten schon immer viel mehr, als man selbst;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Hier ist keiner keineswegs so verschwiegen, wie behauptet wird;-)

poppen.de ist ein kleines Dorf und die *Nachbarn* wissen und wussten schon immer viel mehr, als man selbst;-)

Diese Erfahrung habe ich auch machen dürfen..

Interessant finde ich es dann, wenn einem Postings "vorgeworfen" werden, die sich auf eine komplett andere Person bezogen haben..

Sehr aufschlussreich, da mir damals klar wurde, woher der Wind wehte! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul***008:

Diese Erfahrung habe ich auch machen dürfen..

Interessant finde ich es dann, wenn einem Postings "vorgeworfen" werden, die sich auf eine komplett andere Person bezogen haben..

Sehr aufschlussreich, da mir damals klar wurde, woher der Wind wehte! ;)

Es ist interessant;-)

Manchmal ist es zum schmunzeln, manchmal zu heulen und manchmal zerstört es Freundschaften.

Aber auf einer solchen Plattform wie dieser hier und auch anderen, kommt das immer wieder vor und wird immer wieder vorkommen.

Es wird immer wieder Menschen geben, die vor Neid und Missgunst zerfressen werden und sich dadurch profilieren wollen. Eben wie im wahren Leben;-)

Geschrieben

Ich glaube, hier genauso wie im 'wahren Leben' bin ich schon auch selbst mitverantwortlich, was überhaupt über mich erzählt werden kann.. 🤔

Mein Motto schon immer: Behandle dein Gegenüber so, wie du selbst behandelt werden möchtest.. 

Dann hat auch niemand Grund oder gar 'Stoff', um irgendetwas über mich zu verbreiten, das mir peinlich sein oder zum Nachteil gereichen könnte.. 😊

Und sollte jemals jemand der Meinung sein, mich mit verteilten Lügen diskreditieren zu müssen.. nur zu.. pell ich mir'n Ei drauf.. Ich seh die Wahrheit, wenn ich morgens in den Spiegel schaue.. 😁

Das natürlich nur meine Meinung..  😏

 

Geschrieben

Vielleicht erscheint in ein paar Jahren wirklich ein Erfahrungsbericht einer Userin/ eines Users...

ob es dann ein Verkaufsschlager wird, wird sich dann zeigen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich glaube, hier genauso wie im 'wahren Leben' bin ich schon auch selbst mitverantwortlich, was überhaupt über mich erzählt werden kann.. 🤔

Da geb ich Dir 100% recht.

Nur gebe ich zu bedenken, dass hier einige User/innen schon jahrelang auf die eine oder andere Art und Weise sehr aktiv sind. Man kennt sich eben.

Sei es im Forum, im Chat oder das Besuchen von Usertreffen.

Und es entwickeln sich Freundschaften....aber auch Feindschaften :-)

Und ich würde behaupten, dass Jede/r hier durchaus, dass schon mal erlebt hat, wenn sich das Blatt wendet......ob hier oder im realen Leben.

Sei es durch Missverständnisse oder durch das Interesse an ein und derselben Person.

Geschrieben

Gibt es hier tatsächlich jemanden, der wirklich sein tiefstes Empfinden und Erleben offenbart?

Hallo? Das ist hier eine virtuelle Welt, man sollte den Teufel tun und hier erzählen, was im echten Leben so los ist. Inclusive Sexerlebnisse.

Für mich ist das hier mein "second life", was in meinem wirklichen Leben passiert, weiss niemand. Nicht mal mein Vertrauter hier, mit dem ich lediglich austausche, was bei poppen geschieht. Wir kennen uns zwar persönlich, aber wissen nicht mal, wo der Andere wohnt, denn natürlich ist die hier gemachte Angabe, sagen wir mal ... ungenau.

Ich zeige hier, wie ich gesehen werden will, nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben

Ich quatsche mit meiner besten Freundin, sehr offen über Sex, aber was wir im Einzelnen, mit unseren jeweiligen Sexpartnern, angestellt haben, das behalten wir schön für uns. ;) 

Einzelheiten erzählt man einfach nicht, meiner Meinung nach!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb goldenhills:

[...]

Und ich würde behaupten, dass Jede/r hier durchaus, dass schon mal erlebt hat, wenn sich das Blatt wendet......ob hier oder im realen Leben.

[...]

Hab ich.. und viel dabei gelernt.. 😎

Zum Beispiel, dass die wichtigste Meinung über mich von der Person kommt, die mich morgens im Spiegel angrinst.. 😊

In der letzten Konsequenz bin ich nur mir selbst Rechenschaft schuldig, in gewissem Rahmen maximal noch der Person, der ich gerade Auge in Auge gegenüber stehe.. 

Ich beurteile meine Kontakte, Gesprächspartner, Mitspieler etc. nicht nach ihrem Äußeren, ihrer 'Vergangenheit' oder ihren 'Dienstjahren' bei poppen, sondern einzig und allein daran, wie sie mich behandeln.. wie jemand in meinen Wald ruft.. 😉

Und habe dadurch schon viele, unglaublich nette und faszinierende Menschen hier kennengelernt.. Ich hoffe, einige Kontakte davon in Zukunft noch persönlicher gestalten zu können und mache einfach nur das, was ich am besten kann.. so sein, wie ich bin..😁

Und wer mich nicht akzeptiert, wie ich bin, hat mich nicht verdient.. 😏

It's just that simple..  Und meine ganz persönliche Meinung.. 😘

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

It's just that simple..  Und meine ganz persönliche Meinung.. 😘

Und die gefällt mir ausgesprochen gut. Nix ist schlimmer als ein Mensch der sich nicht selber mag... 

Geschrieben

Natürlich redet man darüber mit seinen Freunden, ich jedenfalls. Warum auch nicht, ist das normalste der Welt. Außerdem gibt es da immer viel zu lachen :clapping:

Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob die Leitungen im Hintergrund zur Zeit glühen... smiley_70226b.gifsmiley_53ba06.gif

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

Dies wurde dann ausführlich bei leggeren Cocktails und Jack besprochen und es kam heraus, dass drei von uns ihn schon mal *hatten* ....*lach

Wie ich schon immer vermutet habe, gib den Weibern was zu saufen und alle Schranken fallen.

Geschrieben

Es gibt lapidare Dinge, die erzählt man.. es gibt tiefergehende Begegnungen, die diskutiert man... und es gibt Erlebnisse, die sind so einzigartig, dass man (zumindest ich) sie nicht preis gibt :)

×
×
  • Neu erstellen...