Jump to content
69pepper69

Bilder drehen

Empfohlener Beitrag

69pepper69
Geschrieben

Erklärt mir das bitte.....was ist so schwer dran, die Bilder richtig rum zu drehen.

Bin grade wieder ein bißchen beim Bilder freischalten und gefühlt ein Drittel ist einfach falsch.
Und noch schlimmer: Bei Männern sind mehr falsch als bei den Frauen....tut und das nicht an, das zerstört unseren Ruf....:crazy:

  • Gefällt mir 4
DerStandHeute
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 69pepper69:

Erklärt mir das bitte.....was ist so schwer dran, die Bilder richtig rum zu drehen.

Das schwierige daran ist die Entscheidung auf welche Seite man das Bild drehen soll, damit es danach nicht auf dem Kopf steht.

  • Gefällt mir 1
69pepper69
Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt natürlich, es gibt ja immerhin ZWEI Möglichkeiten, das überfordert einige hier..

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
  • Gefällt mir 2
Marie-Anne
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 69pepper69:

Erklärt mir das bitte.....was ist so schwer dran, die Bilder richtig rum zu drehen.

Bin grade wieder ein bißchen beim Bilder freischalten und gefühlt ein Drittel ist einfach falsch.
Und noch schlimmer: Bei Männern sind mehr falsch als bei den Frauen....tut und das nicht an, das zerstört unseren Ruf....:crazy:

Es ist überhaupt nicht schwer, aber ich vermute einfach mal, gerade Männern ist das häufig völlig egal, die Profiltexte sind dann meistens dementsprechend "lieblos" gestaltet...

Die denken wahrscheinlich...ist ja NUR poppen.de, kein Grund für Sorgfalt...

Allerdings klagen dann diese Männer oft, dass sie keinen Erfolg mit ihren Anschreiben haben..... 

Tja... woran das wohl liegen könnte.....?:confused:

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

@69pepper69

Lieblingskettenmann, wenn Männer und Frauen schnell die Selfis vom Handy hochladen passiert das. Se dürfen ja zu Hause am PC nicht poppe.de aufmachen, um zu sehen, dasse Mist gebaut haben

OneNo
Geschrieben

Es gibt (gab?) doch in Berlin ein Hotel, in welchem Räume unterschiedlich konzipiert waren. In einem davon befanden sich die Möbel an der Decke.

Vielleicht sind die Bilder also gar nicht falsch herum eingestellt worden - eventuell sind es Trickbilder, bei denen der Profilinhaber senkrecht von der Wand absteht. Wer weiß das schon? Das nennt man Kunst!

  • Gefällt mir 5
Wuchtbrumme78
Geschrieben

Ich dreh immer mein Handy... genau im Moment des Hochladens.. is bissel kniffelig und will gekonnt sein.. ☝️

Nix für grobmotorische Viel-Hoch-Weit-Freihandspritzer.. 😎

 

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 69pepper69:

das zerstört unseren Ruf....:crazy:

Heureka, endlich wurde der Grund gefunden warum die Frauen von vielen Männern so angewidert sind.:confused:

  • Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Heureka, endlich wurde der Grund gefunden warum die Frauen von vielen Männern so angewidert sind.:confused:

EINER der Gründe.. 😜

🤣🤣🤣

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb 69pepper69:

Und noch schlimmer: Bei Männern sind mehr falsch als bei den Frauen....tut und das nicht an, das zerstört unseren Ruf....:crazy:

Hast du die gezählt?

Was für einen Ruf ?

vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

... woran das wohl liegen könnte.....?:confused:

Gibt nur 2 Möglichkeiten.

Entweder zu Faul, oder zu

Dumm dafür.

Aber das ist egal.

 

bearbeitet von Toxback
Geschrieben

Hm , bei manchen Bildern weiss der Betrachter nun ja auch garnicht ob sie eventuell falsch rum eingestellt sind . Te , wenn dein Bildausschnitt dich im Hand - oder Kopfstand entstanden sein sollte .....

mf245
Geschrieben (bearbeitet)

Manche erträgt man auch leichter verkehrt rum...

bearbeitet von mf245
  • Gefällt mir 2
Loki665
Geschrieben

Tja so einfach ist es nun doch nicht.....in der Vorschau wird bei mir bspw. ein Bild verdreht gezeigt, öffne ich es in Groß ist es korrekt. Nun die Frage aller Fragen, wie schaut es bei anderen aus?!

OneNo
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Loki665:

Nun die Frage aller Fragen, wie schaut es bei anderen aus?!

Das Phänomen ist mir noch nicht begegnet. Aber wäre eine wundervolle Ausrede für diejenigen, welche es nicht gebacken bekommen, ihr Bild korrekt einzustellen: Poppen will mich mobben.

  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann Bilder auch nachträglich in Poppen drehen, auch wenn dies vielen noch nicht aufgefallen ist...

 

hab mich mal auf die Seite gepackt. ;)  (Cache leeren nicht vergessen!)

bearbeitet von Hitzesuchend
  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Habe es jetzt aber bloß am PC ausprobiert, unter Android habe ich noch keine Möglichkeit gefunden...

Bild anzeigen lassen und dann rechts oben (nein nicht das X) mit der Maus über das Einstellrad gehen. ;)

 

dreh.jpg

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Hallo :)

Bei mir ist es leider so dass ich im Moment kein Pc habe und ich die Bilder am Smartphone nicht drehen kann.

Es wäre schön wenn man das für die Smartphone Nutzer ändern könnte.

Schönen Freitag an alle :)

 

69pepper69
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnDymill0666:

Es wäre schön wenn man das für die Smartphone Nutzer ändern könnte.

 

Man könnte die Bilder ja schon in der Smartphone Fotoapp vorher richtigrum drehen.

Ich weiss, das wird auch machmal falsch angezeigt, dann einfach nochmal löschen, drehen, nochmal hochladen...

Kenne kein Smartphone, mit dem man Bilder nicht drehen kann...

Loki665
Geschrieben

Tja, manche löschen Bilder aber nicht, da dies Minuspunkte bringt.........jedem tier sein ple...
 

Geschrieben

IMG_0000.thumb.jpg.21469bdb0a7ae04f29f25ca063957af2.jpg

vor 22 Stunden, schrieb 69pepper69:

Kenne kein Smartphone, mit dem man Bilder nicht drehen kann...

Ich für mein Smartphone ein

Power Cam von Google Play Store

Herunter geladen. Sie Beweis.

Geschrieben

IMG_0002.thumb.jpg.41b5ad7609000555908b1385ee299d44.jpg

Geschrieben

IMG_0001.thumb.jpg.50a9919681c0b8361c5e51e2a49af3cc.jpg

Wie du siehst es geht.

Wo ein Wille ist. Ist auch ein

Weg.:coffee_happy:

Wattejacke
Geschrieben

Wenn jeder alles richtig machen würde, könntest Du Dich an den Waldrand setzen und das schöne Wetter geniessen.

Ohne Ärger, ohne verdrehte Bilder ohne Jammerthreads.

 

Aber, wer will das schon ....

  • Gefällt mir 1
toni307
Geschrieben
Am 8.5.2017 at 18:18, schrieb Loki665:

Tja so einfach ist es nun doch nicht.....in der Vorschau wird bei mir bspw. ein Bild verdreht gezeigt, öffne ich es in Groß ist es korrekt. Nun die Frage aller Fragen, wie schaut es bei anderen aus?!

Bei mir ist es genauso von 10 bilder sind nur 2 gerade wie stellt man das denn ein hab schon alles versucht aber irgendwie klappt es nicht  🤔🤔

69pepper69
Geschrieben

s. Post von hitzesuchend...am PC in der App drehen.

×