Jump to content

Analverkehr gleich schwul sein?


Empfohlener Beitrag

THE_Honeybadger
Geschrieben

einmal in den po ist noch lange nicht schwul ... lach

Geschrieben

Hi, es hat überhaupt nichts mit Homosexualität zu tun. Egal, ob beim Mann oder bei der Frau... Analsex ist eine Sexualpraktik, die jeder machen soll wie sie ihm gefällt...

Geschrieben

Ich mag es auch, wenn ich anal stimuliert werde

Geschrieben

war mal wegen Hemoriden beim Arzt der steckte was kleines fingergroßes rein..es war wie ne geburt🙈🙈wie kann man sich in den Arsch ficken lassen🙈🙊versteh ich garnicht 😂😂

Geschrieben

😂😂😂😂😂 👌🏻

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen schwul zu sein um auf anal zu stehen!

Geschrieben

Meine Ex hatte Anal einen ihrer besten Orgasmen, was hat das mit schwul zu tun? Wenn schul dann steckt er in einem Mann, hetro dann steckt er in einer Frau. Ist doch ganz einfach ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Biglove777:

war mal wegen Hemoriden beim Arzt der steckte was kleines fingergroßes rein..es war wie ne geburt🙈🙈wie kann man sich in den Arsch ficken lassen🙈🙊versteh ich garnicht 😂😂

Boah bei mir War die Ärztin kurz vor der Rente.

Nach einem Fahrradunfall mit Arschbluten musste ich leider dahin.

 (Nein ich hab nicht den Sattel vergessen)

"Hose runter... bücken"

Und schwupps Finger im Arsch... mein Schwanz wurde zum Schrumpfschlauch.

Die Augen traten aus den Höhlen. 

Und ich bat sie das nächste Mal wenigstens den Finger an anzuwärmen. 

 

 

Zunge dagegen kann richtig geil sein. *g*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wie Sie den Orgasmus bekam bleibt mein Betriebsgeheimnis.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rumpelstiel312:

Wer labert denn sowas? Bin verheiratet also bi. Aber lasse mich auch gerne ficken. Das heißt noch lange nicht das man schwul ist.

Also bist du bi, weil du verheiratet bist? Ahaaaa...

Geschrieben

Der typische Unsinn von Kerlen, die ihre Freundin gerne Anal nehmen wollen, es aber nicht dürfen und dann einen Mann nehmen, damit sie mal in einen Arsch dürfen ... aber schwul ... igitt. Überdies, schwul ist man nur, wenn man es ausschließlich mit dem eigenen Geschlecht macht - wird bei Mädels lesbisch genannt.

Geschrieben

Ich finds wunderbar. Beides !

Geschrieben

Es gibt dieses Getuschel über schwule Paare: "Wer von den beiden wohl die Frau ist, hihihi." Gut , es stimmt wohl schon, dass das Aufnehmen eines Schwanzes weiblicher ist als das aktive Ficken. Das sagt aber nicht aus, ob und wie schwul jemand ist. Ich bin anal strikt bottom. Aber bi. Während mein Partner 100 % gay sein kann. Hauptsache ist doch, dass beide bekommen was sie mögen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PussyPure:

Das ist schade, denn die Prostata des Mannes wird ihm immer ein gutes Gefühl verleihen können, wenn man sie trifft. 

Es gibt Frauen, die mögen nicht geleckt werden...andere mögen keinen Analverkehr....wieder andere genießen Sex nur in bestimmten Stellungen.

Es gibt Männer, die es nicht mögen, wenn die Frau ihnen einen bläst...andere mögen einfach nicht auf diese Weise an der Prostata stimuliert werden.

So hat eben jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass viele Männer es sogar sehr mögen. Weil ich etwas als sehr anregend empfinde, muss es anderen Menschen noch lange nicht gefallen...aus welchen Gründen, ist mir schnurz.

Geschrieben

"Schwul ist wer sich ficken lässt? ?! hm... und wenn ich als Kerl von einer Frau verwöhnt werde? ich finde es ziemlich einfällt... schwul sein bezeichnet für mich in erster Linie die emotionale liebe von Mann zu Mann. aber das ist meine Meinung. Jeder wie er mag...

Geschrieben

Hi Pussy, Du stellst es ja so dar, als wäre es völlig egal ob eine Frau oder ein Mann unter mir liegt - ist es aber nicht. Weiblich *dingdingding* - männlich *zonk*. Und übrigens gefällt mir Dein Profil ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PussyPure:

Meine Erkenntnis beziehe ich aus Männern die gerne bei einer Frau Analsex haben, aber dann erwähnen: "Bei mir kommt hinten nix rein." Und ich möchte gerne wissen warum. Ich denke das hat sehr viele Gründe. 

Ich habe schon von vielen Frauen gehört, das sie einfach schlechte Erfahrungen gemacht haben und Angst vor den Schmerzen haben. Aber dann wurde es nicht richtig gemacht. 

Es gibt genügend Mittelchen, um es zu einem schönen Erlebnis zu machen, egal ob bei Mann oder Frau. Und kombiniert mit einem schönen Hand- oder Blowjob.. warum nicht? Solange wie es beiden gefällt?

Ich denke die Aussage, dass ein Mann der seine Parnerin Anal verwöhnt oder sich von ihr Anal verwöhnen lässt schwul ist gehört in die selbe Schublade, wie die Aussage, das Frauen nicht arbeiten sollen weil das "Männersache" ist!

Geschrieben

ich hätte gern mal ne fraudie mich mit ne.dildo oder neu strapon im den rasch ficht doch bisher wollte das keine und analysiert bei ihr lehnten sie an zu gross zu lang und zu dick

Geschrieben

Also ich stehe nicht auf Männer aber anale Erfahrung würde ich trotzdem gern mal machen ...also bei mir durchs hintertüchen meine Freundin will es nicht also suche ich egal ob Mann oder Frau ... jemanden einen blasen würde ich nicht oder einen anderen man ficken dann lieber Frau ...und nun !?

Geschrieben

Eine Frau anal zu nehmen ist ganz geil.

Könnte mir aber nie im Leben vorstellen einen Mann anal zu nehmen, das könnte ich nicht.

und bei mir kommt anal nicht in frage weder von Frau und schon gar nicht von einem Mann. 

Wenn eine Frau es nicht möchte respektiere ich es aber auch. 

Geschrieben

Weil eine Hete sich wohl eher von einer Frau - wenn überhaupt - anal verwöhnen lassen würde...?

Geschrieben

Also ich liebe Analverkehr egal ob aktiv oder passiv und fühle mich nicht im geringsten schwul

Geschrieben

Ich (Kerl) liebe anale Stimulation (auch an mir) – habe aber absolut kein Interesse daran, diese von einem anderen Kerl zu erhalten oder sie einem zu geben. Analverkehr/-Stimulation ist eine Vorliebe bzw. eine Technik, wohingegen Homo- oder Heterosexualität eine Veranlagung ist. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Eventuelle Koinzidenzen sind noch lange keine Korrelationen.

×
×
  • Neu erstellen...