Jump to content

Paarprofil - Schreibt Mann oder Frau?


ReneClaudi73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, versteh ich das richtig? Du teilst den Frauen mit, dass du schreibst und nicht der Mann und sie wollen trotzdem nicht mit dir reden bzw. setzen dich auf Igno?

Dann wirds wohl daran liegen, dass die Frau kein Interesse an dem hat, was du suchst oder ihr das, was du schreibst, nicht gefällt. 

Dass eine Frau ein Pärchen sucht, um mit der Paarfrau zusammen den Paarmann zu dominieren, hab ich noch nie in einem Frauenprofil gelesen. Allzu häufig wirds das wohl nicht geben. 

Wenn du nur für dich suchst (wie du weiter oben sagst), würd ichs vielleicht eher mit einem Einzelprofil probieren. Wäre ich eine Frau mit Interesse an einer anderen Frau, hätte ich auch keinen Bock auf Pärchen, wo ich den Paarmann, den ich nicht haben will, immer mit drauf bekomm. 

Geschrieben

@ReneClaudi73

ich habe mir mal euer Profil angesehen, obwohl ich mit Paaren nichts anfangen kann - das mal vorweg genommen.

Wenn ich euch als Paar mal ausblende und nur davon ausgehe, dass es ein Mann wäre/ist, würden mich weder die Bilder noch der Profilinhalt ansprechen, damit ich Lust bekäme, eine Nachricht zu verfassen.

Vielleicht solltet ihr das noch einmal überarbeiten ...

Ist wie mit der Werbung in den Medien, wenn mir eine Werbung gefällt, schaue ich genauer hin, lese einen Artikel und im besten Fall bin ich so neugierig, dass ich im Netz auf die Suche gehe und das Produkt google und dann noch kaufe ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb ReneClaudi73:

Ich finde es schade das nur meine Seite beleuchtet wird. Ohne mich zu kennen habe ich grad das Gefühl hier als böse abgestempelt zu werden .

Das ist in meinen Augen völliger Quatsch! Und wenn Du genau lesen würdest was die User hier schreiben, dann wäre es sinnvoll, mal darüber nachzudenken.

Oder anders formuliert: Wenn ich möchte, dass sich ein Zustand ändert, dann kann ich nicht erwarten, dass mein Gegenüber es ändert. ICH muss etwas ändern, damit mein Gegenüber reagieren und im besten Fall ändern kann.

Jetzt vielleicht besser verstanden? ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

Und wenn du tausendmal beteuert eine Frau zu sein. Es wird dir keine glauben. Frag die Männer wieso das so ist.

Geschrieben

Ich kenne euer Problem, geht mir sehr ähnlich. Sehr viele Beleidigungen und Beschimpfungen als "Fremdficker", Abschaum, etc. Und dann sofort der Nein Danke Button. Eine Chance zur Erklärung bekommt man nur in den seltensten Fällen.

Ich drücke euch die Daumen und wenn ihr die Lösung für das Problem gefunden habt, sagt mir doch bitte Mal Bescheid.

LG

Geschrieben

@ReneClaudi73

Und was geht diesen Beleidigungen voraus?

So ein typischer Gesprächsverlauf würde mich interessieren. Vielleicht ist ja hier der "Fehler" zu finden. 

Geschrieben

Auf gut Deutsch wer Ficken will muss Freundlich sein!

Die Art und Weise wie du schreibst kommt ziemlich genervt rueber da hätten wir leider auch keine Lust auf ein weiteres Gespräch und ich muss den anderen Usern Recht geben euer Profil wirkt nicht wirklich interessant eher 0815....

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@ReneClaudi73

ich habe mir mal euer Profil angesehen, obwohl ich mit Paaren nichts anfangen kann - das mal vorweg genommen.

Wenn ich euch als Paar mal ausblende und nur davon ausgehe, dass es ein Mann wäre/ist, würden mich weder die Bilder noch der Profilinhalt ansprechen, damit ich Lust bekäme, eine Nachricht zu verfassen.

Vielleicht solltet ihr das noch einmal überarbeiten ...

Ist wie mit der Werbung in den Medien, wenn mir eine Werbung gefällt, schaue ich genauer hin, lese einen Artikel und im besten Fall bin ich so neugierig, dass ich im Netz auf die Suche gehe und das Produkt google und dann noch kaufe ;)

 

Ja ich bin leider der Mensch der mit Leuten persönlich lieber redet anstatt Romane schreibt. Trotzdem muss man nicht beleidigend werden.  Damit meine ich dich jetzt nicht. 

 

vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Das ist in meinen Augen völliger Quatsch! Und wenn Du genau lesen würdest was die User hier schreiben, dann wäre es sinnvoll, mal darüber nachzudenken.

Oder anders formuliert: Wenn ich möchte, dass sich ein Zustand ändert, dann kann ich nicht erwarten, dass mein Gegenüber es ändert. ICH muss etwas ändern, damit mein Gegenüber reagieren und im besten Fall ändern kann.

Jetzt vielleicht besser verstanden? ;)

Ich hab das schon verstanden. Wenn man kein Interesse ist das ja ok die ignoriert zu werden aber warum beleidigend und Behauptungen aufstellen ohne seinen gegenüber dann die Chance zu geben das klar zu stellen .dann doch lieber gleich igno ohne dummen Spruch . Verstehst du was ich meine.

 

Geschrieben

Wenn du als dominante Frau eine zweite Domse suchst wird es schwierig. Wenn sie dann auch noch bi sein soll...weiha. Suche doch eine Switcherin die dir als Lustobjekt dient aber deinem Mann übergeordnet ist. Vieleicht hilft es auch in die Szene einzutauchen um Leute kennen zu lernen.

Geschrieben

Sorry aber du musst dein Pr ein bisschen aendern z.b bei den Vorlieben ,dein Mann hat sehr wenig reingeschrieben bei dir ist die Liste lang .Das kann dazu führen das dir niemand glaubt ...auch wenn es stimmt .Frauen gehen hier mit ihren Vorlieben nicht so hausieren ... Und letztendlich liegt es in der Formulierung , Frauen sind anders ... Dann stellt sich noch die Frage wie du jemand anschreibst ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

@ReneClaudi73

Und was geht diesen Beleidigungen voraus?

So ein typischer Gesprächsverlauf würde mich interessieren. Vielleicht ist ja hier der "Fehler" zu finden. 

Ich hab ihn schon mal hier grob beschrieben. Wie gesagt ich möchte die Dame erst persönlich kennen lernen um zu schauen das die Chemie stimmt .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Wenn du als dominante Frau eine zweite Domse suchst wird es schwierig. Wenn sie dann auch noch bi sein soll...weiha. Suche doch eine Switcherin die dir als Lustobjekt dient aber deinem Mann übergeordnet ist. Vieleicht hilft es auch in die Szene einzutauchen um Leute kennen zu lernen.

In die Richtung schaue ich auch schon. Und Teile der Person auch nochmal mit .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb avatar997:

Sorry aber du musst dein Pr ein bisschen aendern z.b bei den Vorlieben ,dein Mann hat sehr wenig reingeschrieben bei dir ist die Liste lang .Das kann dazu führen das dir niemand glaubt ...auch wenn es stimmt .Frauen gehen hier mit ihren Vorlieben nicht so hausieren ... Und letztendlich liegt es in der Formulierung , Frauen sind anders ... Dann stellt sich noch die Frage wie du jemand anschreibst ...

Ich weiß das einige Fake unterwegs sind . Mein Mann mag alles was ich mit ihm so ansstelle.

Geschrieben

Wenn du deine Nachrichten genauso verfasst wie du hier schreibst mach ich euch keine grossen Hoffnungen das ihr überhaupt jemanden finden werdet bzw euch jemand ansprechend findet.... Du bekommst hier so viele tolle Tipps und nimmst sie nicht an das erinnert mich an das Verhalten meiner Kinder.....aber aber aber ....

Geschrieben

lesen UND verstehen ist leider nicht Jedem gegeben.

Vielleicht sprechen wir nicht die Sprache, damit es verstanden wird :confused:

Geschrieben

Allem Anschein nach hast du Recht den anderster kann man es ja schon nimmer "erklären" 

Es gibt zwar wirklich einige "Idioten" hier jedoch auch wirklich sehr nette Menschen...

Geschrieben

Dann beschwert euch auch nicht, wenn ihr falsch verstanden werdet.

Sorry, doch immer noch nicht verstanden, ich bin hier nun raus!

Weiterhin viel Glück und Erfolg auf eurer Suche :D

Geschrieben

Solange DIE ANDEREN Schuld sind ist doch alles ok , oder?

Geschrieben

Es sind wohl zuviele Fake-Profile als Paar oder Frau unterwegs.... und wenn dann jemand mit einem Paarprofil eine Frau anschreibt, gerät man (zu) schnell in Verdacht, ebenfalls ein Fake zu sein... letztlich kann man dagegen wohl leider nicht so viel tun. Ich denke, man muss dann eine Kontaktaufnahme bspw. übers chatten etc. gut vorbereiten, damit das Mißtrauen sinkt oder wegfällt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReneClaudi73:

Und wegen unserem Profil.  Es gibt auch Leute die nicht gleich alles Preis geben wollen . Das kann man alles bei PN dann bereden .

Das ist das auch vollkommen ok leben und leben lassen dann darf man aber auch nicht zuviel erwarten ....

Es geht auch nicht darum was ihr preisgeben wollt sondern einfach um das WIE und WAS....klarer Ausdruck z.b

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxReisenderxx:

Es sind wohl zuviele Fake-Profile als Paar oder Frau unterwegs.... und wenn dann jemand mit einem Paarprofil eine Frau anschreibt, gerät man (zu) schnell in Verdacht, ebenfalls ein Fake zu sein... letztlich kann man dagegen wohl leider nicht so viel tun. Ich denke, man muss dann eine Kontaktaufnahme bspw. übers chatten etc. gut vorbereiten, damit das Mißtrauen sinkt oder wegfällt

Wenn man aber ins Profil schreibt gerne zum Check ein Telefonat unter den Frauen hat sich das mit dem Fake erübrigt...;)

×
×
  • Neu erstellen...