Jump to content

Anekdoten/Erfahrungen zum Vibro-Ei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausgehen mit Vibro-Ei bei ihr und Fernbedienung bei ihm.

Hat uns schon manche in so manche schöne und lustige Situation gebracht. 

Benutzt ihr es auch und wenn was ist euch schon dabei passiert?

Geschrieben

Beim ersten Mal war es neu, spannend und aufregend. "Passiert" ist aber nichts. Beim zweiten Mal war es dann schon so langweilig und unaufregend, dass es zu keinem dritten Mal mehr gekommen ist. Frau weiss eben, dass Mann den Finger am Abzug hat, sozusagen. Da ist der Überraschungsmoment einfach nicht mehr gegeben.

Geschrieben

Mir bringt so ein Vibro Ei nichts...egal ob ich es wissentlich selber betätige oder mein Partner am Drücker wäre. Es kribbelt ein wenig, nach 2-3 Sekunden hat sich der Körper aber dran gewöhnt....Geil werd ich davon nicht

Geschrieben

Für mich sind Vibroeier vom Tragegefühl her absolut nicht anders als Tampons. Nur das die nach ner Zeit sogar unangenehm drücken können..

Geschrieben

Ich habe es noch nicht zusammen probiert, aber ich glaube er hätte sehr viel Spaß 😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PussyPure:

Ich habe es noch nicht zusammen probiert, aber ich glaube er hätte sehr viel Spaß 😂

Dann wird es Zeit 😁

Geschrieben

höre das erste mal davon..klingt verlockend

Geschrieben

Wir mögen das.

 

Geschrieben

Kann ich total empfehlen 👍👍👍mit dem richtigen Partner Ultra heiß

Geschrieben

Wir waren zusammen in einer Kneipe. Die Fernbedienung hat unser männlicher Teil am Schlüsselbund. Dieser lag auf dem Tresen und der Wirt spielte damit. Der dachte wirklich das wäre die Fernbedienung fürs Garagentor.

 

Geschrieben

Ist nicht nur geil ist der Hammer. Schon oft gemacht und einiges erlebt dabei.

Geschrieben

Ich muss von dem Gebrumme pinkeln und das wars dann auch schon. Geld für nix verbrannt.

Geschrieben

Hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre

Romantik-Hanno
Geschrieben

Kann ich mir sehr geil vorstellen. Leider keine eigenen Erfahrungen........

Geschrieben

Eigentlich eine langweilige Sache. ....wenn das erste Kichern mal vorbei ist. Es ist nicht erregend.

Geschrieben

Ich hab das einmal benutzt und ich fand es nur in die Richtung spannend, dass ich nicht wusste wann und wer (es wurde von einem Pärchen bedient) eingesetzt wird. Die Vibration an sich ist für mich eher langweilig

×
×
  • Neu erstellen...