Jump to content
dreamteam175

Anekdoten/Erfahrungen zum Vibro-Ei

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben

Beim ersten Mal war es neu, spannend und aufregend. "Passiert" ist aber nichts. Beim zweiten Mal war es dann schon so langweilig und unaufregend, dass es zu keinem dritten Mal mehr gekommen ist. Frau weiss eben, dass Mann den Finger am Abzug hat, sozusagen. Da ist der Überraschungsmoment einfach nicht mehr gegeben.

  • Gefällt mir 2
darkmother
Geschrieben

Mir bringt so ein Vibro Ei nichts...egal ob ich es wissentlich selber betätige oder mein Partner am Drücker wäre. Es kribbelt ein wenig, nach 2-3 Sekunden hat sich der Körper aber dran gewöhnt....Geil werd ich davon nicht

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Für mich sind Vibroeier vom Tragegefühl her absolut nicht anders als Tampons. Nur das die nach ner Zeit sogar unangenehm drücken können..

  • Gefällt mir 3
dreamteam175
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PussyPure:

Ich habe es noch nicht zusammen probiert, aber ich glaube er hätte sehr viel Spaß 😂

Dann wird es Zeit 😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

höre das erste mal davon..klingt verlockend

dreamteam175
Geschrieben

Wir mögen das.

 

Geschrieben

Kann ich total empfehlen 👍👍👍mit dem richtigen Partner Ultra heiß

  • Gefällt mir 1
dreamteam175
Geschrieben

Wir waren zusammen in einer Kneipe. Die Fernbedienung hat unser männlicher Teil am Schlüsselbund. Dieser lag auf dem Tresen und der Wirt spielte damit. Der dachte wirklich das wäre die Fernbedienung fürs Garagentor.

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist nicht nur geil ist der Hammer. Schon oft gemacht und einiges erlebt dabei.

MrsGrinch
Geschrieben

Ich muss von dem Gebrumme pinkeln und das wars dann auch schon. Geld für nix verbrannt.

  • Gefällt mir 1
dreamteam175
Geschrieben

Hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre

mariaFundtop
Geschrieben

Eigentlich eine langweilige Sache. ....wenn das erste Kichern mal vorbei ist. Es ist nicht erregend.

Tina95F
Geschrieben

Ich hab das einmal benutzt und ich fand es nur in die Richtung spannend, dass ich nicht wusste wann und wer (es wurde von einem Pärchen bedient) eingesetzt wird. Die Vibration an sich ist für mich eher langweilig

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

.

×