Jump to content
HeinzlmannSaugblaser

Sperma-Farbe

Empfohlener Beitrag

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Moin!

Je nachdem, welches stark farbige Gemüse oder Obst ich esse, z.B. Rotkohl, verändert sich auch die Farbe meines Spermas.

Ist das bei euch auch so und wie reagieren die Mädels darauf?

 

Ich freue mich über rege Beteiligung.

  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben

Das ist so unwichtig wie die Menge. .....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was für ein Stuss 😴💤

Geschrieben

Alter dein Ernst

doncarl
Geschrieben

meine Ex mochte braunes Sperma, aber so viel Schokolade, das ging auf dauer nicht gut :P Die nächste war Vegetarierin die wollte immer grünes Sperma, also hab ich den ganzen Tag Kiwis gegessen. :P ohohoh du hast echt einen weg bei so ner Frage

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ist nicht die Farbe des Spermas... das sind die Pillen. 

Schmeckst du auch die Farben? 

:P

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich esse viel Zahnpasta, gibt schön ROT/WEISS 😊

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb darfichauch:

Ich esse viel Zahnpasta, gibt schön ROT/WEISS 😊

Cool... bei Erdbeeren und Sahne geht's auch. Man darf aber nicht zu stark schütteln an der Palme.... wird sonst erdbeerbutter und das ist echt bisschen eklig.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich habe gestern unheimlich viel Spinat gegessen, ich trau mich gar nicht...........

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

Geschrieben

..gehört der Thread nicht in die Spalte Freitagswitz.....?? aber danke für das erste Lachen des Tages...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

..gehört der Thread nicht in die Spalte Freitagswitz.....?? aber danke für das erste Lachen des Tages...

Geschrieben

..gehört der Thread nicht in die Spalte Freitagswitz.....?? aber danke für das erste Lachen des Tages...

  • Gefällt mir 1
fürjedenetwas
Geschrieben

schön, das bringt Farbe ins Sexleben

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sandracrossy:

Ich habe gestern unheimlich viel Spinat gegessen, ich trau mich gar nicht...........

Spinat geht nur in den Arm. POPEYE hat's bewiesen. 

  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben

der freitagswitz mal woanders! 😄 lg, tina

  • Gefällt mir 3
Wuchtbrumme78
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Moin!

Je nachdem, welches stark farbige Gemüse oder Obst ich esse, z.B. Rotkohl, verändert sich auch die Farbe meines Spermas.

Ist das bei euch auch so und wie reagieren die Mädels darauf?

 

Ich freue mich über rege Beteiligung.

Vielen Dank für diesen Thread.. du bist der Beste! 😘

Allein das EP made my day.. 😂😂😂

So.. nun aber mal ernsthaft zum Thema, nicht wahr.. 

 

Ich bin ja bekennende Blau-Fetischistin, stehe aber weniger auf Sperma, das nach Rotkohl oder so riecht/schmeckt.. 

Hat denn einer der Herren einen Tipp für mich, was ich meinem Lustsklaven kredenzen sollte, damit sein Sperma schön blau leuchtet und trotzdem vielleicht so'n bissel citrusartig süßlich riecht und schmeckt? 😁

Für sachdienliche Hinweise würd ich mich selbstredend äußerst unerkenntlich zeigen.. 😎

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Wieviele hier nicht erkennen, was Ironie ist.. zu köstlich.. ich liebe diesen Thread schon jetzt.. 😂😂😂
  • Gefällt mir 4
X-I_Want_You-X
Geschrieben

Von Salat schrumpft der Bizep ;)

  • Gefällt mir 2
AntonioGrande
Geschrieben

Iss kein Spinat, Popeye :)

gimmecoc
Geschrieben

Mehr Wasser trinken, so wenig Kaffee wie möglich, dann sieht dein Sperma besser aus.

Knut_Schmund
Geschrieben

Haben die den Freitagswitz jetzt verlegt? 😱

  • Gefällt mir 4
erbi69
Geschrieben

Und ... stehen die Mädels schon Schlange vor deiner Tür und wollen Rotkohlsperma kosten? LOL ... selten so gelacht😂😂😂was für ein Unsinn.

  • Gefällt mir 1
×