Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gutes Küssen ist wie guter Sex: Verlangen nach mehr!

Geschrieben

Küssen ist für mich intimer als Sex. Ich verbinde damit Gefühle und kann nicht einfach jeden küssen. 😦

Geschrieben

Küssen ist für mich wie das Gewürz beim Essen.

Geschrieben

Wer gut küsst braucht kein Gleitgel.

Geschrieben

Klar küssen ist Mega. Wer erinnert sich nicht dran, seine erste Freundin in der Jugend sie nach hause gefahren hat. Und wenn man sich dann zum ersten Mal geküsst hat, dann war man stolz wie Bolle. 

Das waren noch Mega Zeiten früher, denn das schätzte man sehr😊

Geschrieben

Es ist richtig geil wenn er mich küsst.... auf den Mund oder/und auf den A****.

Geschrieben

Bleib, wie du bist! ich finds schade, daß man das hier selten findet, die eigentlichen Bedürfnisse findet man hier nicht...

Geschrieben

Mit einem Kuss fängt alles an....Wenn sich die Lippen berühren und es knistert....wenn es passt, wie füreinander gemacht...Jeder Kuss ist dann für mich wie eine Note und wird zu einer wunderschöne Symphonie.

Ich kann nicht ohne Küssen, aber ich küsse nur wenn mein Gegenüber passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann, der mich nicht bei küssen reizt, ist für mich langweilig

bearbeitet von DickeElfeBln
Frischling15913
Geschrieben

Küssen ist doch das i-Pünktchen in unserem ganzen zwischenmenschlichen Verhalten.

Küssen geht überall und man sollte es auch viel öfter tun

Geschrieben

Hallo Locki mir geht es auch so. Beim innigen intensiven küssen bekomme ich Lust auf alles mögliche. Dann möchte ich den ganzen Körper küssen und nichts auslassen. Alles. Dabei bekomme ich einen Steifen.  Dann beginnt das Spiel.

Geschrieben

Das Küssen ist schon sehr wichtig und es macht für uns den Sex erst wirklich richtig "rund".

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn das Küssen nicht wirklich paßt, kann man den Rest getrost vergessen, das wird dann auch nur mau... ;)

Küssen... Knutschen... Mit geschlossenen Augen, das Gegenüber, spüren, schmecken, riechen... Es gibt wohl kaum eine schönere Art, die Nähe des Anderen, zu fühlen... ;) Und Sex ohne küssen, wäre für mich nur stumpfes Rumgerammel und somit alles Andere als befriedigend... Erst das Küssen, sorgt dafür, dass man "in andere Sphären abtaucht" und alles um sich rum vergißt, sich nur noch auf den/die Partner/in konzentriert und die Welt drum herum ausblendet... Ich würde sagen, Küssen ist das, was Sex magisch werden lassen kann... ;)

Geschrieben

Küssen geht gar nicht, muss echt nicht sein....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Küssen geht gar nicht, muss echt nicht sein....

Ich find so ehrliche, schnörkellose Statements immer toll.. kann Frau viel besser aussortieren.. 👍😁

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hitzesuchend:

Küssen geht gar nicht, muss echt nicht sein....

So siehste aus!

Geschrieben

Immer dieses Rumsabbern und erst die ganzen Bakterien... das geht nun wirklich nicht! smiley_0da491.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung, wenn es beim küssen nicht passt, passt es sexuell auch nicht.

Schön finde ich noch, wenn ich während einem intensiven leidenschaftlichen Kuss spüre, das sich was in seiner Hose regt... oh ja... :bite:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

erst küssen dann ficken ;-)

Geschrieben

Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks in Form eines Aufdrucks mit Nachdruck :kissing_closed_eyes:

Ich liebe es!

Geschrieben

Ich lieeeeebe Zungenküsse. Auch bei ONS

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Immer dieses Rumsabbern und erst die ganzen Bakterien... das geht nun wirklich nicht! smiley_0da491.gif

Finde dich sympathisch...Wie ticken gleich 👍😂😂😂

Geschrieben

Ich brauch das knutschen .. Und wenn der kuss net passt dann passt der rest auch nicht 😉

×
×
  • Neu erstellen...