Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Devotin9:

Und fühlst du dich besser? Oder sogar schöner, wenn du Andere öffentlich nieder machst??? 🙄

Total hässlich! Und das bist du!

Danke 😋 

Geschrieben

sex ohne küssen ist für mich persönlich unvorstellbar...manche beschnuppern sich wie hunde und stecken ihn rein...jedem das seine

Geschrieben

Devotin 9 schimpf ned soviel😂😂😂

Geschrieben

Küssen, streichel, schmusen, Haut an Haut reiben alles zeigt ich mag dich. Wir sind doch alle sehr komplex und die Mischung macht es.

Geschrieben

@Juli02 Ich bin zwar heterosexuell, aber ich finde, dass der TE ein hübsches Kerlchen ist. Zudem steht er auf Basketball, das lässt das eine Bild vermuten. Als Frau wäre ich bestimmt nicht abgeneigt du hässlicher Charakter 😉

Lieber MOD, werte meine Aussage nicht als Beleidigung, denn er hat selbst den Beweis erbracht, dass es so ist. Somit ist meine Aussage wahrhaftig!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Domal22:

Devotin 9 schimpf ned soviel😂😂😂

Lass mich doch, wenigstens einer soll diesen Typen die Wahrheit sagen...Sie wurden zu hoch gepusht...von ihrem Ego 😄😂😂

Geschrieben

Ja mag sein, aber ist das wirklich sinnvoll😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domal22:

Ja mag sein, aber ist das wirklich sinnvoll😂

Ich bin der Hippie, der daran glaubt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, wenn man schlechten Charakter sofort bestraft, anstatt zu schweigen ;-) ✌

So, genug Welle gemacht für heute...Bin raus! 😅😂

Geschrieben

Hadt schon recht😉😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

@Juli02 Ich bin zwar heterosexuell, aber ich finde, dass der TE ein hübsches Kerlchen ist. Zudem steht er auf Basketball, das lässt das eine Bild vermuten. Als Frau wäre ich bestimmt nicht abgeneigt du hässlicher Charakter 😉

***

Das ist sehr sehr lieb. Danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tulo42:

Das ist sehr sehr lieb. Danke

Kein Ding 😉. Es war mir ein Bedürfnis. Ich wünsche dir viele Treffer beim Basketball und weiterhin viele Küsse von Frauen. Genieße den Abend

Geschrieben

Wenn ich beim ersten Kuss nicht schon weiche Knie bekomme, wird es zu mehr gar nicht erst kommen. Sex ist für mich nicht mehr vorstellbar ohne intensive, leidenschaftliche Küsse.

Geschrieben

Für mich ist küssen nicht wichtiger als Sex, aber es ist die Eintrittskarte. Wenn ich ihn nicht küssen mag, dann hab ich auch keine Lust auf Sex mit ihm.

Geschrieben

oja..küssen ist bei mir auf einer stufe mit sex

Geschrieben

Für mich fehlt beim Sex was, wenn ich nicht küssen durfte... Es gibt Männer die wollen einen beim Sex nicht küssen... gehört für mich aber unbedingt dazu! Wer schlecht küsst, mit dem will ich keinen Sex! Kuscheln muss auch unbedingt eine Option sein. Manchmal brauch ich es leidenschaftlich gekuschelt zu werden.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Devotin9:

Lass mich doch, wenigstens einer soll diesen Typen die Wahrheit sagen...Sie wurden zu hoch gepusht...von ihrem Ego 😄😂😂

Mit 26 Hat man noch Träume :)

Geschrieben

Himmel.. Küssen.. was kann's schöneres geben.. 😍😍

Wenn zwei Münder miteinander verschmelzen.. ein Seufzer auf den anderen trifft.. sich heißer Atem mischt, während die Zungenspitzen spielerisch miteinander tanzen.. 

Wenn warme, weiche Lippen und eine feuchte Zungenspitze über meinen Nacken wandern.. jeden Zentimeter meiner Haut erforschen.. 

Das ist pure Erotik.. das IST Sex.. 

Küssen ist der ultimative Auftakt zu allem, was noch folgt und je verheißungsvoller die Küsse, desto leidenschaftlicher und erfüllender der 'eigentliche Akt'.. 

 

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.. darum kommt mir kein Mann zwischen die Schenkel, der mich nicht schon mit seinen Küssen zum beben bringt.. 😊😊

 

Geschrieben

Küssen gehört einfach zu einem Liebesspiel dazu

Geschrieben

Küssen ist himmlisch....wenn die Zunge meine Lippen umkreist...ich beim leisen stöhnen den Mund leicht öffne und du mich mit einem heißen Kuss 💋 eroberst 😍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tulo42:

Also. Seit ich jung bin und das erste Mal küssen durfte, ist diese Art des Naheseins das Schönste für mich. Manchmal brauche ich nix Anderes. Es muss nicht zum Sex kommen. Oder es passiert, dass ich während des Sex erst dann komme, wenn ich leidenschaftlich küssen darf. Geht es nur mir so oder gibt es noch mehr für die das Küssen das Schönste ist?

küssen mit meinem festen Partner ist sehr wichtig, nicht nur beim Sex

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Das ist pure Erotik.. das IST Sex.. 

 

Ich habe mir gerade vorgestellt wie du den zweiten Teil wohl sagen würdest. Das Ergebnis ist wie in dem Film 300. Das ist SSSSPPPPPAAAARRRRRTAAAAAAA!! 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ich bin der Hippie, der daran glaubt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, wenn man schlechten Charakter sofort bestraft, anstatt zu schweigen ;-) ✌

So, genug Welle gemacht für heute...Bin raus! 😅😂

Puuuh...da stellt's mir als Pädagogin die Haare auf 😳 ;O)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Ich habe mir gerade vorgestellt wie du den zweiten Teil wohl sagen würdest. Das Ergebnis ist wie in dem Film 300. Das ist SSSSPPPPPAAAARRRRRTAAAAAAA!! 😂😂😂

Knapp daneben ist leider auch vorbei.. aber dein Humor gefällt mir.. 😉

Es gibt jemanden, der genau weiß, wie es klingt, wenn ich das sage.. und mich dafür mit verheißungsvollen Küssen beschenkt.. 

And it's everything I need to know.. 😏

 

Geschrieben

Küssen ist wegweisend und manchmal auch zielführend und wenn's passt das beste 😊

Geschrieben

Wenn jemand so küsst, dass mir dabei die Knie weich werden, dann kann er von mir alles haben!

Ist doch das herrlichste Gefühl auf Erden!

×
×
  • Neu erstellen...