Jump to content

Küssen

Empfohlener Beitrag

Maltrik
Geschrieben

mir geht es in etwa auch so....küssen....ja, leidenschaftliche küsse ist einfach das schönste.....die machen mich aber eben auch geil, dass ich gern mehr haben würde...passiert es aber nicht....ist es auch nicht so schlimm....hauptsache geil geküsst

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich küsse gern. Nix ist schöner als das Lächeln der Frau Bruchteile von Sekunden bevor sich die Lippen berühren.

  • Gefällt mir 2
holtr
Geschrieben

Guter Sex sollte ja mit vielen Küssen beginnen und Zungenküsse mit der Dame des Herzens sin wunderbar .

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Tolle Antworten bis jetzt :) Danke euch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy85:

Küssen find ich sogar als intimste Tätigkeit die es so gibt. Ist was wunderschönes und ich kann davon nicht genug bekommen. :) Kussmuffel sind mir suspekt.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum jemand nicht gerne küsst

  • Gefällt mir 1
DirtyMindXXX
Geschrieben

Ich stehe ebenfalls sehr auf ausgiebiges Küssen bzw. Knutschen, da es für mich immer noch eine sehr intime Handlung und im besten Fall Zeichen (sehr) großer Zuneigung ist. Deswegen küsse ich auch nicht jeden Mann gleich gerne, sondern am liebsten eben die, bei denen die berüchtigte Chemie auf allen Ebenen stimmt und die gleichzeitig auch "perfekte" Küsser sind. Denn bei der "Technik" kann Mann - wie Frau natürlich auch - manchmal ganz schön daneben liegen, wie ich in der Vergangenheit feststellen musste.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Küssen ist vorab das wichtigste überhaupt ... wenn das nicht passt , interessiert mich der Rest auch nicht. Hört sich jetzt vllt blöd an , aber ist leider so . Spüre ich da nichts , dann nasa.... bist jetzt konnte noch keiner mit meinem Ex mithalten ... schade eigentlich

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeleyes51:

Küssen ist vorab das wichtigste überhaupt ... wenn das nicht passt , interessiert mich der Rest auch nicht. Hört sich jetzt vllt blöd an , aber ist leider so . Spüre ich da nichts , dann nasa.... bist jetzt konnte noch keiner mit meinem Ex mithalten ... schade eigentlich

Du wirst noch einen weiteren guten Küster finden. Da glaub ich dran

SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Du wirst noch einen weiteren guten Küster finden. Da glaub ich dran

Küster? :clapping:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Küster? :clapping:

Hahaha. Sorry. Nicht kontrolliert😂

  • Gefällt mir 1
PowerCat876
Geschrieben

Was hat das dumme T9 denn jetzt schon wieder gemacht?! Sollte heißen : und ist einfach nur DSS Non plus Ultra

  • Gefällt mir 3
PowerCat876
Geschrieben

Schon wieder😿 grrrr .. Ich geb's auf ...lach

  • Gefällt mir 3
TrashPanda7
Geschrieben

auch ich betrachte küssen als etwas sehr intimes... sogar noch etwas mehr als sex... deswegen ist es auch kein problem für mich, sex mit jemandem zu haben, wenn "einfach nur" die chemie stimmt... küssen allerdings hat bei mir bisher nur in der beziehung stattgefunden... bei reinen bettgeschichten nicht... irgendwie finde ich die vorstellung aber auch seltsam, jemanden zu küssen, mit dem ich nicht zusammen bin... aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PowerCat876:

Schon wieder😿 grrrr .. Ich geb's auf ...lach

Niemals aufgeben😆

Loki665
Geschrieben

Ich liebe Küsse aller Art, auf den Mund, den Nacken, an der Seite des Halses hinab....Brüste Brustwarzen aber auch einfach nur "die" Lippen....

Und logisch, auch Enuit-Küsse mag ich ;-).

  • Gefällt mir 1
bigmama1307
Geschrieben

Zungenküsse bis die Lippen glühen 💜 ...

  • Gefällt mir 3
×