Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Gemeinde

Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon mal gab. Da ich hier nicht alle Seiten durchstöbern kann und mag :)

Also. Seit ich jung bin und das erste Mal küssen durfte, ist diese Art des Naheseins das Schönste für mich. Manchmal brauche ich nix Anderes. Es muss nicht zum Sex kommen. Oder es passiert, dass ich während des Sex erst dann komme, wenn ich leidenschaftlich küssen darf. Geht es nur mir so oder gibt es noch mehr für die das Küssen das Schönste ist? Es entwickeln sich immer neue Fetische. Wie ich eben hier lesen konnte, mögen es Menschen auch wenn man ihre Augen leckt. Das wäre nix für mich. Es gibt keine weitere Alternative fürs küssen für mich. Wie ist es bei euch? 

Ich hatte in meinem Leben immer Glück mit guten Küsserinnen. Vielleicht denke ich deshalb so positiv darüber . Wer weiss :)

Und nein liebe Hater. Dies hier ist keine Anbiederung. Ich schreibe nur gern über das was mir Spaß macht.

Geschrieben

mir geht es in etwa auch so....küssen....ja, leidenschaftliche küsse ist einfach das schönste.....die machen mich aber eben auch geil, dass ich gern mehr haben würde...passiert es aber nicht....ist es auch nicht so schlimm....hauptsache geil geküsst

Geschrieben

wenns am Kuss schon scheitert, wie soll es  dann noch weitergehen können ?  GAR NICHT 

 

ein Fetisch ist es nicht,  aber es gehört zum guten Sex dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist wohl mit das Innigste, das zwei Menschen machen können. Das geht authentisch nur mit Gefühl und verkörpert Nähe. Andere Praktiken lassen sich auch ohne emotionale Intimität erleben bzw. haben alleine durch die erlebte Lust (ohne menschliche Nähe) einen Wert. Das geht beim Küssen nicht, und deshalb ist Küssen etwas Besonderes. Daher kann selbstverständlich die Nähe des Küssens auch lust- und damit orgasmusfördernd sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich küsse gern. Nix ist schöner als das Lächeln der Frau Bruchteile von Sekunden bevor sich die Lippen berühren.

Geschrieben

Guter Sex sollte ja mit vielen Küssen beginnen und Zungenküsse mit der Dame des Herzens sin wunderbar .

Geschrieben

Tolle Antworten bis jetzt :) Danke euch

Geschrieben

Küssen find ich sogar als intimste Tätigkeit die es so gibt. Ist was wunderschönes und ich kann davon nicht genug bekommen. :) Kussmuffel sind mir suspekt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy85:

Küssen find ich sogar als intimste Tätigkeit die es so gibt. Ist was wunderschönes und ich kann davon nicht genug bekommen. :) Kussmuffel sind mir suspekt.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum jemand nicht gerne küsst

Geschrieben

Ich stehe ebenfalls sehr auf ausgiebiges Küssen bzw. Knutschen, da es für mich immer noch eine sehr intime Handlung und im besten Fall Zeichen (sehr) großer Zuneigung ist. Deswegen küsse ich auch nicht jeden Mann gleich gerne, sondern am liebsten eben die, bei denen die berüchtigte Chemie auf allen Ebenen stimmt und die gleichzeitig auch "perfekte" Küsser sind. Denn bei der "Technik" kann Mann - wie Frau natürlich auch - manchmal ganz schön daneben liegen, wie ich in der Vergangenheit feststellen musste.

Geschrieben

Küssen ist vorab das wichtigste überhaupt ... wenn das nicht passt , interessiert mich der Rest auch nicht. Hört sich jetzt vllt blöd an , aber ist leider so . Spüre ich da nichts , dann nasa.... bist jetzt konnte noch keiner mit meinem Ex mithalten ... schade eigentlich

Geschrieben

Inniges und lannnges Küssen ist die Krone der menschlichen Nähe. Es ist unglaublich schön, was man über das Küssen alles ausdrücken und rüberbringen kann!

Über die Varianten und wo man überall küssen kann muss man ja nicht diskutieren, gell? ;) Bei/mit mir gilt: Kein Küssen/Knutschen, dann auch kein Sex! Ohne Ausnahme.

Geschrieben

Ohne küssen geht gar nichts. Vom leichten Berühren der Zungenspitzen bis zum wilden, endlosen Zungenkuss muss einfach alles dabei sein. Und das geht auch ohne "sonstige" Spielchen, auch wenns meist darin endet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeleyes51:

Küssen ist vorab das wichtigste überhaupt ... wenn das nicht passt , interessiert mich der Rest auch nicht. Hört sich jetzt vllt blöd an , aber ist leider so . Spüre ich da nichts , dann nasa.... bist jetzt konnte noch keiner mit meinem Ex mithalten ... schade eigentlich

Du wirst noch einen weiteren guten Küster finden. Da glaub ich dran

Geschrieben

Ich küsse unheimlich gerne, lange und intensiv! Küssen gehört für mich einfach dazu!.... Sex ohne Küssen oder Streicheln geht für mich gar nicht! Es erregt die Sinne und Fantasie und ist Einfall nu das Non plus Ultra.... Also Männers, strengt euch an....grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Du wirst noch einen weiteren guten Küster finden. Da glaub ich dran

Küster? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Küster? :clapping:

Hahaha. Sorry. Nicht kontrolliert😂

Geschrieben

Was hat das dumme T9 denn jetzt schon wieder gemacht?! Sollte heißen : und ist einfach nur DSS Non plus Ultra

Geschrieben

auch ich betrachte küssen als etwas sehr intimes... sogar noch etwas mehr als sex... deswegen ist es auch kein problem für mich, sex mit jemandem zu haben, wenn "einfach nur" die chemie stimmt... küssen allerdings hat bei mir bisher nur in der beziehung stattgefunden... bei reinen bettgeschichten nicht... irgendwie finde ich die vorstellung aber auch seltsam, jemanden zu küssen, mit dem ich nicht zusammen bin... aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden...

Geschrieben

Mit Küssen ist Sex leidenschaftlicher. Ich bevorzuge mit küssen beim Sex.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PowerCat876:

Schon wieder😿 grrrr .. Ich geb's auf ...lach

Niemals aufgeben😆

Geschrieben

Ich liebe Küsse aller Art, auf den Mund, den Nacken, an der Seite des Halses hinab....Brüste Brustwarzen aber auch einfach nur "die" Lippen....

Und logisch, auch Enuit-Küsse mag ich ;-).

×
×
  • Neu erstellen...