Jump to content

Mit eigenem Sperma geküsst werden


sebastian31DD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einer Frau in den Mund spritzen und dann sich mit Ihr küssen ist doch in Ordnung! Es gibt natürlich auch Frauen die lieber alles schlucken aber selbst dann kann man Sich immer noch küssen

Geschrieben

durfte ich leider noch nicht erleben ich hoffe aber das ändert sich bald :)

Geschrieben

Einfach genial.....

Sollte man öfters machen 😁

Geschrieben
Am 4.5.2017 at 21:41, schrieb Lienchen1981:

Ich habe die Erfahrung hinter mir.

Ich auch, war toll.

Geschrieben

Spermazungenspiele sind doch einfach wunderbar geil ...

Geschrieben

ich finde jeder Mann sollte sich selber auch schmecken können,man kann doch nicht immer nur von der Frau verlangen das Sperma zu schlucken und selbst dabei angewidert zu sein.

Am besten schon halb angezogen auf den Weg ins Bad,und Frau allein zurück lassen..

Nene gibt ihr ein Kuss spielt mit eurem Sperma und schiebt ihn ihr wieder rein...

Geschrieben
Am Thursday, May 04, 2017 at 17:34, schrieb sebastian31DD:

Partnernlte mal fragen wie die Frauen es finden wenn der Mann sein  eigenes Sperma per Kuss bekommt oder von ihrem Körper leckt. Und geht es anderen Männern genauso? 

Ich bin besondets geil darauf eine Frau aiszulecken nachdem sie vom Partner/partnern besamt wurde

Geschrieben

Ich finde es auch total okay, schließlich küsse ich sie auch wenn ich sie geleckt hab. 

Geschrieben

Schneeballkuss.

Ist doch nee geile Nummer.

Und wenn ich ihr auf den Bauch gespritzt habe, anstatt in sie rein, dann muss ich es ablecken. So ist der Deal.

Aber mal unter uns ich mache es ihr gern mal auf den Bauch..   

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war mal in der Situation, dass ich nachdem ich in meiner Freundin gekommen bin, sie meinen Kopf nahm und ihn zwischen ihre Beine führte. Dort durfte ich mich dann um meine Nachkommen und ihre Muschi kümmern.

Geschrieben

Ich lecke immer mein Sperma auf....kenne es garnicht anders.

Geschrieben

Für meinen teil ein absolutes muss ich leck meins auch von der frau oder den anderen schwanz ab!

Geschrieben

Sperma ist ein ganz natürlicher "Rohstoff" und meiner Meinung nach nichts wovor Man(n) sich ekeln sollte. Es ist bei uns zwar nicht regelmäßig aber dennoch hin und wieder der Fall dass wir mit dem Sperma spielen, es auflecken oder auch nach dem Blowjob ein Kuss den Samen verteilt. Auch das lecken nach dem "in ihr abspritzen" ist nichts ekliges sondern für mich immer wieder ein Genuss. Bei fremdem Sperma seh ich das etwas anders aber darum gehts ja grad nicht.

Geschrieben

Finde die Sache auch interessant wobei ich es danach nicht unbedingt freiwillig machen würde finde es auch Geil wenn sie sich nach dem Sex aufs Gesicht setzt und ich lecken müsste aber irgendwie ist immer erstmal die Lust darauf weg. Suche auch Filme dazu aber das hält sich ja in Grenzen oder suche ich falsch

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.5.2017 at 17:34, schrieb sebastian31DD:

Hi,

wollte mal fragen wie die Frauen es finden wenn der Mann sein eigenes Sperma per Kuss bekommt oder von ihrem Körper leckt. Und geht es anderen Männern genauso? 

Total geil hat suchtgefahr 

Geschrieben

Ja, Frau Keldhar hat 2 Paar Lippen mit dem sie mich Küssen kann. Ich habe da kein Problem mit. Es ist eine Spielart, die wir gerne machen. 

Und wenn's mal auf den Brüsten landet, kann sie sich gerne den Weg ins Bad oder den Griff zum Feuchttuch sparen. 

Geschrieben
Am 4.5.2017 at 18:38, schrieb Venus8881:

Ich liebe Sperma. Also nicht jeder Mann mag es, aber wenn es ihn erregt. Ist es einfach nur geil. Behalte gern sein Sperma auf der Zung für einen geilen Kuss.

 Also ich finde es total intim und werde dabei richtig geil. Wenn sie nach dem Blowjob hoch kommt , Mir versaut in die Augen schaut, und mir ihre Zunge mit meinem Saft tief in den Hals schiebt 😊😍

Geschrieben

Mir geht es als Mann genau so. Wenn ich einen Schwanz am blasen bin und das pumpen spüre sauge ich das ganze Sperma heraus und schlucken alles. Spüle mir erst später den Mund aus weil ich möglichst lange den Geschmack des Spermas schmecken möchte

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb yourdream24:

 Also ich finde es total intim und werde dabei richtig geil. W mein e nach dem Blowjob hoch kommt , Mir versaut in die Augen schaut, und mir ihre Zunge mit meinem Saft tief in den Hals schiebt 😊😍

Noch geiler finde ich es wenn eine Frau von ihrem Partner besamt wurde und sich dann zum auslecken ueber  mein Gesicht setzt, ich habe dann nicht nur den Geschmack des Spermas sondern auch den ihres Saftes

Geschrieben

im wahrsten sinne des wortes: eine frage des geschmacks :P

×
×
  • Neu erstellen...