Jump to content

Mit eigenem Sperma geküsst werden


sebastian31DD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Das verstehe ich. Es war auch eher eine Anspielung auf die Horrorfilme Saw 😉

😂

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich habe noch nie mein Spermien probiert habe ich auch nicht vor. Ich find das eklig sein Spermien zu kosten Essen etc. und nein mir ist es egal ob Frau schluckt oder nicht ist ihre Sache. Bevor das jetzt kommt. Naja jedem das seine der eine mag es der andere nicht ich persönlich mag es nicht könnt auch keine Frau küssen die mein spermüll im Mund hat/hatte oder gar noch was an dem Mund hängt.

Geschrieben

Ich finde es unbegreiflich, wieso man das Sperma überall hinverspritzen muss....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sebastian31DD:

Hi,

wollte mal fragen wie die Frauen es finden wenn der Mann sein eigenes Sperma per Kuss bekommt oder von ihrem Körper leckt. Und geht es anderen Männern genauso? 

Und wieso fragst du da die Frauen? Frag doch die Männer wie die das finden einen Kuss vom eigenen Sperma zu bekommen.

Sobald ich es Abspritze gehört es ja eigentlich nicht mehr mir, aber was zurück zubekommen finde ich schon immer Geil, egal ob per kuss oder in dem ich es ablecke. Schließlich habe ich es ja mal Produziert, Schwer dafür geschuftet das es kommt wieso sollte ich da einen teil nicht auch zurückerhalten.

Geschrieben

Mir gefällt's und ich find's geil- aber jeder wie er mag

Geschrieben

Ich finde spemaküsse geil😁

Geschrieben

Ich nasch auch gern an meinem eigenen sperma

Geschrieben

Auf jeden Fall - Ich like :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Leona25xx:

Wer sucht der finden , ich habe eine sehr geile seite gefunden wo ich mich unkomplieziert und sicher mich mit männern treffen kann , wer jemand interesse an einen abendteuer hat der es niemals vergessen wird dann meldet euch bei flirtsuche , net heiße dort Leona23

Endlich mal Äktschen hier...

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Wieso fragst du uns Frauen wie wir es finden? Solltest du nicht eher die Männer fragen? Denn scheinbar kommt es ja schon von der Frau. Das bedeutet sie mag es, oder will den Mann demütigen.

Geschrieben

Da kann ich mir den ganzen Aufwand mit safer Sex gleich sparen 😕. Nein, finde ich keine schöne Vorstellung.

Geschrieben

Ich finde Gummi scheiße ohne Gefühl ist Sex einfach scheiße

Geschrieben

Warum nicht? Ist ne geile sache. Kannte ne frau, die stand total drauf wenn man auf ihre brüste wichste um es dann in der zweiten runde alles abzulecken.

Geschrieben

Pfui, das ist wie Popel fressen....

×
×
  • Neu erstellen...