Jump to content

Mit eigenem Sperma geküsst werden


sebastian31DD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Cherrykirsc778:

Ich finde das sehr geil 👌🏻. Was ist denn schlimm am eigenen Saft? Man muss doch wissen wie man selber schmeckt.

Ich muss nicht alles wissen... und verlange auch nicht, das mögliche Sexpartnerinnen von mir meinen Saft in den Mund nehmen. Jedem das seine und so wie er mag, aber Sperma kommt definitiv nicht über meine Lippen.

AntonioGrande
Geschrieben

@BS- Affair: Schlechte Nachrichten: Es ist schon passiert ohne dass du es weisst! ;)

Geschrieben

Ich finde es geil . . Aus der Pussy. Oder aus dem Mund von der Sex Partnerin

Geschrieben

Ich stehe nicht drauf. Küssen sehr gerne, aber dabei möchte ich nicht mein Sperma, sondern ganz die Frau schmecken. Viele Frauen sagen mir auch, dass sie nicht schlucken, weil sie es widerlich finden und das ist vollkommen in Ordnung.

Geschrieben

Sperma ist lecker. Egal ob ich es aus einer Muschi schlecke oder mir in den Mund spritzen lasse. Wenn ich alleine bin und wichse wird kein Tropfen verschwendet !!

Geschrieben (bearbeitet)

Das wünsche ich sogar - erstens von mir und ich möchte es auch schmecken - macht mich bzw. uns an....❤️...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist geil... und wenn beiden es gefällt warum nicht. Ich mag es. Habe mir auch schon mit einem Mann gegenseitig einen geblasen und mit vollem Mund geknutscht. War echt geil.

Geschrieben

Ist doch das gleiche, wenn ich eine Frau lecke und sie dann küsse. Da hat sich bisher noch keine vor geekelt.

Geschrieben

Also mir ging's mal so: SIE sagte sie schluckt. Also spritzte ich in ihrem Mund ab nachm Blowie. Dann küsste sie mich mit meinem Sperma im Mund (Was ich ja nicht wusste). Ich dachte mir dann: naja, schließlich ist's was von mir ;-)

Geschrieben

Als Demütigung in einem SM Szenario denkbar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jigsaw85:

Also mir ging's mal so: SIE sagte sie schluckt. Also spritzte ich in ihrem Mund ab nachm Blowie. Dann küsste sie mich mit meinem Sperma im Mund (Was ich ja nicht wusste). Ich dachte mir dann: naja, schließlich ist's was von mir ;-)

Tja Jigsaw, da hat wohl jemand den Spieß umgedreht und mal mit dir ein Spiel gespielt 😂😂😂

Geschrieben

Auch wenn die meisten darauf stehen, ich als Mann finde ich es ekelig. Ich lecke gern und finde es geil wenn die Frau ausläuft, aber Sperma ist nichts für mich.

Geschrieben

Hmm, mir gefällt von hinten trockenlecken nach dem Sex besser 😏

gehtjagarnicht
Geschrieben

Ja warum nicht mir gefällt es sehr ob auslecken oder ein inniger Zungenkuss

Geschrieben

Ich denke, das jeder Mann schon mal seinen eigenen Saft geschmeckt hat! Seid ehrlich: Als ***ager haben es wir uns alle nach dem Wuchsen mal aus der Hand gelecktgeleckt. Aber fremdes Sperma möcht ich persönlich nicht in meinem Mund haben, auch wenn ich gern mal blase!!!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Tja Jigsaw, da hat wohl jemand den Spieß umgedreht und mal mit dir ein Spiel gespielt 😂😂😂

😂 wie gsagt, war ja was von mir selbst 😉

Geschrieben

Interessant dabei finde ich das (fast) alle Frauen die ich traf, quasi aus meinem Mund schmecken wollten wie sie schmecken, wenn sie so gekommen sind. Auch an meinen Fingern wurde das gern gekostet..... Ich hingegen stehe so gar nicht darauf mein Sperma zu schmecken......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jigsaw85:

😂 wie gsagt, war ja was von mir selbst 😉

Das verstehe ich. Es war auch eher eine Anspielung auf die Horrorfilme Saw 😉

×
×
  • Neu erstellen...