Jump to content

Mit eigenem Sperma geküsst werden


sebastian31DD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an die werten Männer hier: Stellt euch ein bisschen an, oder? Lauft ihr etwa auch schreiend ins Bad wenn ihr eure Sexpartnerin geleckt habt und wascht euch den Mund aus?! na also...

Geschrieben

Hat mal einer von euch darüber nachgedacht, dass ihr schon vor dem Orgasmus Sperma abgebt? Also jeder von euch, der ohne Gummi arbeitet und zwischendurch beim blasen mal küsst oder an der Muschi leckt hat sein eigenes Sperma bereits aufgenommen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Aber von der Frau verlangen, dass sie beim Blasen schluckt oder sich überall hinspritzen lässt von dir? Was bist du für ein Egoist? Wenn du ne Frau leckst, was ich jetzt grad irgendwie bezweifle, dass du es tust, und sie dann küssen willst, soll sie es ja auch dulden. Warum also nicht auch andersrum?

Ich verlange nie etwas das ist Punkt 1. ;) 

1b ist, ich bin kein Egoist, ich konzentriere mich nur auf die Frau

Punkt 2 ist lecke gerne, und ob sie hinterher küssen will, entscheidet sie ja mit. 

Und 3. Richtig, zur Zeit habe ich nichts am Laufen, weil ich 0 Bedarf habe :D  

Ein § besagt, Meinungsfreiheit 'ne ;).  Ist schon ne feine Sache.^^

 

Have a nice day

Lg Trevor

bearbeitet von TheHeel
Wort ergänzt
Geschrieben

Du meinst den lustropfen lucky

Geschrieben

Es ist schon etwas Sperma enthalten kann sein muss nicht😊

Geschrieben

Meine Herren! Feiges "starkes" Geschlecht! Verlange nie von anderen, was du nicht selbst bereit bist zu tun! Bei Eigenversuch wüsste so manches Dreibein mehr zu schätzen, was wir Mädels - neben saugen mit konstantem Unterdruck, auf das alle soscharf sind, sonst läge nicht immer eine eurer Hände auf unserem Hinterkopf - da leisten!! ;o)

Geschrieben

Ich finde das sehr geil 👌🏻. Was ist denn schlimm am eigenen Saft? Man muss doch wissen wie man selber schmeckt.

Geschrieben

Am besten schmeckt mir wenn Frau squirtet

Geschrieben

Nicht mal eine Dekoration würde mein Interesse wecken.

AntonioGrande
Geschrieben

Säfte der Extase nannten die Japaner die Sexflussigkeiten :)

Geschrieben

Ist ne sache die man so nicht pauschal beantworten kann! Selber probieren klar .....aber jetzt aus dem Mund des Sexpartners ? Wobei direkt probiert hab ich das so noch nicht. Möchte eine Frau gern Tätig werden ? O:)

Geschrieben

Na ja... Stehen tu ich nicht gerade dsrauf.... Aber wenn nan erwartet das es die Frau im Mund hat sollte man sich da nicht anstellen

Geschrieben

Habe einen da darf ich das Sperna nicht schlucken sondern muss ihm einen Kuss geben ... und ja mich macht das an

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung sehr Erregend,aber da müsste der Partner gegenüber schon sehr vertraut sein.

Geschrieben

Mache das öfter mit meiner Frau. Wir stehen beide total darauf. Wenn ich in ihrem fötzchen zum Orgasmus komme, sie aber noch nicht gekommen ist, lecke ich sie zum Höhepunkt. Sehr geil 👍👍

Geschrieben

Ich lecke mein eigenes Sperma sehr gerne... ob von meiner Hand beim wichsen oder aus der Pussy, dem GUmmi.... ich mag den Saft :)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cherrykirsc778:

Ich finde das sehr geil 👌🏻. Was ist denn schlimm am eigenen Saft? Man muss doch wissen wie man selber schmeckt.

Warum ist es so wichtig zu wissen, wie man selber schmeckt?  Das hat doch keine Bedeutung bzw. keinen Einfluss darauf, ob andere einen dann auch "schmackhaft" finden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FuryBW:

Na ja... Stehen tu ich nicht gerade dsrauf.... Aber wenn nan erwartet das es die Frau im Mund hat sollte man sich da nicht anstellen

Und wieder so ein Dogma. Wenn die Frau es gerne im Mund hat, ist es ihre Sache. Das bedeutet doch nicht, dass Mann sich im Umkehrschluss nicht so "anstellen" soll. Jede/r macht, was er mag. Ohne Bedingung, dass der Partner dasselbe mag und macht.

Geschrieben

jo genau so ist es ..... wenn ich ne Frau oral befriedige schluck ich ja auch runter... nur meine eigenen Freunde wede ich sicher nicht im mund nehmen :D

Geschrieben

Ein Mann dessen sperma ich im Mund habe bekommt immer den Kuss danach ..... auch wenn er es nicht mag ;-) wenn er es nicht mag, kann ich ihm auch gut erklären warum ich seinen sperma nicht im Mund mag. :-) wie du mir so ich dir ☺️

Geschrieben

... wäre es nicht ein wenig skuril, wenn man(n) möchte das sie es geil findet, seine eigenen Körpersäfte aber ablehnt? *grübel*

×
×
  • Neu erstellen...