Jump to content

Wie das Leben so spielt


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist es leider oft im heutigen Leben..

Geschrieben

das ist herzschmerz und geht einem gleich ganz nah weils einem vielleicht auch grad so geht

Geschrieben

Kann ich auch ein Lied davon singen.. Es tut weh! Ehrliche Menschen gibt es leider nur sehr wenige, gefühle anderer sind egal geworden!

Geschrieben

Ja dazu sage ich nur eins schön geschrieben .aber eins muß ich euch mal auf dem weg mitgeben so wie ich das raus lese ist man froh endlich wieder jemand kennen gelernt zu haben und hofft das es nun endlich mal klappt .diese Sachen sollte man nicht mal denken bzw ansprechen. Warum nicht ganz einfach weil es die Dinge sind die euch davon abhalten objektiv zu denken und zu handeln frei nach dem Moto liebe macht blind sonst hättet ihr gleich bemerkt das da was nicht ganz richtig läuft auch wen ihr bereit seit alles in die neue Beziehung zu geben sollte euch nie davon abhalten zu prüfen ob es das auch wert ist .das sagt euch jemand der 14 Jahre in einer Beziehung lebt und 12 davon glücklich verheiratet ist .

×
×
  • Neu erstellen...