Jump to content

Stellung 77


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NoLimit381:

Wer braucht schon die 69, wenn Sie auch die 77 haben können! Dabei liegen Sie in der Löffelchenstellung und schlingen beide Beine um sein oben liegendes Bein; den Po in seine Richtung gestreckt, sodass er von hinten in Ihre Vagina eindringen kann. Nun strecken Sie beide Ihre Beine wieder aus, bleiben aber verschlungen. Dann legen Sie beide die Beine in einem 45-Grad-Winkel zu Ihrem Rumpf ab. Diese Abfolge weiter wiederholen und genießen.

Ich verstehe es schon beim lesen nicht 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoterArmist:

Wir machen nur noch 11... steif nebeneinanderliegen und in die andere Richtung schauen.

Die 11 sieht doch aus wie gelöffelt😂😂

Geschrieben

Warum den oder, warum nicht mal so und dann mal so und dann wieder anders und wenn beiden so ist, dann bleibt man bei dem was gefällt – Hauptsache es ist schön!!!! ;-)

Geschrieben

69 darf sehr gerne out sein.......bin ich sehr dafür.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eschenski:

Die 11 sieht doch aus wie gelöffelt😂😂

Er meint wohl die 16 😂 

Wobei die 6 die Frau darstellt... Definitiv ist der Bauch der 6 der weibliche dicke Hintern 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Er meint wohl die 16 😂 

Wobei die 6 die Frau darstellt... Definitiv ist der Bauch der 6 der weibliche dicke Hintern 😂

Hahah😂 Vorallem rutscht manch Frau beim löffeln so weit hoch im schlaf, dass man die Beine umarmt und die Arschbacken unbewusst fest an sein Gesicht drückt😂😂 Flatulenzen sollten in dem Falle lieber kein Thema sein😆😊  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eschenski:

Flatulenzen sollten in dem Falle lieber kein Thema sein😆😊  

😂😂😂 

Wir schweifen ab. 

Danke für den Lacher am Morgen. Wünsche euch allen nen schönen Tag... Ob mit 69, 77, 16 oder was auch immer. 

Es muss nicht immer alles einen Namen haben. Wichtig ist Spaß an der Sache!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb eschenski:

Die 11 sieht doch aus wie gelöffelt😂😂

Römisch 11... Frau mit gekreuzten Schenkeln... der Schwanz schaut traurig nach links und rechts

Geschrieben

Ich finds geil , hab ich schon oft gehabt. Ich steh dafür gar nicht bzw wenig auf 69

Romantik-Hanno
Geschrieben

77 .... ? Wie soll das gehen ? Unter 69 kann man sich ja noch was vorstellen ......

Romantik-Hanno
Geschrieben

Im Stehen hintereinander, also wie Löffelchen .... ? Das kann mir auch gefallen.

Geschrieben

Ich hab's jetzt gefühlte hundert Mal gelesen und kann mir immer noch nicht vorstellen, wie das aussieht.. 🤔

Ich stell mir immer noch irgendwas gelöffeltes vor.. 😅

Is mir aber eigentlich total Ritze, ob das, was ER und ICH da treiben, irgendeinen Namen oder ne Nummer hat.. Hauptsache mit Spaß und Leidenschaft dabei.. 😁

 

Alles gut, solang's nicht 08/15 ist.. 😊😊

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb PussyPure:

Meine Prostata ist aber nicht in der Vagina.

Ja in wäre wirklich schlecht... Nun da der Arzt bei Transformation nur mit dem arbeiten kann, was schon vorhanden ist, hatte ich mir das als druckempfindliche Stelle vorgestellt. Aber liegt anatomisch tatsächlich ziemlich weit hinten oder tief.

 

 

So ich habe mal gegoogelt. Zur 77 finden sich eigentlich überall fast nur derselbe etwas verwirrende Text.

Ist übrigens schon ein alter "Trend" von 2015, der an mir vorbeigegangen ist.

 

Ich stelle mir es immer noch anstrengend vor, gerade ausgestreckte Beine in 45°-Position zu bringen... nach hinten? 77

Nach vorne? Klingt auf der Seite doch nach ziemlicher Akrobatik. Oder doch nur die Unterschenkel, was nach vorne technisch auschließt...

 

Ich werde es mal demnächst probieren und ausführlichen Bericht erstatten. smiley_53ba06.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Oh je... wieder neumodiges zeug. Stellung 0815 und 4711 sind doch scheinbar nicht mehr das was sie mal waren...

Geschrieben

Ach herrje. Ob nun 69 oder 77 ist doch alle 0815 ;-)

Geschrieben

Ob "in" oder "out" sollten die Leute für sich selbst entscheiden.

 

Ich verzichte dich nicht auf was schönes weil irgendwelche Deppen sagen es sei "out" und verrenke mir den Hals weil etwas vollständig anderes "in" sein soll....

Geschrieben

Ich bleibe bei der 187 (Ente süßsauer) 

läckaaaaaaa😋😋

IoannesSlavus
Geschrieben

Können wir zuerst die Stellungen 1 bis 68 und dann 70 bis 76 durchmachen?

IoannesSlavus
Geschrieben

Und die Brüche nicht vergessen. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das denn für ein alter Käse? Der Hype war doch schon 2015 (oder sogar früher) durch den Kanal!

77 ist nix anderes als die Löffelchenstellung. Und wer es halt bis dahin nicht kapiert hatte, dass Löffelchenstellung nicht heisst, von hinten einrasten und warten bis ein Erdbeben kommt, sondern dass durchaus auch sich bewegt werden darf, der weis, dass die Frau meist von ganz alleine Ihr oberes Bein nach hinten legt, um sich selbst "ranziehen" zu können. Dass die dann auch noch exakt (!!!) - und bitte hier wirklich präzise und genau "arbeiten" - 45° nach vorne abknickt, muss anatomisch nicht auch noch erklärt werden.

Aber so sind die Zeiten nu' mal. Alt bekannte Dinge umbenamsen und für neu verkaufen!

Und warum zum Teufel soll 69 nicht mehr en jour sein? Wie man(n) und frau klar sehen kann haben die Zahlen 6 und 9 mit der 7 genausoviel gemein wie Katz' und Maus... [kopfklatsch]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
letzten Satz ergänzt...
Geschrieben

Mit 69 hat die Stellung 77 nun überhaupt nichts zu tun!

Die Stellung 77 ist äußerst bequem und eignet sich daher auch prima für Faule. Bewegungsmuffel und natürlich alle anderen Interessierten!

Also ich bewege mich schon ganz gerne, vor allem ist das auch ganz vorteilhaft im Bett sich mit seinem Partner etwas zu bewegen :)  kann man ja mal Testen, aber Bewegung ist ganz gut für die Gesundheit ;) 

Geschrieben

Für faule ficker? Wird meine Lieblingsstellung 😂

Geschrieben

Vor einiger Zeit habe ich mich schonmal als praktizierender "Löffelchenfetischist" geoutet weil ich die Partnerin besser umschlingen, festhalten, klapsen, fingern, würgen und was auch immer kann. Und siehe da, nicht wenige Frauen hier bestätigten, wie geil, tief und aufregend die Stellung sein kann.

×
×
  • Neu erstellen...