Jump to content

Was macht mehr an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lack finde ich schrecklich, genau wie Latex.

Leder macht mich irgendwie an, aber eher als "Zubehör", nicht als Kleidung. Für mich hat das alles mehr mit "Ver"kleidung zu tun, und darauf stehe ich nicht.

Geschrieben

Habe für beide Varianten nix übrig. Ich mag hübsche Wäsche und den Mann am liebsten pur :-))

Geschrieben

Eindeutig Leder: Liebe das Gefühl von Leder auf der Haut, den Geruch und Geschmack von Leder ... und natürlich die "schmerzhaften Begegnungen" mit Leder ...

Lack sieht zwar an Frauen auch erotisch aus. Lack ist mir aber zu künstlich, dann lieber die geile Enge von Latex. Wobei bei Latex Geruch und Geschmack "gewöhnungsbedürftig" sind, aber in bestimmten Situationen durchaus auch geil.

Frauen sehen in Leder einfach geil aus ... es ist aber auch nicht auszuschliessen, dass ich auch bei TS/TV (oder sogar Männern) in Leder "schwach" werden könnte ....

Geschrieben

Nackte aber nicht ledrige Haut

Geschrieben

Tragen gerne Lack und Latex !!! Sitzt soooo schön eng !!!!

Geschrieben

Lack, Latex, Leder ist zu grob 😇 Und schmiegt sich nicht so schön an 😜

Geschrieben

Ich will keinen Auto Sitz vernaschen. Seide und spitze is doch Erotik pur

Geschrieben

Zum ansehen hab ich ein Faible für Lack und Latex. Allerdings fasse ich das jetzt nicht so gerne an wie seide oder samt

Geschrieben

bei ihm: enge, dunkle Retro-Shorts (Baumwolle)

bei mir: Negligés in weich fließenden Stoffen (Seide, Chiffon) mit Nylons

Lack, Latex oder Leder sind alles nichts für mich.. zu eng, zu schwitzig, zu quietschig.. 😨

Dann im Zweifel lieber nackte, heiße, mit Gänsehaut und Schweißperlen übersäte Haut..  😏😊😊

 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich meine, das ist der Situation entsprechend interessant ..... und es kommt darauf an, wer es trägt. Interessant kann dann beides sein.

Geschrieben

Ich habe gelesen, dass Männer nur aus einem einzigen Grund auf Frauen in Lack und Leder stehen. Nämlich, weil die riechen wie neue Autos. 😉

Geschrieben

Lack. Es glänzt halt mehr.Mag ich sehr.

Geschrieben

Da gibt es für mich nur eine Antwort: H A U T

Geschrieben

Vote : Leder Leder 😍

Geschrieben

Latex und Lack schon einen Hauch mehr, als Leder. Hauptsache, es liegt schön eng an - wie angegossen. 😈

×
  • Neu erstellen...