Jump to content

Mieser Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gonyosoma:

An all die HERRlichkeiten hier, die da meinen jetzt wieder auf den Frauen herum zu hacken ;-), 

Das verstehe ich irgendwie gar nicht. Wer hat das denn gemacht? Habe viele Kommentare gelesen und keinen gefunden. Selbst, wenn Männer unschuldig sind, bleiben sie trotzdem schuldig 😉.

Geschrieben

Kann ich nicht verstehen. Kondome schützen ja nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten. Und die machen nicht vor Männern hat. Ergo: völlig unverantwortlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FingerTanz:

Liest Mann natürlich nicht gern...aber mag sein!
Frauen machen dafür anderen Unsinn.
Die Psyche ihrer Kinder als Rosenkriegs-schauplatz verwenden, andere Frauen sozial ächten weil sie sich nicht die Beine rasieren oder die Vulva verstümmeln, Psychospielchen mit Gewalttätern, Zuneigung vortäuschen aus irgendwelchen Motiven...


Das "bessere" Geschlecht ist IMHO höchstens das indirektere, üble scheiße bringen Frauen auch laufend.

Hab ich nicht ausgeschlossen aber die Straftatenatatistik in Bezug auf Sexualverbrechen ist sehr eindeutig und um nix anderes geht es hier. Ergo, ....heul doch...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wie zieht eine Frau sich ein Kondom ab,  um die "volle Ladung" im Loch zu platzieren???  Und dann auch noch unbemerkt. :crazy:

Schon mal was von homosexuellen gehört !

Geschrieben

Das ist für mich kein Trend, das ist für mich schon ***igung! Denn eine Frau hat selbst zu entscheiden, ob sie schwanger werden möchte oder nicht. Allein schon die Krankheiten die entstehen könnten. Unverantwortlich! 😡

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Das sehe ich auch so, aber wieso grenzt an ***igung? Das ist in meinen Augen ***igung.

Ja so gesehen ist es etwas was nicht von beiden ausgeht. Ich beziehe das rein auf das Kondom. Der Sex ist grundsätzlich einvernehmlich. 

Geschrieben

Dabei handelt es sich um eine Straftat! Körperverletzung die zur Anzeige gebracht werden muss. Absolut indiskutabel so ein Verhalten - meine Meinung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Schon mal was von homosexuellen gehört !

ich bezweifle, dass homosexuelle frauen kondome benutzen...kopfklatsch

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DomGentl:

Interessant das hier alle nur an Schwangerschaft denken. Ist die Gesundheit nicht viel wichtiger? Aus meiner Sicht grenzt das schon an Körperverletzung. Wie kann man so dreist sein und diese Entscheidung einfach alleine fällen?

Die "fällen keine Entscheidung". Die wollen einfach nur pur abspritzen. Wie ein Tier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MadameIvy:

Hab ich nicht ausgeschlossen aber die Straftatenatatistik in Bezug auf Sexualverbrechen ist sehr eindeutig und um nix anderes geht es hier. Ergo, ....heul doch...

Echt, nur darum ging es?
Na dann will ich nichts gesagt haben!


Ist nur so daß dein Beitrag auf den ich mich bezog halt nicht so klang wie 
"Ich rede über Sexualstraftaten in der Verbrechenssatistik" 

sondern eher wie ungelenktes Männerbashing mit dem Flammenwerfer.
sinngemäß "auf sonen scheiß kommen auch nur Männer!"
Worauf ich dann sinngemäß antworte  "Kann sein, Frauen kommen eher auf anderen scheiß"

Für Männerbashing habe ich zwar Verständnis, lasse es aber trotzdem ungern so stehen weil ich halt ein Mann bin.
Heulen tu ich für wichtigeres.:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Gonyosoma:

An all die HERRlichkeiten hier, die da meinen jetzt wieder auf den Frauen herum zu hacken ;-), 

Meinst du mich?
Kannst eigentlich nur mich meinen - denn von "all den HERREN" habe nur ich etwas gesagt was sich so lesen läßt.

Aber siehe oben - gemeint habe ich das als eine Antwort auf ein von mir empfundenes unreflektiertes Männerbashing.

Übrigens: genau sowas meine ich.
Ein Mann [ ich nämlich ]  sagt was, das Dir nicht gefällt.
Und plötzlich sind "alle Männer am rumhacken".....
Da geht mir dann doch ab und an die Hutschnur hoch, bei solchen Verallgemeinerungen.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

und gaaanz viele Männer haben hier im Profil AO stehen...

Genau die gleiche Scheiße!!!

Da schenken sich beide nichts..:crazy:

oohhh und frauen?AO  nur die bösen männer 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FingerTanz:

Echt, nur darum ging es?
Na dann will ich nichts gesagt haben!


Ist nur so daß dein Beitrag auf den ich mich bezog halt nicht so klang wie 
"Ich rede über Sexualstraftaten in der Verbrechenssatistik" 

sondern eher wie ungelenktes Männerbashing mit dem Flammenwerfer.
sinngemäß "auf sonen scheiß kommen auch nur Männer!"
Worauf ich dann sinngemäß antworte  "Kann sein, Frauen kommen eher auf anderen scheiß"

Für Männerbashing habe ich zwar Verständnis, lasse es aber trotzdem ungern so stehen weil ich halt ein Mann bin.
Heulen tu ich für wichtigeres.:P

Dann sorge lieber dafür das sich deine Geschlechtsgenossen benehmen lernen wenn du was mitbekommst. Sieh nicht weg sondern sag das du das Mist findest. Fangen wir mal mit dem in Hauseingänge pinkeln an...

Geschrieben

Gummi mit Sekundenkleber am Schwanz festkleben geht vielleicht ...

Geschrieben (bearbeitet)

Was ?!
Sag mal: Mach Ich Dich verantwortlich ,
für z. Bsp. Die 200 Millionen Frauen in Afrika die die Genitalverstümmelung tradieren?
Nein, tu ich nicht!

Du kannst dir sicher sein, daß ich mit Männern in meinem Umfeld über ihren Umgang mit Frauen streite - gelegentlich auch hier auf dem Board.

Aber wenn ich als Mann jetzt dafür "sorgen soll" daß sich alle meine Geschlechtsgenossen benehmen, dann "sorg" du als Deutsche mal dafür, daß keine Flüchtlingsheime mehr angezündet werden, okay?

Was ist denn das für eine Argumentation, bitte?
Jeder Mensch kann nur für seine eigenen Taten und Worte verantwortlich gemacht werden.
Wer verallgemeinert und alle "die" in eine Schublade packt ist schon mit einem Fuß auf dem Weg zum Sexist, Rassist usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist das eine strafbare Handlung ! Misshandlung der Frau ! 💪🏼

Geschrieben

Ich empfehle jetzt mal die Brille ..und etwas dichter an den Monitor ran zu rücken...

und jetzt liest du mal die letzten 20 Kommentare und Genau ..

Mein Kommentar bezieht sich darauf das es nicht nur die Frauen sind ...die laut Aussage eines Users 

immer nach dem lass laufen schreien.

Männer sind nicht böse.....aber toll sind sie auch nicht!

Leider gibt es noch nicht zwischen Mann und Frau was vergleichbar wäre...

Vielleicht sollte man sich mal nach oben orientieren..!!:kissing:

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb pokuschler:

oohhh und frauen?AO  nur die bösen männer 

siehe mein Kommentar:balloon:

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem es bei mir kein wildes Durcheinander gibt und ich nicht mit mehreren Männern gleichzeitig Sex habe und ich auch keine ONS habe, bin ich mir ziemlich sicher dass es mir sofort auffallen würde. So etwas geht ja gar nicht!

bearbeitet von MrsZicke
DerLustvolle22
Geschrieben

Sowas geht garnicht würde mir nie einfallen sowas wen ich mot ner Frau Sex habe die ich nicht wirklich bez. nir flüchtIG kenne ist Gummi Pflicht!!!!! Bei sowas hafte ich das die Frau ein richtig fiesen Tripper oder anderes hat damit er sich richtig schön was einfängt und hoffentlich draus lernt.

Geschrieben

Also ich finde gut dass die ganze Thematik mittlerweile so bekannt ist. So wissen die Frauen dass das vermehrte Praxis wird. Und mit einem Griff nach unten kann Frau ja ganz einfach nachprüfen ob das Gummi noch drauf ist oder nicht. Nur: wenn der Typ das Gummi weggezogen hat, dann muss die Frau auch so konsequent sein und den rausschmeissen. Nur wenn so Typen konsequent abgelehnt werden mit nem harten vor

Geschrieben

dann checken die bald dass sie damit nicht weit kommen. Sorry, bin zu früh auf senden gekommen

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es ein Trend ist...man sollte nicht jedem Quatsch glauben, den man in den Medien sieht...Da ist kaum etwas wahr... 🙄 Zudem muss der Mann, der sowas toll findet, Vaterschaft genauso toll finden! Ich bin sicher nicht der Mensch, der abtreiben lässt...und würde dafür sorgen, dass er für das Kind zahlt...so wird er genauso von Karma ohne Kondom mit voller Ladung zurückgefickt 😂 Mit Hirnis habe ich sicher kein Mitleid!

Geschrieben

Habe auch mal geschaut, was sich sonst noch dazu finden lässt... nicht viel... bis auf diese Studie und das Urteil. Urban Directory listet den Begriff ab September 2016 unter dieser Bedeutung...

 

Aber wie schon erwähnt, gab es die grundlegende Problematik schon immer. Gerade Profesionelle werden da wohl ein Lied von singen können..

Geschrieben

Na toll,das soll grade Trend sein??Also sowas geht ja mal gar nicht,in meinen Augen einfach nur Assi und Verantwortungslos!!!Haben diejenigen mal über die Folgen nachgedacht?Wahrscheinlich nicht!!!Wäre ganz gut den Kopf mit Gehirn zu gebrauchen,dafür hat man ihn oder auch nicht!!😫

×
×
  • Neu erstellen...