Jump to content

Mieser Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heimlich runterziehen??? Schlafen die Mädels dann? Und selbst wenn... würde das einer bei mir machen, war das sein letzter Orgasmus für lange Zeit. Seine empfindlichen Teile liege ja frei ;-)

Geschrieben

Richtig asozial und auch schon ein Verbrechen. Da ist es echt nachvollziehbar wenn ihm dann sein Pimmel abgeschnibbelt wird

Geschrieben

Das ist absolut unterirdisch! Was gibt es doch für kranke Menschen..

Geschrieben
Am 3.5.2017 at 22:04, schrieb MadameIvy:

Dann sorge lieber dafür das sich deine Geschlechtsgenossen benehmen lernen wenn du was mitbekommst. Sieh nicht weg sondern sag das du das Mist findest. Fangen wir mal mit dem in Hauseingänge pinkeln an...

...ich glaube, du hast ein schweres Problem.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lume59:

...ich glaube, du hast ein schweres Problem.

Nee den falschen Beruf um mich noch in Wolkenkuckuksheim hineinzulügen....aber ist ja klar das du dich angesprochen fühlst so als Männchen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Nee den falschen Beruf um mich noch in Wolkenkuckuksheim hineinzulügen....aber ist ja klar das du dich angesprochen fühlst so als Männchen...

is ja schon gut...

Geschrieben

Mich würde interessieren, ob es sich für die Frau anders fühlt, wenn mit oder ohne Gummi gefickt wird und deshalb nix merkt. Es wäre der Tatbestand der ***igung, weil der Sex nur mit Verhütung stattfinden soll und dagegen Verstößen würde und damit das Einverständnis der Frau fehlt. Natürlich muß geschaut werden, ob auch der subjektive Tatbestand erfüllt ist, spricht Eventualvorsatz. Ist eine Frage der Beweisbar meist. Wie schon erwähnt wurde, kann der Mann behaupten, daß es abgerutscht ist, abwegig ist dies ja nicht, genauso wenn es kaputt geht.

Geschrieben

Hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber das ist kein Trend in dem Sinne. Seit Jahren gibt es Forenweise Berichte dazu, wie man(n) unbemerkt das Gummi abzieht bzw es beschädigt ohne dass es eine Dame mitbekommt. Googlet sowas lieber nicht, denn sonst gibt es Alpträume. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb sexfreund80:

...kann der Mann behaupten, daß es abgerutscht ist, abwegig ist dies ja nicht, genauso wenn es kaputt geht.

Hmm also ich lese immer abrutschen, aus eigener Erfahrung würde ich das als relativ unmöglich erachten. Und um den Geschlechterkampf ein wenig anzuheizen, also das da ein Gummi ist merke ich im Kopf,(und bin immer froh drum) nicht am Lörres. Außer wenn die Dinger nicht eng genug sitzen, aber niemand würde auf die Idee kommen zum angeben XXXXL Kondome zu kaufen.

Und mal so nebenher auch Frauen können das machen. Mit der einen war ich ne weile zusammen als das Kondom riss und sie meinte: ach da wird schon nix passiert sein. Mittlerweile weiß ich sie wollte mir damals ein Kind zuschieben, weil das so toll in unsere Beziehung gepasst hätte. Ich hab sie damals zum Frauenarzt geschleppt wegen der Pille danach. 

Also genau wie jede Frau denkt die Frau ist verrückt, denke ich über Männer die das machen, nichtnur wegen Schwangerschaft auch wegen Krankheiten usw. 

Und auch wenn es den Diskussionsrahmen sprengt, ist stealthing ähnlich zu bewerten wie über die Nutzung der Pille zu lügen?

 

bearbeitet von W_o_t_a_n
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

... Googlet sowas lieber nicht, denn sonst gibt es Alpträume. 

Verstörender fand ich den 2. Googletreffer

Stealthing -gut für dich

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb W_o_t_a_n:

.... 

Und auch wenn es den Diskussionsrahmen sprengt, ist stealthing ähnlich zu bewerten wie über die Nutzung der Pille zu lügen?

 

Ich würde sagen ja, ist gleich zu bewerten. 

In beiden Fällen wird einem was vorgelogen und einem die Sicherheit beim Sex geraubt. Irgendwo hört der Spaß doch mal auf. 

×
×
  • Neu erstellen...