Jump to content

Mieser Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau sollte sich eben nicht mit jedem Mann einlassen sondern vorher ihr Gehirn anschalten.

Geschrieben

Selbst mit Gehirn.....es steht ja keinem auf der Stirn. (reimt sich sogar :clapping:) Und MANN wird sicherlich vorher nicht bekannt geben, wenn er eventuell sowas vorhat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Selbst mit Gehirn.....es steht ja keinem auf der Stirn.

Da hast du schon Recht aber ich gucke ihm vorher nicht nur kurz ins Gesicht bzw. auf die Stirn. 

Geschrieben

Zum Xten mal wiederhole ich gerne: Was in der Bild steht ist lange noch kein Trend .....

Geschrieben

Als Trend würde ich es nicht bezeichnen, eher als dumm.

Geschrieben

Arschloecher gibts ueberall ! .. Daher schauen das man sich mit solchen nicht trifft .. Und ohne vertrauen laeuft bei mir eh nix .. Daher kann mich mal der trend

Geschrieben

Rhab von dem trend auch gelesen und kann es auch nicht nachvollziehen...und will es auch nicht verstehen.

Geschrieben

Nicht alles aus 🇺🇸 ist trendig!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb miezie110:

Da hast du schon Recht aber ich gucke ihm vorher nicht nur kurz ins Gesicht bzw. auf die Stirn. 

In die Hose? 🤔

Geschrieben

Nee, da gucke ich erst rein, wenn es soweit ist. :clapping:

Ach Schneckchen, du weißt bestimmt, wie ich es meine. 

Stehe eh nicht auf ONS und scheinbar ist meine Menschenkenntnis nicht die schlechteste. Bis jetzt habe ich dahin gehend keine Pleite erlebt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb miezie110:

Nee, da gucke ich erst rein, wenn es soweit ist. :clapping:

Ach Schneckchen, du weißt bestimmt, wie ich es meine. 

Das hast jetzt aber schön formuliert. :$ Natürlich weiß ich wie du es meinst. ;)

Geschrieben

Wenn ich so jemanden in die Finger kriegen würde...

Ich sehe so etwas als ***igung an. Wohl noch schlimmer als  die Koreaner mit Ihren heimlichen Videos.....wobei auch das schon meine Grenzen erreicht.

Geschrieben

Wird eher ne Körperverletzung sein mit traumatischen folgen. Was willst tun ohne juristisch mehr Strafe zu kassieren als der tatsächliche Täter?

Geschrieben
Am 5/3/2017 at 22:10, schrieb MissSerioes:

siehe mein Kommentar:balloon:

es tut mir leid schöne frau

Geschrieben
Am 3.5.2017 at 20:00, schrieb FingerTanz:

Wie denn?

Büschn Sekundenkleber ins Kondom und überrollen?

Ich sprach von "kluger Frau", nicht  von Körperverletzung.

Mich fickt -keiner- ohne Gummi wenn ich es nicht will. Watt willste hören? Sicherheitsgriff mal als erstes (Für die Fantasielosen: Beim einführen runter greifen und dabei kontrollieren ob alles sitzt wie es sitzen soll) den Rest behalt ich für mich. Gibt Tricks die nicht alle wissen müssen. Aber es gibt sie. Frau kann sich -sehrwohl- zu schützen wissen... ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

......  ooohhhhkay.

Esoterik also, im Sinne von Geheimwissen?
Das öffentlich nur angedeutet, aber nie erklärt werden kann.
Danke, damit ist die Frage erschöpfend beantwortet :confused:

 

Kontrollgriff macht Sinn...
Wobei der am Ende des Sex, wenn die Lust und auch das Vertauen am höchsten ist - nicht alle paar Sekunden durchgeführt wird.
Das macht diesen Mist ja so perfide.
Was du "als erstes" machst ist völlig egal, weil solche Vollpfosten das Kondom offenbar erst am Ende schnell und unauffällig entfernen. (Stealthing, wie stealth bomber - heimlich eben...)


Hätte mich jetzt wirklich interessiert ob dein Selbstzufriedenes "mir passiert das nicht" irgendeinen nützlichen, klugen Inhalt hat, den ich mir nicht vorstellen konnte.
Jetzt habe ich eher den Eindruck, du hast nicht wirklich gelesen, worum es denn geht während deines Kommentars.
Danke für die Klarstellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist zu einfach, das auf die bösen Amis zu schieben. Gibts hier auch. Hab kürzlich von so einem Fall aus erster Hand erzählt bekommen... Dieser Name und dass das jetzt ein "Sextrend" sein soll ist mir aber neu.

Ich versteh auch die Idee dahinter nicht. Ich lass mich durchchecken, wenn das Ding mal unabsichtlich abgerutscht ist. Ich könnte gar nicht mehr einfach unbeschwert Sex haben... Frauen sind genauso umtriebig, wie Männer. Teilweise noch schlimmer, sie geben nur nicht damit an. Daher muss man sich auch als Mann schützen... ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Es IST der Tatbestand der Körperverletzung!!

Ein "Trend" ist es jedenfalls nicht....das ist was anderes!

Geschrieben

Wie sowas sein kann, beantwortet sich von selbst:

Es ist ein Trend.

Und eben jene Trends sind meist selten und nicht selten dämlich. Von Menschenhass über Verstümmelung bis hin zu High Heels, bei denen Frau der Fuss abfällt...
Die Mehrheit macht es nicht, einige wenige tun es und fallen damit auf - weil sie genau das wollen oder es eben so fernab vom "Standard" ist, dass es Aufmerksamkeit erzeugt.
Ein jeder Trend sollte begutachtet werden, bevor man ihn mitmacht. Den hier kann ich für mich ausschließen. Kondom ist Pflicht, primär der Gesundheit und sekundär der potentiellen natürlichen Folgen wegen.
Und in einer Beziehung, die langfristig gedacht ist (sollte ja eigentlich jede "echte" Beziehung), würde man dauerhaft eher auf Kondome generell verzichten, als so eine Tour abzuziehen... Oder seh das nur ich so?

Geschrieben
Am 6.5.2017 at 10:02, schrieb FingerTanz:

......  ooohhhhkay.

Esoterik also, im Sinne von Geheimwissen?
Das öffentlich nur angedeutet, aber nie erklärt werden kann.
Danke, damit ist die Frage erschöpfend beantwortet :confused:

 

Kontrollgriff macht Sinn...
Wobei der am Ende des Sex, wenn die Lust und auch das Vertauen am höchsten ist - nicht alle paar Sekunden durchgeführt wird.
Das macht diesen Mist ja so perfide.
Was du "als erstes" machst ist völlig egal, weil solche Vollpfosten das Kondom offenbar erst am Ende schnell und unauffällig entfernen. (Stealthing, wie stealth bomber - heimlich eben...)


Hätte mich jetzt wirklich interessiert ob dein Selbstzufriedenes "mir passiert das nicht" irgendeinen nützlichen, klugen Inhalt hat, den ich mir nicht vorstellen konnte.
Jetzt habe ich eher den Eindruck, du hast nicht wirklich gelesen, worum es denn geht während deines Kommentars.
Danke für die Klarstellung.

Warum den bitte so biestig?

Und mit "Esoterik" liegst Du mal -sowas- von falsch :D:D 

Ja denkst Du denn tatsächlich daß ich meine kleinen Safety-Tricks in nem Sex-Forum zum Besten gebe? Wo es irgendwelche kranken Menschen lesen könnten die genau auf sowas aus sind?

Und ja...mich fickt -keiner- ohne Gummi, dafür sorge ich. Glaubs oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am Wed May 03 2017 at 13:59, schrieb Bügelflat:

Hallo forum Gemeinde! 

Gestern bin ich auf einen Artikel gestoßen und dachte mir nur "wie asi ist das denn?".

In den USA ist es grad Trend, das Gummi unbemerkt abzuziehen um die volle Ladung ins "Loch" zu platzieren. 

Mir wird es nicht vorkommen. Wie kann sich jemand davor schützen und wie denkt ihr über den "Trend "? 

In erster Linie nervt mich hier, das Medien jeden Gehirnfurz den sich einer ausgedacht hat als Trend verkaufen. 

Und in zweiter Linie, dass es scheinbar genug Vakuumbirnen gibt, die den Scheiß auch noch mitmachen / nachmachen. 

Zum Thema selbst: 

Astreine ***igung. Mehr ist dazu nicht zu sagen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, wohin wird das führen? Frau zieht dem Mann eine stramme Unterhose über das Gemächt, fesselt ihm die Hände vor ebenjenem und drückt ihm dann ein Spielzeug in die Hände.... safety sex im 21.Jahrhundert...

Der Trend ist noch bescheuerter als S-Bahn Surfen.. dabei spielst du meist nur mit deinem eigenen Leben....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RoterArmist:

In erster Linie nervt mich hier, das Medien jeden Gehirnfurz den sich einer ausgedacht hat als Trend verkaufen. 

Und in zweiter Linie, dass es scheinbar genug Vakuumbirnen gibt, die den Scheiß auch noch mitmachen / nachmachen. 

Zum Thema selbst: 

Astreine ***igung. Mehr ist dazu nicht zu sagen. 

Aktueller Fall zwölf Monate Bewährung . Lächerlich!  Ich sehe es genauso wenn es einvernehmlich mit Kondom ist und er es anzieht. Ist gegen den Willen. Is ***igung.!

Geschrieben (bearbeitet)

@MissKitty0

Ich finds nur immer witzig wenn Leute sich produzieren und aufspielen mit sinngemäßen Aussagen wie
"ich bin klug und habe für das Problem DIE Lösung!"
aber auf Nachfrage dann doch immer Gründe finden, daß sie über diese angebliche Lösung Stillschweigen bewahren müssen.


Daher der Begriff der Esoterik.
Der übrigens etwas anderes Bedeutet als du denkst.
Hat mit Räucherharz und Kerzchen nicht soo viel zu tun. Esoterik bedeutet einfach nur Geheimwissen.
Und der Prozess, daß Menschen sich mit angeblichem Geheimwissen, Vorteile oder Ansehen verschaffen.

In dem Sinne ist manch ein Aktienbroker oder Händler von Nahrungsergänzungsmitteln wesentlich mehr Esoteriker als jemand, der aus einem Buch mit 300k Auflage das Runenwerfen lernt.

 

 

Mir fällt es meist recht leicht mir körperliche Sachen vorzustellen.
Und ich - als Mann - fühle auch sofort ob das Kondom abgerutscht ist . Der Tastsinn im Penis ist halt recht fein.

Aber alle Partnerinnen die ich bisher hatte haben mich wissen lassen, dass sie den Unterschied nur tasten können wenn sie an der Schwanzwurzel nach dem Ring fühlen.... Was man halt vielleicht mal am Beginn macht, aber sicher nicht mehr in den letzten 3-5 Minuten....

Aber gut, behalt deine nebulösen Geheimnisse für dich, gut das du eine kluge Frau bist.
Ich versteh die Argumentation ja sogar ganz gut hier im Forum.
Hätte mich nur sehr interessiert, was ich mir da so gar nicht vorstellen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum letzten mal:

Wenn ich -für mich- ne Möglichkeit gefunden habe solch "Ich zieh mir mal eben den Gummi runter"-Typen was entgegenzusetzen dann werde ich den Teufel tun das hier zum besten zu geben.

Da kannste noch so viel rumdissen, da denk ich eher daß da nen Typ hintersteht den es interessiert  wie man ihn entlarvt.

"Geheimwissen"?? What?  Also bitte... lächerlich.

Ja ich bleib so überheblich dabei zu sagen: Mich fickt keiner ohne Gummi.

Isso *g*

 

×
×
  • Neu erstellen...