Jump to content
NetterNylfan

Chat Room

Empfohlener Beitrag

NetterNylfan
Geschrieben

Ein Hallo in die Runde,

nach der Umstellung meines Pc auf ein anderes Windowsprogramm, kann ich hier nicht mehr chatten.  Es gelingt mir einfach nicht bei Opera den entsprechenden Flash zu setzen. Technisch total unfähig, offensichtlich.  Vielleicht gibts ja hier im Umkreis von Osnabrück jemanden, der das erledigen kann ?   Das wäre echt nett, denn so ohne Chat ..........................................:confused:.    Schreib doch bitte einfach mal eine PN.

Geschrieben

Link benutzen , Flash downloaden, Installieren, Opera neustarten . Eventuell BINGO läuft.

 

----->  Klick mich   <--------

NetterNylfan
Geschrieben

Das ist es ja, habe ich probiert .................................. aber nichts tut sich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NetterNylfan:

Das ist es ja, habe ich probiert .................................. aber nichts tut sich.

In der Addressleiste mal folgenes eingeben: opera://settings 

Dann gehst auf Websites und schaust was bei dir unter Flash aktiviert ist. Eins der oberen beiden Punkte musst gewählt sein.

Unbenannt.jpg

NetterNylfan
Geschrieben

Ich danke Dir !   Alles perfekt:clapping:

×