Jump to content

Trennung ohne Ablenkung - Ideen, Tipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dir Stricken nicht empfehlen....mich macht das aggressiv. Häkeln funktioniert da besser ;-) zumindest aus meinen Erfahrungen raus....

Geschrieben

Sch.. Situation...

WIe sieht deine gesundheitliche Prognose denn aus? also, wie lange wirst du arbeitsunfähig sein und bleiben irgendwelche Schäden zurück? Hierzu würde ich mich mal informieren...

Wenn es nur ein überschaubarer Zeitraum ist: lesen, via internet kommunizieren... ja, und einfach auch mal in dich reinhören: was will ich im Leben, was ist mir wichtig, worauf habe ich keinen Bock mehr (Tipp: aufschreiben und immer wieder mal rausholen und ergänzen bzw. ändern).

Solltest du noch keine haben, wäre dies aus meiner Sicht auch der idelae Zeitpunkt, mich mal mit dem Thema. Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht zu beschäftigen.....

Geschrieben
Am 2.5.2017 at 13:34, schrieb Mr_Bumper:

Sinnlos besaufen macht für mich keinen Sinn und da all meine Freunde berufstätig sind, sitz ich jeden Tag bis um 18:00 allein in meinem Bett und versuche mich mit Filmen oder Serien abzulenken.

Das ist so ziemlich das Schlechteste, was Du machen kannst.

Versuche, etwas für Dich auf die Reihe zu bringen. Es gibt so viele informative Sendungen. Woraus Du später vielleicht Nutzen ziehen kannst. Aber nicht bei RTL II oder dergleichen.

Da Du in Deiner Beziehung wohl selbst schon auf dem Absprung warst, kannst Du nicht wirklich viel verloren haben. Schaue nach vorne!

 

Grüße aus Mannheim

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Erstmal gute Besserung an den TE !

Ich weiss nicht, was für Verletzungen Du davon getragen hast, aber auf den Kopf scheinst Du wenigstens nicht gefallen zu sein.

Bei einigen Anderen hier bin ich mir da nicht so sicher, wenn ich manche Posts so lese....

Vor allem finde ich Dich ziemlich entspannt.....dafür, dass Du verlassen worden bist. Keine bösen Worte über Deine Ex ( das haben ja Andere hier schon erledigt ), sondern anscheinend eine Art von Verständnis von dir für sie.

Mein Tipp für die Ablenkung ist puzzeln :-)

×
×
  • Neu erstellen...