Jump to content

Anderer Mann ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Suchlust:

Der Mann sollte sich 100% sicher sein!!!

Dass ihn nicht die Eifersucht auffrisst,wenn auf einmal seine Frau wild schreiend daliegt,das Bett total einnässt,weil Sie auf einmal SEX hat, der Sie total dem Wahnsinn nahe bringt!!!

So war der erste Fremdfick meiner Süßen!!!

Ich bekam nur vom zuschauen einen Abgang.So machte mich dieses ganze Spiel, dass Sie mit dem fremden Mann hatte an!!

Seine liebste so zu sehen,wie Sie den SEX geniessen und fühlen kann,wenn der richtige Mann Sie fickt.!!!

Phantastisch.Seitdem bin ich süchtig danach.Und kann es kaum erwarten Dass ein anderer Mann Sie im Bett richtig rannimmt.

Dieses Spiel wieder und wieder zu sehen.

Sie liebt den FICK ich das zuschauen u.ein wenig mitmachen!!!

Der andere Mann war ausdauernder und sein Schwanz war größer!!

Möchte gerne mit machen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HessenPaar2010:

Natürlich sagt Sie das ich lieber dabei sein sollte. Aber hat auch wohl im Hinterkopf, was passiert wenn es ihr gefällt und sie dabei viel Spaß hat und auf ihre Kosten kommt. Ich habe ihr erklärt das es ja schlimm wäre wenn sie nichts davon hat. Aber sie denkt wenn es ihr gefällt verletzt es mich. Aber ich finde sowas will ich ja, genau deshalb das sie Spas hat. Ich denke vielleicht weil es das erste mal ist, das sie sich deshalb Gedanken macht

Ich denke wenn sie sich so viele Sorgen und Gedanken  dazu macht solltet ihr es lieber sein lassen. 

Geschrieben

So etwas kann nur in einer gefestigten Beziehung funktionieren. Die Partner müssen sich vertrauen, ehrlich und offen über wirklich alles reden können. Hier scheint mir das wohl der Fall zu sein und warum nach 16 Jahren nicht versuchen, der Beziehung einen neuen Reiz zu geben. Für Anfänger halte ich einen Swingerclubbesuch für sinnvoll. Da könnt Ihr erstmal in Ruhe schauen, auch zunächst erstmal allein was machen und wenn die Stimmung da ist, einen weiteren Mitspieler hin zu ziehen. Dann zeigt sich, Fantasie und Realität über ein stimmen. Auf jeden Fall sollte man eifersuchtsfrei sein. Ich war mal der Dritte im Bund bei einem Paar und es war für alle ein tolles Erlebnis. Als ich mit der Frau beschäftigt war, konnte man sehen. wie der  Mann eine Erektion bekam.

Geschrieben

Traut Euch einfach - sonst entgeht Euch eine sehr anregende und schöne Sache. Wenn Ihr schon so offen darüber reden könnt, dann tut es einfach! Sucht Euch dafür am besten einen Mitspieler, der etwas Erfahrung mit Pärchen mitbringt, das macht es für alle Beteiligten noch einfacher. 

Wir möchten es nicht mehr missen und empfinden es als echte Bereicherung! 

Geschrieben

Ich fand es auch immer sehr geil wenn meine Maus von einem anderen gevögelt wurde.

Wir haben uns hier immer die Sexpartner gesucht und nach einem mal war Schluss damit keine Gefühle aufkommen. 

Ich hab sie auch dazu animiert ihren Chef der geil auf sie war ran zu lassen. 

Wenn sie dann nach hause gekommen ist wollte ich genau wissen wie er es ihr besorgt hat , das hat mich furchtbar heiß gemacht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HessenPaar2010:

Ich habe schon immer mit dem Gedanken gespielt, wie es wohl wäre wenn meine Frau mal Sex mit einem anderen hat. Dies hab ich auch angesprochen, aber Sie war nicht so dafür zu begeistern. 

Letztens hat Sie mir nun gestanden, das es sie anmacht wenn Sie es sich vorstellt mal mit jemand anders Sex zu haben. Sie hat es sich schon oft vorgestellt und auch hätte Sie mal die Chance gehabt es zu tun. Aber fremdgehen oder es heimlich machen ist ja keine Option. 

Nun hat Sie aber auch Zweifel wie es sein könnte,  wenn ich dabei bin und sollte es  ihr gut gefallen. Ob es mich nicht kränkt oder mir weh tut.

Also ich finde es erregend.

Und wir haben ein ausgeprägtes Sexualleben aber Sie reizt nach 16Jahren mal was neues.

Ob sie vielleicht das erste mal, es ohne mich tut. Fragen über Fragen

Hat jemand Erfahrung oder ähnliches erlebt.

Geil wird es erst wenn deine Frau den Typen besser findet als dich und dich dann verlässt. 

Aber hey einfach mal probieren, sieht sicher sehr geil aus wenn jemand deine Frau nagelt :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Einfachich6420:

Geil wird es erst wenn deine Frau den Typen besser findet als dich und dich dann verlässt. 

Aber hey einfach mal probieren, sieht sicher sehr geil aus wenn jemand deine Frau nagelt :)

Kann passieren das sie ihn verlässt, aber dann hat eh schon nichts mehr gepasst und es war ihr Sprungbrett.

Mein mann findet es in der tat geil wenn mich ein anderer nagelt 😎 

Nur weil man etwas selber nicht mag, muss man nicht alles negativ sehen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also - zu diesem Thema hab ich ein paar eigene Erfahrungen gemacht. Und nicht nur Positive. Aber die positiven waren in der Mehrzahl….

Wenn es passt, ist das was Wunderschönes und Geiles.

Das wichtigste ist Offenheit, von Anfang an und bei allen Beteiligten.

Es sollte vorher klar sein, wer was mag und wie weit es gehen kann.

Und noch wichtiger: keine Erwartungshaltung, dass es doch so schön geil sein würde.

Gerade beim ersten Mal sollte allen klar sein, dass der Abend auch ohne sexuellen Erfolg enden kann.

Und allen sollte klar sein, das es hier nur um das Ausleben von sexuellen Neigungen geht und nicht um Herzensgefühle.

 

Und sobald einer merkt, dass eben diese Herzensgefühle sich anfangen auf den anderen Partner zu verändern, sollte dies offen unter allen besprochen werden. Sonst wird es kritisch….

Eine echte Polyamorie zu leben ist sehr schwierig, aber nicht unmöglich.

 

Und das Wichtigste: gebt euch nen Ruck und macht es. Ihr werden es bestimmt nicht bereuen.

Wer sich nicht traut verpasst das schönste im Leben…

 

 

bearbeitet von nored
×
×
  • Neu erstellen...