Jump to content

Damen gebt mir euren Rat. Übertreibt meine Frau oder hat sie auch irgendwo Recht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit wann ist es eigentlich üblich, die Vornamen der jeweiligen Partner, im Profil zu veröffentlichen und dann auch hier im Thread tausend mal zu wiederholen?:crazy:

Geschrieben

Das hat weniger mit locker zu tun. Wenn überhaupt akzeptiert Deine Freundin Deine Bedürfnisse, weil SIE es mit dir tut. Und die Wahrheit ist doch - in Deinem Profil steht "bi-interessiert" also hat sie doch recht, zu hinterfragen, ob sie allein dir reicht. Und? Reicht sie Dir? Ehrlich währt am längsten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Seit wann ist es eigentlich üblich, die Vornamen der jeweiligen Partner, im Profil zu veröffentlichen und dann auch hier im Thread tausend mal zu wiederholen?:crazy:

...weil ich mitlerweile der annahme bin, das der TE alles absolut unauffällig gestalten wollte und wir alle unter garantie die ganze zeit nen troll gefüttert haben🤔🤔🤔

könnte mir jetzt schon in den arsch beissen! 😣😣😣

Geschrieben

Ich finde deine Freundin übertreibt, ich bin jetzt 7 Jahre verheiratet mit meiner Frau und die weis das ich es mir auch selber mache in wirklich jeder Form, wenn deine Freundin danitvein Problem hat und dann tut es mir leid sollte sie sich untersuchen lassen, den ob jetzt fuldische selbst anal penetrierst oder ob sie es macht dass macht keinen Unterschied. Fakt ustcduvbistcihr ja nicht fremd gegangen und wenn das schon Fremdgehen ist dann sorry NEXT. Mehr bleibt da nicht

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

und wir alle unter garantie die ganze zeit nen troll gefüttert haben🤔🤔🤔

...Oder vielleicht sind wir die Trollen und diese Threadersteller füttern uns? 🤔🤔

Geschrieben

Ja ohne neues Kanonenfutter würde es hier echt mau aussehen....*nachdenk

Geschrieben

Die Marie die Marie , die ist bestraft wie nie !!

Geschrieben

Tja. Jede richtige Frau hätte in der Situation wohl den StrapOn geholt oder falls noch nicht vorhanden eben einen bestellt. Schade aber manche sind echt Phantasielos oder verklemmt.

Geschrieben (bearbeitet)

@MaleSub39

...uund woher glaubst du zu wissen, was eine "richtige Frau ", in dieser Situation machen würde?:crazy:

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich übertreibt sie, wie kann sie auch , wenn sie dich sooo sieht, nicht entnervt sei, sie hat wie alle Frauen ja wieder total keine Ahnung , was ein Mann so braucht.

Nachdem du ihr das Video zeigtest, hey, dann zeig ihr den Fred hier, danach ist deine Welt wieder in Ordnung und sie wird dir jeden Wunsch von den Augen ablesen....Oder auch nicht.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MaleSub39:

Tja. Jede richtige Frau hätte in der Situation wohl den StrapOn geholt oder falls noch nicht vorhanden eben einen bestellt. Schade aber manche sind echt Phantasielos oder verklemmt.

Also bist du jetzt eine richtige Frau und ich demnach eine falsche Frau. Ich freu mich, das mich darüber eine richtige Frau aufgeklärt hat, ich wusste doch, bei mir stimmt was nicht.

Geschrieben

Meine guete ihr habt probleme ..... Wo is denn da das problem , wenn du auf arschfick stehst ? Darf mann sich jetzt nicht selbst befriedigen ??? Dann soll sie dir nen KG anlegen ... Man oh man ... Und nein ich denke nicht das du schwul bist !

Geschrieben

Ich finde, dass der TE Marie unbedingt mitteilen sollte, dass die bei Poppen.de fast alle gesagt haben, sie übertreibt. 

Wenn sie das dann nicht einsieht, weiß ich auch nicht. 

Geschrieben

Sie übertreibt.

Ich hätte Dir gesagt, dass Du dich schön vorbereitet hast für mich und würde Dich mit einem noch grösseren Dildo rannehmen

Geschrieben

wenn du deiner Freundin ein tolles Geschenk machen willst...dann besorg ihr einen neuartigen ""Sauger/Stimulierer""....unglaublich,welch Orgasmen möglich sind....sowas habe ich als Frau noch nie erlebt...da helfen keine 2 Männer weiter...ehrlich...an Alle...unbeschreiblich.

Geschrieben

Sprich einfach, ja ich weiß das sagt sich so, über deine Meinung dazu. Das das nichts mit schwul zu tun hat und das du es bei ihr geniesst. Im Grunde sollte sie Verständnis dafür haben - Drücke die Daumen

Geschrieben

Das ist ganz klarer Penisneid von Marie. Offensichtlicher geht es ja nicht. Sag ihr einfach, daß sie der einzige Mensch ist, an den Du denkst, wenn Du Dir den Dildo einführst. Und daß sie der einzige Mann ist, der gut genug mit seinem Gerät umgehen kann, um Dich zu befriedigen. Das streichelt das männliche Ego in ihr. Und nenne sie in Zukunft am besten Marco, um jegliche Selbstzweifel ob ihrer Penislosigkeit gleich im Keim zu ersticken.

Geschrieben

Ganz klar, Marie ist stinksauer weil du die Couch mit Öl vollgeschmiert hast.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb OneNo:

Das ist ganz klarer Penisneid von Marie. Offensichtlicher geht es ja nicht. Sag ihr einfach, daß sie der einzige Mensch ist, an den Du denkst, wenn Du Dir den Dildo einführst. Und daß sie der einzige Mann ist, der gut genug mit seinem Gerät umgehen kann, um Dich zu befriedigen. Das streichelt das männliche Ego in ihr. Und nenne sie in Zukunft am besten Marco, um jegliche Selbstzweifel ob ihrer Penislosigkeit gleich im Keim zu ersticken.

Pöse,  pöse.....😂

Geschrieben

Ich als Frau habe daran absolut kein Interesse und will soetwas auch nicht sehen. Aber jeder wie er mag. In einer Beziehung muss man reden und wenn es nicht passt, sollte jeder seinen Weg gehen. Ist eigentlich nicht wirklich kompliziert 😉

×
×
  • Neu erstellen...