Jump to content

Frivoles Ausgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was manche als frivol bezeichnen, würde ich billig und ordinär nennen...nein, ich muss die sexualität anderer nicht aufgezwungen bekommen, auch wenn das heutzutage scheinbar trendy ist, finde ich es widerwärtig anderen nackte tatsachen aufzudrängen...zumal es bei sehr vielen dieser aufdränger von vorteil wäre, etwas mehr stoff am leibe zu tragen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PussyPure:

Wäre ich nicht immer 'verpackt', würde man mich wohl öffentlich ***igen.

Geht es noch Arroganter?????????????????????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Was manche Menschen als frivoles Ausgehen bezeichnen, empfinde ich schon als Belästigung. Ich möchte die Brüste einer Plumpskuh nicht sehen müssen oder den Dödel eines Mannes so positioniert, dass man wie bei einem Unfall nicht wegschauen kann, geht gar nicht . 😡

lol ... ;) .. Du sagst es !!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Keinepelle:

Geht es noch Arroganter?????????????????????

Nein ich spreche aus Erfahrung! Tut mir leid, wenn es falsch rübergekommen ist. Ich zeige lieber weniger, als zu viel. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PussyPure:

Nein ich spreche aus Erfahrung! Tut mir leid, wenn es falsch rübergekommen ist. Ich zeige lieber weniger, als zu viel. 

Ja das ist ja ne Aussage wenn du sagst weniger als Zuviel. Sonst kommt es nur arrogant rüber. 😉 

Aber gute Einstellung mit dem weniger 👍🏻😉😉

Geschrieben

Also Plumpskuh find ich herrlich 😁 Bei machen Menschen würde ich gerne mal in den Kopf schauen..... 😤

Geschrieben

Gut das nicht alle Männer auf tapezierte Kleiderständer stehen..... 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dreamteam175:

Gut das nicht alle Männer auf tapezierte Kleiderständer stehen..... 

 

Und wo genau ist jetzt der Zusammenhang zwischen "tapezierten Kleiderständern" und "frivolem Ausgehen" zu finden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Und wo genau ist jetzt der Zusammenhang zwischen "tapezierten Kleiderständern" und "frivolem Ausgehen" zu finden?

Der liegt zwischen dem Kleiderständer und der Plumskuh.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gaby89:

Also Plumpskuh find ich herrlich 😁 Bei machen Menschen würde ich gerne mal in den Kopf schauen..... 😤

Mir waren bis heute auch nur die Begriffe "Planschkuh" und "Plumpsklo" geläufig. Vielleicht hat VP da irgendwas verwuchselt!? :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Mir waren bis heute auch nur die Begriffe "Planschkuh" und "Plumpsklo" geläufig. Vielleicht hat VP da irgendwas verwuchselt!? :P

Oder einfach ein neues Wort erfunden....man sagt ja, jeder kann irgendwas besonders gut 😆

Geschrieben

Ja finde ich okay aus Sicht dessen, der sich frivol gibt. Ist sicher ein prickelndes Gefühl.
Bei Männern weiß ich nicht so recht, was frivol ausmacht, für TVs kann ich mich das schon eher vorstellen und bei Frauen schlägt meine Fantasie Purzelbäume.  Scheint, ich hab ein Spannergen :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Mir waren bis heute auch nur die Begriffe "Planschkuh" und "Plumpsklo" geläufig. Vielleicht hat VP da irgendwas verwuchselt!? :P

Das hieße ja, sie müsste auch von "Planschklo" reden, oder zumindest davon wissen... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

:joy: :joy: :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerthaLou:

Bei 'verpacken' liegt eben auch nahe, dass der Inhalt der Verpackung eben als Ware angesehen wird.

Wenn jemand das unbedingt so sehen möchte - bitte sehr.

Gottseidank ist das aber kein muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyMindXXX:

Mir waren bis heute auch nur die Begriffe "Planschkuh" und "Plumpsklo" geläufig. Vielleicht hat VP da irgendwas verwuchselt!? :P

Ist doch eindeutig die Aussage : Plumpskuh ist das Kreuzungsprodukt aus Planschkuh und Plumpsklo ! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PussyPure:

Nein ich spreche aus Erfahrung!  

Ich denke es ist erlaubt, diese "Erfahrung" anzuzweifeln, jedenfalls was Deutschland betrifft.:crazy:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb dreamteam175:

Ich fühle mich nicht angesprochen,ich stehe zu meiner Figur und zeige sie auch,aber es gibt Frauen die mit ihrer Figur Probleme haben.

Dann ist das ihr Problem und die Problemlösung ist.....an der nicht gemochten Figur etwas ändern...

Nicht*die Anderen* sind schuld

Und wenn ne dicke Frau Kleidung trägt, die shit aussieht, ihr Umfeld sich nicht traut, ihr das zu sagen......dann muss sie mit den Kommentaren rechnen und damit leben

bearbeitet von DickeElfeBln
Grossdingens
Geschrieben

Hmm, ich mag leichte Erotik...Soll aber niemals aufdringlich sein...Es gibt immernoch die, die sich ekeln oder sich dabei belästigt fühlen...Ist ein schmaler Grat... Ich selber schaue gerne zu 😈

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und wenn ne dicke Frau Kleidung trägt, die shit aussieht, ihr Umfeld sich nicht traut, ihr das zu sagen......dann muss sie mit den Kommentaren rechnen und damit leben

Das trifft allerdings ebenso auf schlanke Frauen zu. Geschmack und Stil sind keine Frage der Figur.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Das trifft allerdings ebenso auf schlanke Frauen zu. Geschmack und Stil sind keine Frage der Figur.

Es ging in dem Posting um die Verteidigung einer Dicken, nur darauf bezog ich mich

Geschrieben

Hallo MissSerioes. Die Vorstellung mit dir so auszugehen ist schon heiß. Meine Frau macht das ähnlich. Sie trägt dann keine Unterwäsche und mein Hand rutscht dann wenn man am Tisch sitzt gerne unter das Kleid. Ist sehr erotisch.:strapon:

Geschrieben

Wir gehn sehr gerne Frivol aus auch wenn es seid unserer kleinen seltener geworden ist. Ich denke ( so ist es zumindest bei uns) Das jeder zeit alles passieren könnte und das man schnell egal wo man ist was laufen kann, ist der größte reiz. Zu wissen und Kleid meiner Frau ist weder Höschen und keine kriegt es mit. Oder sie hat liebeskugeln in ihren lustloch/Plug im Hintern. Ich denke da kommt der Reiz des erwischt werdens noch oben drauf. La Vey nannte es "Das Gesetz des Verbotenem".

Geschrieben

Verstehe auch nicht warum für einige frivol immer gleich nackt sein bedeutet

Geschrieben

Ich steh auf frivoles ausgehn und mit meine reitze zu spielen .. Natuerlich auch gut verpackt und nicht alles zeigen aber damit zu reitzen das eine bewegung was zeigen koennte😉

Geschrieben

Also ich sehe natürlich gerne sexy gekleidete Damen, wenn es nicht billig wird (was sicher jeder für sich definiert, wo das anfängt).

Ansonsten, wenn andere "frivol" ausgehen, also z.B. ohne Slip, bekomme ich davon als aussenstehender ja wenig mit. Und ich renne nicht durch die Gegend und frage mich bei jeder Frau die ich sehe, was sie jetzt drunter trägt (ausser bei den modernen Yoga-Hosen, wo man ja eh schon viel sieht). Mir ist jedenfalls noch kein Paar im öffentlichen Raum begegnet, bei dem ich jetzt gesagt hätte..."oh..die gehen jetzt frivol aus..."

Reizvoll finde ich eher, wenn meine Partnerin mit mir unterwegs ist und ich weiss, dass sie z.B. nichts drunter hat und man dann in einer unbeobachteten Ecke auch mal zugreifen kann...Dann ist das ein gemeinsames Erlebnis, von dem die Umgebung nicht unbedingt was mitbekommt das Interessante.

×
×
  • Neu erstellen...